Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autothread!
[Bild: icon_lol.gif]
Hört sich ja sehr vielversprechend an [Bild: mrblue.gif]
schonmal an sharan oder galaxy gedacht ?

bieten viel platz und gute stadteigenschaften,
untermotorisiert sind sie in der richtigen ausstattung auch nicht...
nö den will er nicht [Bild: icon_twisted.gif]
hätt ich ihm auch vorgeschlagen [Bild: mrblue.gif]
pt-cruiser.
schau mal was de damit mache kannst
[Bild: shocked.gif]

[Bild: icon_twisted.gif]
oder dieses schöne ding
das ist ein grosser grund ihn zu kaufen..er hat einfach die meisten style punkte...auch gegen nen projekt zwo umbau beim audi oder t4

einfach nur hammer geil der cruiser
naja aber du solltest nich vergessen ....wenn du wirklich viel damit unterwegs bist , dass ist doch wie mit dem bike...wenn du nur kurz fährst is es scheiss egal ob es fährt wie der letze haufen schei**e hauptsache es sieht geil aus...

wie beim auto ,am anfang soll er evt geil aussehn aber spätestens wenn dich dann ein renault 19 baujahr 86 überholt...nützt dir dein äusseres tuning ga nix..da lachen alle nur noch [Bild: laugh.gif]

also ich tendiere zum a4.... ich mein uff damit versägst du jeden porsche (LOCKER) wenn de dir den für ein "bisschen" geld von ABT etc tunen lässd... und er sieht immernoch ziemlich PERVERS aus...

also ich bin fpr audi

oder haste schon mal an den FIAT MULTIBLA gedacht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ps mal ein schlichtes aber hübsches bild.. und son silbernes/graues M-pire sieht da sicher klasse drni aus [Bild: laugh.gif] http://www.auto-news.de/grosbild/images/..._abt_1.jpg

falls du etwas mehr ausgeben willst gugg mal bei eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437892009&category=18164
und wie kommst mir so einen ding ins fahrerlager ? [Bild: wink.gif]
ohhh jaaaaaa [Bild: smile.gif]
der a4 2,5 is a traumwagen [Bild: smile.gif]))
is doch nich mein problem.
jo ein abt audi a4 wäre das geilste..dezent im design und 150ps maximal langen mir vollkommen...

mal schaun ob cih mal was gutes finde!!

mobile.de hat da einige gute in auswahl [Bild: icon_mrgreen.gif]
meinen magst net?
DIESEL!!!!!!!!!!!!!
Ja 150ps gerne,aber der verbrauch eines Benzin6zylinders mit 150ps ist meiner meinung zu hoch um noch genug spaß damit zuhaben bei den aktuellen benzinpreisen.

Benziner sind zurzeit sowieso total uninteressant geworden,außer bei sportwagen und anderen wagen wo ein dieselmotor net hingehört.

Zitat: Benziner sind zurzeit sowieso total uninteressant geworden

ich weise mal darauf hin, dass sich diesel motoren erst ab einer gewissen laufleistung/jahr rechnen (zumindest in D).
Versicherungskosten sind höher, ebenso die Kfz Steuer und potentielle reperaturen oft auch.

zugegebe, die nötigen laufleistungen haben sich reduziert, aber noch machen Benziner für viele Leute Sinn, die sich dann doch an Diesel kaufen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste