Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STAIR GAPS
also meine flugkurve is aber schöner [Bild: grin.gif]

und realistischer [Bild: grin.gif]

@ thomasb da matthias und ich machen wie vorigen winter jeden sa. oder so. street session bei da wu. da gibts zwar nur kleine sets aber dafür steile stufen (21) da kannst dann zeigen wie weit du runterkommst
ist die flugbahn die ich machen würde *gg* [Bild: icon_twisted.gif]
dreckskaggen ich bin verliebt in das Gap [Bild: icon_redface.gif] [Bild: tongue.gif]

Würde sich jemand bereit erklären im Frühjahr paar Leute und mich durch Wien zu führen ? [Bild: laugh.gif]
hab ja nie gesagt dass i ne Flugmachine bin....
siehe Skizze [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

SAM- Geht net [Bild: icon_arrow.gif] ARBEIT [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
SO - Schauma
Zitat: Würde sich jemand bereit erklären im Frühjahr paar Leute und mich durch Wien zu führen ?

JOP [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]GERNE
Zitat: Würde sich jemand bereit erklären im Frühjahr paar Leute und mich durch Wien zu führen ?

Würd ich sehr gern machen , is sicher a gaude mit a paar piefk durch wien zu cruisen und a paar hüpflis zu machen

Also wennst das wirklich vorhast , klar [Bild: wink.gif]
sinnlsoe diskussion [Bild: smile.gif]
ich bin auch sicher das das 2te(breite ohne kurve) zum springen geht.
da is so viel anlauf kannst die ganze donauinsel anlauf nehmen (einige km [Bild: smile.gif] )
aber die frage is wer sich das traut
und stürzen darfst da auch nicht
Zitat: da is so viel anlauf kannst die ganze donauinsel anlauf nehmen

des ist aba net auf da INSEL!!!! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
und ich sag du könntest da sogar kurz vor dem flat landen wenn gut bist!!

tyler klassen!!
mein eisatz:

big up thomas b!
ja warum auch nicht?
Zitat: mein eisatz:

big up thomas b!

Hm? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif]
und ich komm mit und dann halten wir mal auf foto fest was die ösis ausserhalb des forums so draufhaben [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

nur ein kleiner spaß [Bild: icon_wink.gif]

da ging ja auch mal fast n kleiner forumstreff, da die meisten hier eh aus wien kommen, was? [Bild: grin.gif]
ich net [Bild: icon_sad.gif]

naja von den gesetzen her ist des auch gut so *gg*
Zitat: da ging ja auch mal fast n kleiner forumstreff, da die meisten hier eh aus wien kommen, was?

tja..sollten wir mal organisieren....
machmane Party und ich sorge für die Weiber [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
PS. Mei bike ist kei XC BIKE!!!!!das ding packt 2,5 Meter ins Flat [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
matthias ist ein Zeuge..der hat das video gesehn [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Secret Gaps Germany... Dirty Rider 13 2,429 2004-06-10, 23:35
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Drops und Gaps DhKai 21 3,822 2003-09-29, 16:52
Letzter Beitrag: Chappi
  Watson Gaps the Tour de France fendres 8 2,641 2003-07-31, 01:18
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Stair gap. --> Landung Haiflyer 38 7,115 2003-03-15, 23:52
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste