Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STAIR GAPS
dirty: am foto schauts ehct ned soo dramatisch aus..aber glaub mir wenn du davor stehst sieht die sache gnaz anders aus....hat ja niemand gesagt dass es unmöglich ist nur es is verdammt hart...kumpel von mir überlegt des zu springen ...problem ist dass man es fast sauber schaffen muss , weil dort derb in des set rein crashen is a bissl hart für die knochen !

thomas b . sei ma ned bös aber i kann mir nur sehr schwer vorstellen dass do auf deiner skizze bis ins 2te flat gesprungen bist mit einem xc radl !
so...wenn du nach Wien kommst dann kann ich dich beim Springen gern Fotografieren...
übrigens der Steffan (Bike-Attack Verkäufer) spring das (Grüner Strich) ohne Helm

Gelber Strich bin ich...das pck ich sogar mit meinem Bike [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ps. mit HElm springt er sicha ins Flat
[Bild: 217099-jump5.jpg]
Wie groß isn der Hoehenunterschied bis zum zwischenstück bei dem hier ?

[Bild: 217068-jump2.jpg]

ich will unbedingt nach Wien [Bild: tongue.gif]
auf dem foto schaut der gap aber recht schmal aus und leicht wenn man davor steht sieht das ganze anders aus
Zitat: thomas b . sei ma ned bös aber i kann mir nur sehr schwer vorstellen dass do auf deiner skizze bis ins 2te flat gesprungen bist mit einem xc radl !

mensch...kannst die skizze net ablesen....bin net in das 2. Flat gesprugen....nur auf den 2. Stiegen Teil....

und red net so schlecht über mei Bike!!! [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
des sind vielleicht 3 meter...

@ thomas...du springts auf das geländer am rand unten drauf [Bild: confused.gif]

@ pagey...ja denk ich ja schon..aber ich würd den vorziehn vor dem andren da!! aber das mit der geschwingigkeit ist echt so...nimm mal dein orange und spring bei den treppen ab...wirst sehn wie weit man kommen kann bei wenig speed!!
@ dirty
Stuttgart Hbf
Wien Westbahnhof

09.11.03
10.11.03
ab
an
21:12
06:05
8:53
1

[Bild: grin.gif]

@thomasb du hast as noch immer nicht gnissen oder?

Stair gap heisst das man über das flache stück drüber hupft
Zitat:Wie groß isn der Hoehenunterschied bis zum zwischenstück bei dem hier ?

4 bis 5 Meter
hallo ? hab i gsagt ins flat ? i hab gsagt i glaub ned dast ins 2.te set von stufen ghupft bist was du ja behauptest...

i hab auch ned schlecht über dein rad geredet, wieso sollt ich das tun ?

Zitat: Stair gap heisst das man über das flache stück drüber hupft
ja eh [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!
ok schon unterwegs [Bild: smile.gif] ...aber wie gesagt...ich spring selten treppen...einfach wegen dem bike, muss nicht sein!!!

Guckst du so is des gmoant

-> anhang
Zitat: i glaub ned dast ins 2.te set von stufen ghupft bist was du ja behauptest...

des kannst ma gern glauben...bin aber wegen der Fuck-kurve zu viel rechts angekommen und mit dem Lenker hängen geblieben...

ps. mein Bike ist kein XC.... [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] wenn schon dann Enduro oder Light-Freeride [Bild: mryellow.gif]
dann versteh ich deine zeichnung nicht thomas!!

sollte dann so aussehn..das ist ein gap!!
herst hab ja auch net gesagt dass ich so beim 2 gesprungen bin....
sondern beim 1.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Secret Gaps Germany... Dirty Rider 13 2,430 2004-06-10, 23:35
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Drops und Gaps DhKai 21 3,824 2003-09-29, 16:52
Letzter Beitrag: Chappi
  Watson Gaps the Tour de France fendres 8 2,642 2003-07-31, 01:18
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Stair gap. --> Landung Haiflyer 38 7,133 2003-03-15, 23:52
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste