Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STAIR GAPS
ja des eh...aber dieser gap den ich meine ist hammer!!
najo ich würd ihn nicht springen....
so heute hab ich die Fotos gmacht

das hier ist das mit dem Unfall
[Bild: 217067-jump1.jpg]
habt ihr vorher den gemeint???
[Bild: 217068-jump2.jpg]
[Bild: icon_eek.gif] Da bist in den unteren Teil gesprungen [Bild: icon_question.gif]
oder den hier?! [Bild: icon_question.gif]

hier ists blöd zum Bremsen...
donau lässt grüssen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: 217071-jump3.jpg]
wo? was für Teil ? [Bild: confused.gif]
wieso bitte sollte man den hier nicht schaffen??

[Bild: 217068-jump2.jpg]

@anonym...bei keinem gap der dreien bist du 7 meter in der luft...dummer schwätzer!! will ja keiner komplett ins flat springen!!
bei dem ersten Foto, bist da oben eine Kurve gefahren, abgesprungen, über das kurze fläche Stück geflogen und dann im zweiten Teil der Treppe gelandet?
das 2. sieht um einiges leichter aus, es ist vielleicht recht hoch und länger als das erste, aber um einiges breiter und viel wichtiger: die landung hat kleinere stufen und ist länger [Bild: icon_exclaim.gif]

im fall der fälle würd ich das 2. dem 1. vorziehen
(halt eh nix von treppenspringen [Bild: wink.gif])
pfff dirty verschrei lieber nix

Erstens is die anfahrt nicht optimal und schau mal genau hin

das ding is riesig , da brauchst an antritt wie lopes und co.

Aber bitte komm nach wien sei unser gast und da Tom ausm Forum macht sicher a paar super photos wenn du des ding hupfst, und wenn du aus der narkose aufwachst [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: grin.gif]

@thomas bei dem oberen bist wirklich ins 2te set gehupft???????
Zitat: bei dem ersten Foto, bist da oben eine Kurve gefahren, abgesprungen, über das kurze fläche Stück geflogen und dann im zweiten Teil der Treppe gelandet?

GENAU und dann ist mei lenker Abgebrochn
laut Zeugen...

[Bild: 217091-jump4.jpg]
jep ich auch...weil da kanns dich net so aushebeln wie beim 1.

vorallem sollten die meisten mal lernen wie weit man bei treppen schon bei geringer geschwindigkeit kommen kann...hab das auch schon unterschätzt..waren 20 25 treppen oder so war netmal schnell und bin im flat mim vorderrad gelandet...war ein scheiss gefühl..

von daher glaub ich geht der grosse gap da locker!! der anlauf langt locker wie man des aufm bild sieht und wenn net dann macht man ne kurve...ist ja breit genug!
naja, erst´mal davor stehen und dann kann man beurteoilen ob er wirklich einfacher zu springen wär...
hab nur so meine schlechten erfahrungen mit zu kurzen landungen gemacht [Bild: grin.gif]
aber des 2. is schon hammer lang [Bild: icon_eek.gif]
so ein teil gibts bei uns auch pethem..fast das selbe nur net so breit und das geht locker zum springen...anlauf ist gering...wäre ich der treppen springer würd ichs machen...aber wie gesagt...wir haben nicht viele und in die stadt geh ich nie!! ihr wist garnet des täuscht mit der geschwindigkeit..wenn du nur bisschen rollst und abspringst wirst du sehn das du weit genug kommst...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Secret Gaps Germany... Dirty Rider 13 2,429 2004-06-10, 23:35
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Drops und Gaps DhKai 21 3,822 2003-09-29, 16:52
Letzter Beitrag: Chappi
  Watson Gaps the Tour de France fendres 8 2,641 2003-07-31, 01:18
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Stair gap. --> Landung Haiflyer 38 7,110 2003-03-15, 23:52
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste