Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
surround system ???
oda so machen wie ich
ned 5.1 sondern einfach 4 kanal sound (stereo vorn, stereo hinten)
vorn 2 gscheide boxen mit gscheidem bass
und hinten 2 normale etwas größere multimedia lautsprecher

genialer sound, sehr billig und mehr watt rms als die sourround systeme [Bild: icon_twisted.gif]
Habe auch vorne 2 hinten 2 und unten woofer.
4 bzw. 5 Boxen ist das beim gamen viel geiler als 2, wenne um beispiel Battlefield oder CS oder noch geiler DTM RACE DRIVER spielst und hinter dir explodiert was oder es geschieht ein unfall das is soo der hammer.

AM besten ist wenn dir einer hinten rechts reinfährt, das is so der hammer wenn du hinten dann das gals brechen hörst *sabber*.

Nie wieder 2 Boxen.
Also dein Vorschlag vom kmelektro... is echt gut [Bild: smile.gif]

n kumpel hat die auch....du kannst eigentlich ALLES einstellen was du brauchst...der sound is voll ok! und für den preis nur zu empfehlen!

übrigens die Optik ist auch nicht schlecht... und 300 euro müssen ja nu wirklich nich sein (ich mein das is zwar für viele leute noch lachhaft und billich) aber soll ja keine top-anlage werden [Bild: smile.gif]

also ich würd die von km nehmen@ haiflyer hast du am meisten von!

mfG
ma guggen. weis noch ned. mein dad will eine richtig geile fürs wohnzimmer kaufen. ma sehn vielleicht kann ich ihn überreden zu was richtig geilem. so BOSE oder sowas. weil dann kauf ich mir n verlängeruskabel und schließ mein pc da an [Bild: smile.gif]

ciao Lucas
Ich hab mir vor 1 Jahr so a riesige Sony "Zuhälteranlage" (nur plastik, riesen boxen, 600 watt...) die war statt 580 Euro auf 290 reduziert.Hat 5 Jahre garantie. Hat auch sourround ( zwa riesen boxen + 3 satteliten) kannst an den fernseher, den computer und sogar die playstation anschließen, sodass der spielesound "dreidimensional" klingt.
Soundqualität ist nicht gerade die beste, dafür kannst mit dem bass mauern wegreißen...
grü,...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu selbsthemmendem System Nose 10 25,346 2021-07-15, 15:03
Letzter Beitrag: Edwardoneeby
  Surround-Lautsprecher!! Dirty Rider 61 13,032 2003-11-23, 19:03
Letzter Beitrag: mankra
  System lahm gelegt! Tobias 7 1,082 2003-01-16, 05:02
Letzter Beitrag: Red
  Neues System of a Down video! noox 17 1,846 2002-08-05, 20:21
Letzter Beitrag: theear

Gehe zu: