Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hättet ihr etwa auch blocher genommen...?
ich weiß nicht,
ich find man kann nur schrott wählen
aber lass am das [Bild: smile.gif]
also auch wenn guido n bissl tuckig iss, aber trotzdem muss ich sagen das die fdp ziemlich viele gute vorschläge gemacht hatte (und das schon vor jahren) die die politiker von heute teilweise aufgreifen und so tun als ob sie auf ihren misst gewachsen wären [Bild: icon_evil.gif]

zur pds sag ich nur so viel: sie hatten als vorderung in ihrem wahlprogramm; atomaustieg sofort! [Bild: crazy.gif]

cdu: auch wenn n paar meinen die sein etwas rechts, find ich nich, aber ich finde ausländer die in irgendein land kommen um dort irgendwie zu leben sollten auflagen bekommen, natürlich auch förderung, um sich in dem lang irgendwie sozial zu integrieren, was schon da anfängt das sie überhaupt die landessprache sprechen lernen! (das habe ich bei spd und grünen nirgends irgendwo gehört!) aber wirtschaftlich sind die viel kompetenter als die spd und die grünen [Bild: icon_twisted.gif]

spd: wenn ich die wahl hätte ob ich mit gerd oder mit ede n bier trinken geh, würd ich gerd nehmen, aber als politiker find ich ihn scheisse [Bild: icon_evil.gif]

grüne: ich weiss nich in welcher scheinwelt die teilweise leben, aber manche vorderungen sind einfach total weltfremd! [Bild: mad.gif]
mhhh in spanien ists auch recht heftig, mit den rechten partein, nur da kümmert es keinen. mhh naja ich bin noch nich 18 und darf noch nicht wählen, aber wenn ich 18 bin...werde ich sicher einer sein der gar nicht wählen geht. es gibt keinen grund...ich kann mich mit keiner gestellten partei identifizieren (evt. mit ein paar einzelnen leuten aus der partei) deswegen wähle ich sie aber noch lange nicht....(was ja auch ein fehler von vielen is, die finden den typ gut, haben kein plan wie sie wählen sollen/können und wählen auch immer die partei wo der typ drin is)

Um mich zum wählen zu bewegen muss sich da "oben" schon grundlegend was ändern, ist leicht gesagt und schwer getan...aber die leute bauen echt fast nur noch scheisse.... es ist sowieso unbegreiflich, wie sie alle schreien SPAREN SPAREN SPAREN und dann sieht man mal projekte die zum teil so hirnverbrannt und sinnlos sind wie ne Bobbahn in den tropen zu bauen. aberwitzig! aber naja hier gibts sicher viele die mir zustimmen und welche die absolut nicht meiner meinung sind :/.

fakt is, wenn ich kann wander ich aus! (nich nach frankreich [Bild: wink.gif]
garnicht wählen is das allerdümmste...
nein! bei der auswahl ist alles dumm....wenn ich der meinung bin das alle partein die zur wahl stehen eh nur scheisse machen, und es nicht mal im ansatz wert sind regieren zu dürfen. kann ich auch gleich nicht wählen! dann kann ich mir nicht vorhalten das wenn die CDU jetz mit !einer! stimme mehr, die absolute mehrheit hat, genau meine stimme war! ich weiss es ist doof. trotzdem

BEISPIEL!!! oder gibst du einer absolut rechtsradikalen partei eine stimme(bzw beide stimmen) nur das du sagen kannst, JA ich habe gewählt [Bild: confused.gif] kann ich mir nicht vorstellen. ich wiederhole es nochmal DAS IST NURN BEISPIEL! ich weiss das es eh im grundgesetz festgelegt ist, und das es eh nich passieren kann das sone extrem rechte partei....blablabla

ps.: wenn du davon ausgehst das die rechtsradikale partei, noch die beste von allen zur wahl stehenden ist!
scheiß einstellung zu wahlen die du da hast !
Genau wenn du nicht wählen gehst darfst du kein Meter meckern. Warst ja net wählen.

Ich wähl die CDU und steh dazu.
Ansonsten halt die Autofahrerpartei. [Bild: grin.gif]

Ja ja die Grünen fetzen scho, das einzigste was an denen gut ist die fördern Linux Kisten als Server im öffentlichen Dieenst.
Mehr bekommen se aber auch nicht gebacken.
ich hab meine einstellung auch ausreichend begründet. evt ist es ja in einem jahr anders, ich werde "erwachsener" und denke anders und gehe doch wählen...wer weiss evt bin ich auch schon tot.
hoffen wirs dass dich weiterentwickelst [Bild: wink.gif]
hoffen wir das nicht nur ich mich, sonder auch der staat und die regierung sich weiterentwickeln! [Bild: icon_redface.gif]
Dagegen hilft nur eines und war hoffen auf die

WELTHERRSCHAFT

der DH-Ranger

muhahaha [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif]
wenn dir aber denkst dass wir ne demokratie haben und die leute die regierung wählen und das volk der staat ist dann müssen sich erst die leute weiterentwicklen damit sich in der regierung was ändert.
weil wir wählen die ja. is klar ne [Bild: icon_wink.gif]
hoff mas net, sonst ham ma in paar jahr den perfekten überwachungsstaat ... don't forget, Big Brother is watching you, nek [Bild: icon_eek.gif]
übrigens..... hier kannst du dich an blocher abreagieren klickst du hier [Bild: icon_twisted.gif]
Bin auch sehr enttäuscht [Bild: icon_sad.gif] . Blocher alleine wäre ja noch gegangen, ein Blocher im Bundesrat, weniger Opposition durch die SVP, keine Metzler mehr (war ja auch nicht gerade die sozialste Person) und Beerli statt Villiger, das wäre beinahe neutral gewesen. Aber Blocher und Merz, das ist zu viel und schreit nach Aufstand!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,626 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,989 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,610 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne
  Dakar 2006 - auch heuer Todesopfer smelboe 26 5,284 2006-01-14, 20:34
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  arbeitet dich post auch samstags? vanberra 2 2,088 2005-10-28, 20:16
Letzter Beitrag: vanberra
  Wenn ihr was zu sagen hättet Haiflyer 124 15,502 2005-09-23, 00:54
Letzter Beitrag: incredibledave
  nun hats auch mich erwischt dee-lux rieder 37 5,452 2005-08-12, 20:06
Letzter Beitrag: dee-lux rieder
  ich mag auch mal so einen lieben... Martix 54 8,564 2005-06-20, 09:04