Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere "kleine" Northshore-Brücke (leider zerstört
Sooo, nachdem ich endlich mal dazugekommen bin, die Bilder vom Sommer zu scannen, hier die Fotos unseres ehemaligen North-Shores.

Leider wurde er von unbekannten total zerstört, auch die kleineren Brücken und Holz-Drops von denen es leider noch keine Fotos gibt [Bild: icon_cry.gif]

Trotzdem hier das erste Bild [Bild: laugh.gif]

(Neben den linken Pfeiler müsst ihr euch ne Person denken, die mehr als 2 Meter hoch ist [Bild: icon_mrgreen.gif] )
2tes Bild, die Kreuzung (leider nicht zu sehn)

(Durchfahrt zwischen den Bäumen, höchster Punkt, nach links ca. 1m Drop mit Landungshand, nach recht siehe nächstes Bild)
warn geiles ding!!
schade es es futch is [Bild: frown.gif]
schick,will auch einen north shore!!!
3tes Bild, rechts Ausgang der Shore (verdammt Steil und schnell!) und in der Mitte zwischen den Bäumen ein kleiner Naturkicker [Bild: laugh.gif]

Wenn man dem Pfad dann weiter gefolgt is, kamen noch 3 kleine Brücke zum droppen und eine Rampe in einen Steilhang rein mit Anlieger damit man die Bäume nicht küsst [Bild: icon_mrgreen.gif]---> Leider auch alles zerstört und nur teilweise wieder aufgebaut [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]

UND: Wir hatten oben bei den Kickern noch 2 Drops aus Holz, 1.5meter und ca. 2.2 meter --> auch alles kaputt und nicht wieder aufgebaut [Bild: icon_confused.gif]
scheiße, war sicher geil

habt iht gefragt ob ihr bauen durftet und wem gehört der wald. ist der privatbesitz oder gehört der dem land,stadt,kreis, was weiß ich.

woher hattet ihr die dicken stützen für die brücken. ihr habt ja wohl hoffentlich keine bäume gefällt oder. sieht nämlich schon so aus
Hi,
Als stützen habt ihr ja baumstämme genommen und oden drauf zum fáhren??
Sind des bretter oder was??
bretter oder dachlatten. dachlatetn sind sehr billig wenn ma se kauft

dass die stützen balken sind seh ich auch, sehen aber eben frisch abgesägt aus. wenn ihr bäume dafür umgehauen habt müsst ihr euch nich wundern wenns abgerissen wurde. aber vielleicht waren se ja nich frisch abgehauen.
Den Penner wenn ich noch erwisch der unsere Brücke kaputt gemacht hat.... Als Erbauer von dem Ding kotzt es dich doppelt an... Vorallem des schlimmste, jeden TAg im Sommer nach der Schule gleich mit Kumpel in Wald bis spät Abends und alles aufgebaut und sich mit den Bäumen einen abgeschleppt und jetzt alles fürn Arsch. Irgendwie paack ich des noch ned ganz, war alles so geil [Bild: frown.gif] [Bild: icon_evil.gif]
war sicher ein guter trail
meinen macht mir keiner Kaputt
is net so hoch und net so lang aber mal net so schlecht
Leider haben wir keinen Plan wem das Grundstück gehört und können halt auch nix machen dagegen [Bild: icon_mad.gif]
Das Grundstück hat einem alten Mann gehört, der ist aber schon lange gestorben und so gehört es zur Zeit eigentlich niemanden richtig... Ich schick heute abend mal Bilder von unsrer ganzen Strecke ins Board... [Bild: mryellow.gif]
war bestimmt geil zu fahren... ich kenn des wenn die eigenen north shore trails abgerissen werden. unsere wurden schon 2mal abgerissen aber jetzt stehen sie auf nen sicheren platz [Bild: grin.gif]
is scheiße wenn ma nit weiß wems gehört.

wir haben unseren trail jetz ma teillegalisiert [Bild: wink.gif]
der bauer dem der wald gehört dem isses egal. [Bild: smile.gif] *freu*

und dem förster isses glaub au egal. weil im wald sind ja immer an den bäumen die grenzen zwischen den grubndstücken angemalt. mit rotem spray. die zahlen wurden diese woche ganz neu angesprayt. unser zeug war aber alles noch unangetastet. von dem her denk ich schon dass es ihm egal sein wird.ich hoffs mal zumindest. dsa größte problem wird gewesen sein dass ihr den eigentümer nicht gekannt habt. der bauer von unsrem wald is eben so alt wie wir und versteht es.

aber wirklich schad dass es euch jemand kaputt gemacht hat.
Naja, wir bauen trotzdem weiter... Meinem Kumpel und ich lassen uns nicht unterkriegen, bauen trotzdem... Aber keine so "hohen" Sachen mehr, da des bestimmt jemand war, der Angst gehabt hat das er sich was bricht bzw. seine Kinder....

[Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere North Shore Trails Philipp 25 30,910 2017-06-15, 16:50
Letzter Beitrag: Janmüller
  Infos zum Ghost Northshore gesucht j0k3r 3 2,165 2014-08-30, 18:58
Letzter Beitrag: noox
  Welches Fahrrad für kleine Anfängerin? babsi 9 4,654 2014-08-06, 01:00
Letzter Beitrag: noox
  Kleine Downhill Strecken, aber wo ? MidKnight 2 3,549 2013-02-25, 20:44
Letzter Beitrag: faster
  Kleine Fahrtechnikfrage Weichei 37 7,112 2008-05-04, 18:44