Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: mucke zum biken ???bitte um hilfe
weis keiner von euch wo ich die lieder von dust to dust etc. wie oben schon genannt finde? Bitte um hilfe
Ehm wie wärs mit Me first and the gimmie gimmies, Bad Religion, Trust Company (Dawnfall) Wizo, The Kooks!!
boah weis denn niemand wos die lieder zu kaufen gibt? Bitte um hilfe.
frag doch einfach mal bei den machern von chain reaction nach. auf dem video oder dvd steht doch ne adresse drauf und da fragste mal. [Bild: smirk.gif]
und bei googel nix gefunden?
Man kann sich bei EMP glaub ich a CD bestellen, kann mi aber nur mehr düster erinnern! I hab ma von da Dust to Dust HP 2 runtergladen, mehr gibts ned.
PANTERA SEPULTURA ODER AUCH SYSTEM OF ADOWN ODER MADBALL

NEW YORKER HARDCORE AUCH VOLL GEIL WIE MADBALL UND WIE SIE ALLE HEIßén

Aber auch hiphop [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

nicht motzen bitte!!!!!!!!!!!!
ja find des auch komisch. Sonst kannst jeden scheiss kaufen nur von denen bands gibts nix.
warum hast du mir nicht gesagt dass du auch seputura und pantera kennst. da ist bei dir doch nicht alles im hip hop verloren gegangen. [Bild: icon_twisted.gif]
mhh ich kann dich beruhigen hier gibts auch einige die finden hiphop BÄÄh und techno und trance und schranz au ^^ die sind die hardcore mÄttlA und punk und hardrock hörer (und die gehörn an die macht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif])

mfG
JA SELBST DIE HAB ICH MAL GEHÖRT,HASTE NET GEDACHT WA PINKY [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]?IST GEILE MUSIK HAB ICH JA GESAGT ABER IST SCHON LÄNGER HER DASS ICH DAS GEHÖRT HAB DANACH KAM SCHRANZ,ACID ALSO VIELVIEL TECNO UND HARTHOUSE, NAJA ZUR ZEIT IST ES EIN MIX AUS HIPHOP UND NEWYORKER HARDCORE UND BISSCHEN HEAVY METAL ODER WIE AUCH IMMERBig GrinAS HÖR ICH GRAD GERN IN DEN KLETZTEN 2 JAHREN.
oder headbangermusik oder wie die heißt keine ahnung ihr seid die profis ich hör sie nur. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hör in letzter Zeit viel Soilwork und dazu kann man auch recht guat biken !
Z.B. das Lied Figure No. 5 oder Distortion Sleep

Das war mal mein Senf dazu *g*

XnX
böse shift taste...
I dont understand deutch but i writed "dust to dust - the law" in google sercher and the only page that was in resultes was this page. Can somebody tell me where from i can download this song? I saw it on extreme tv many days ago and im looking for it thill today. [Bild: frown.gif]
Alles von Manowar!!!
Naja, Finntroll, Slayer, ACDC...
Empfehle Dir aber Manowar, die Stimmung, die die Mucke verbreitet fühlt sich an, als würde man in den Kampf ziehen. (Natürlich nicht ganz ernst gemeint) Aber wie mein Musiklehrer einst sagte: Auch unser Biken (eigentl. Singen) muß ein Kämpfen sein!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,152 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,035 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,005 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,544 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Vorstellung und gleich mal ne Bitte..( Verkaufsberatung) mista_bad 6 2,044 2011-08-07, 14:27
Letzter Beitrag: gloryrider
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 89 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,246 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,231 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,148 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,158 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste