Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STAIR GAPS
da wird mir richtig warm ums herz bei solch schönen drops [Bild: ooo.gif]
jep mir auch..nur bei diesen unterlegsgeschichten da am felsen etc. wirds mir irgendwie wieder kalt...und der komische sprung danach ist auch etwas *uurrhhgg* oder ist das die wand um den dropper aufzuhalten [Bild: icon_twisted.gif]
das muss jetzt einfach kommen
was passiert wenn du http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=132260 zu langsam bist...das tut weh!!!!
der ist glaub garnet so lang...sollte man auch langsam drüber kommen...eher ein drop senkrecht halt!!
geht aber auch 20foot in die länge.und da musst schon einen mutmacher dabeihaben [Bild: smile.gif]
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=132236
geil!!!
würd gern wissen wer sich hier sowas traut... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich bin meistens der,der was vormacht,und den testdummie spiele,aber da lasse ich gerne jemandem anderen den vortritt,als zweiter zu springen ist um einiges einfacher [Bild: wink.gif]
da will ich ma nen foto von einem sehen, der das springt.
da kommt die höhe viel besser rüber [Bild: icon_exclaim.gif]
des schaut viel niedriger aus, als es is.
20foot in höhe und weite ist nicht zu unterschätzen,aber wen das wer springt,der ähnlich fährt wie ich,jnaja mal schauen,die landung dürfte nach meinem geschmack steiler,länger und breiter sein [Bild: crazy.gif]
also ich würd es ma net traunen(vorallem net mit meinem Bike [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]) ...muss aber gar ned mal so schwer sein...aber die Gefahr dass man net genau auf die Rampe springt ist gross...
*habschonangstwennichesmiranschaue* [Bild: mryellow.gif]
wenn des auch nur irgendwer ausm forum springt geb ich a runde aus

So a schaas wer baut denn sowas vertrotteltes, eine viel zu kurze und zu flache und vorallem viel zu unstabile (dünne holzbrettln?) landung.

Da is des radl auch scho wurscht
ich würd mal sagen....mein lieber herr gesangsverein...
wenn es nur etwas ähnliches im ansatz bei uns im norden gäbe...da ist alles voll unfreundlich gegenüber bikern....keine schönen felsformationen oder steile hänge...verdammt noch mal das frustriert...
würde hier eingentlich jemand nen Stair Gap machen? na oder?
zu weit, oder?!
[Bild: confused.gif] [Bild: 217099-jump5.jpg]

wenn ja...bin dabei....mit meiner cam natürlich! [Bild: wink.gif]
Hast du eigentlich gelesen was wir schreiben oder redest du einfach so vor dich hin?
also wennst auf deiner skizze meinst,da macht niemand nen stairgap,aber auf der treppe haben sich schon einige gemeldet,die eventuell springen würden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Secret Gaps Germany... Dirty Rider 13 2,430 2004-06-10, 23:35
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Drops und Gaps DhKai 21 3,824 2003-09-29, 16:52
Letzter Beitrag: Chappi
  Watson Gaps the Tour de France fendres 8 2,642 2003-07-31, 01:18
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Stair gap. --> Landung Haiflyer 38 7,131 2003-03-15, 23:52
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste