Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hättet ihr etwa auch blocher genommen...?
habe gerade das ergebnis der bundesratswahlen gesehen. [Bild: mad.gif]
es wird jetzt zwar viel unternommen gegen illegale einwanderer,aber denke es ragt aus und am schluss wird einfach gegen alle ausländer gehandelt.
kenn mich bei euch zu wenig aus....aber scho traurig das so ein rechtslastiger politiker so hohen zuspruch erhält ! san die schweizer also auch ned gscheiter als die ösis [Bild: frown.gif]
eben leider nicht [Bild: crazy.gif] ist das bei euch ähnlich,habt ihr auch so hohe politiker,die sehr zu rechts neigen???
naja wir haben eine partei voller kasperln, chaoten und verbrechern in der regierung [Bild: smile.gif] (eigentlich zwei) [Bild: smile.gif] sehr beliebt beim primitiven, rechtsdenkenden volk und deswegen auch so weit oben....
ihr armen.naja,wir haben auch eine,(eben,SVP [Bild: icon_arrow.gif] Blocher) die ist sehr weit vorne.

aber das ist noch lange nicht die schlimmste,aber die anderen sind halt nur so mickrige möchtegerne... [Bild: smirk.gif]
Jap eine riesen Schweinerei was da abging, ich bin schwer enttäuscht vom Schweizer Volk [Bild: icon_evil.gif]
naja.... wenn wirklich das schweizer volk den bundesrat wählen dürfte, wäre blocher sicher jetzt nicht im bundesrat [Bild: icon_twisted.gif]

mal sehn was jetzt passiert. auf jeden fall kann er nun seine scheissextreme oppositons-politik vergessen. jetzt muss auch er im team arbeiten und lösungen bringen. bin gespannt wie der arsch das in angriff nimmt [Bild: confused.gif]
schon arg traurig, das mitlerweile in grossen teilen europas, die rechtsgerichteten parteien soviel zuspruch bekommen.

ist mir absolut schleierhaft wie nen halbwegs normaler denkender und handelner mensch solche parteien wählen kann.bei uns in - sachsen anhalt - nannte man das damals 97 / 98 ( anspielung DVU ) *PROTEST WAHL* [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

die leute vergessen wohl zuschnell und sind für solche dummen ,hohlen parolen offen............*kopfschüttel*

kommt doch eh nur rotze bei raus.... ich ich bekomme das kotzten wenn ich sowas höre

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hm... irgendwie san alle leute wixer [Bild: frown.gif] [Bild: smile.gif]

denn in österreich heissts: FPÖ wählen is wie wixen - jeder machts und keiner gibts zu!

dürft a allgemein gültiges satzerl sein, kann ma mittlerweile bei allen wahlen als gültig bezeichnen [Bild: crazy.gif]
gibts denn in europa noch länder ohne "rechte" partein die sehr starken stimmenanteil haben?
doch? hm komischer weise wurde nur österreich extrem von der öffentlichkeit attackiert
Na ja FDP und PDS haben in Deutschland voll verkackt.
SPD und Grüne kannst eh vergessen.
Bleibt ja nur noch CDU is net dolle bessa, aber de bekommens bestimtm bessa hin als SPD.

Aber ich sag immer.
ALLE MACHT DER AUTOFAHRERPARTEI!!!!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Nu ja die CDU is ja aleicht rechts gerichtet. Und was hasts gegen die grünen? Die sands doch suppa! [Bild: wink.gif]
grex: da hast vollkommen recht...man sollt in allen ländern so einen aufstand machen [Bild: smile.gif]
eigentlich schon, aber die leute stumpfen sowieso ab
kümmert keine sau mit der zeit
so is es...die einen haben aufgegeben sich drüber aufzuregen und die anderen sind verstummt weil sie ev. bemerkt haben dass sie 2x hintereinander schrott gewählt haben !

zurück zum eigentlichen thema !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,627 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,989 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,610 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne
  Dakar 2006 - auch heuer Todesopfer smelboe 26 5,284 2006-01-14, 20:34
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  arbeitet dich post auch samstags? vanberra 2 2,090 2005-10-28, 20:16
Letzter Beitrag: vanberra
  Wenn ihr was zu sagen hättet Haiflyer 124 15,508 2005-09-23, 00:54
Letzter Beitrag: incredibledave
  nun hats auch mich erwischt dee-lux rieder 37 5,453 2005-08-12, 20:06
Letzter Beitrag: dee-lux rieder
  ich mag auch mal so einen lieben... Martix 54 8,564 2005-06-20, 09:04