Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STAIR GAPS
Und wo ist das Foto oder das Video wo du das Gap gesprungen bist du kleiner Klugscheisser?! Ich habe noch nie was von dir gesehen das höher war als deine Mama auf dem Bett! Hhmmm?!
lass uns teil haben andeinem geilen bike!!

vielleicht bist du hier der dumme der nicht weis das es einer gesprunge ist und dich es nun ankotzt das du es nicht kannst!!!

IBC´ler [Bild: icon_exclaim.gif]
ich find solche Menschen nur lustig.... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
gibts a foto von dir dass i noch mehr lachen kann???

tja und wenn du wüsstest wie meine mama hoch ist....wahnsinn
sicherlich..und zwar deine!! wenn du so blöd kommst und netmal gscheit hier diskutieren kannst dann hau ab!!
und wie gesagt den Sprung kannst packen...schaut nachher aber so aus... [Bild: icon_sad.gif] [Bild: downhillforever.jpg]
das war es aba WERT!!!!!!!!!!!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
du meinst einen anderen
es hat doch sicher einer von den 2 gaps eine foto oder gibt es sowas net?
ok welchen meint ER?
es gibt ja nur den einen...da fährst praktisch richtung ubahn (richtung kagran) runter....wo die ganzen skater san....also die linke seite wenn man richtug Zentrum fährt
den beim skatepark
ich bezweifle auch das den jemals jemand springen wird, das ist einfach zu weit

aber der coole anonyme hätt das auch netter ausdrücken können. scheiß minderwertigkeitskomplexe [Bild: smile.gif]

anfahrt ist schon echt viel aber ich denk mal ohne rampe unmöglich zu srpingen , und mit rampe einfach geisteskrank
aso net der unter der brücke????
tja...das sind die kinder si in chats gehn und leute dumm anmachen oder in foren um zu stressen und damit vor ihrer freundin mächtig eindruck schinden damit er nen guten fick bekommt!!

wenn ihn einladen würdest das er sich anschaun soll wie man den gap springt würde er nicht kommen...100 pro!
mit freundin meinste höchstens seine rechte hand [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif]
Eintrag gelöscht durch v1per

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Secret Gaps Germany... Dirty Rider 13 2,429 2004-06-10, 23:35
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Drops und Gaps DhKai 21 3,821 2003-09-29, 16:52
Letzter Beitrag: Chappi
  Watson Gaps the Tour de France fendres 8 2,641 2003-07-31, 01:18
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Stair gap. --> Landung Haiflyer 38 7,109 2003-03-15, 23:52