Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomarbeit!: Umfrage + Gewinnspiel von Hot Chili
Liebe Mountainbikefreunde – Hallo Forum,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der FHT-Esslingen (Thema – Marktforschung) erarbeitete ich, in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Mountainbike-Produzenten Hot-Chili, eine Onlineumfrage für Mountainbiker. Es werden allgemeine und speziell auf den MTB-Produzenten zugeschnittene Fragen gestellt. Unter den Teilnehmern werden viele tolle Sachpreise im Wert von über 1000€ verlost!!! Da es viele kleinere Preise geben wird, sind die Gewinnchancen dementsprechend groß.

Um vernünftige Resultate vorweisen zu können, brauche ich die Mithilfe von aktiven Mountainbikern/innen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch einige Minuten Zeit für die Online-Umfrage nehmen würdet. Ihr könnt unter folgendem Link teilnehmen:

http://www.hot-chili.biz/Deutsch/home.html

Auf der erscheinenden Seite findet Ihr unten links ein großes blaues Fragezeichen. Dort müsst Ihr noch draufklicken und schon landet ihr auf meiner (zugegebener Weise wenig hübschen) Onlineumfrage.

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Mit sportlichem Gruß
Andreas

PS. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr den Link auch an Mountainbike-Begeisterte in eurem Bekannten- und Freundeskreis weitergeben würdet.

Hi

Ich würde ja gerne mitmachen aber bei mir geht die seite nicht [Bild: frown.gif]
Bin mal für Hot Chili gefahren, dann hab ich das auch bekommen, also alle Teamfahrer, und jetzt ist es für alle, hätte es halt gleich so gemacht.
Tipp für die nächste MaFo
Halte dich an dein Fragebogendesign
Die Ankreuzblöcke einmal links, dann wieder rechts....
Versuche nicht einmal 5 und einmal 6 Möglichkeiten zum Ankreuzen zu lassen.
Im Übrigen denke ich das 5 nicht gut ssind.
Oder wie willst du aus einer ungraden Zahl etwas überwiegend positives oder negatives herauslesen?
wieviele werden hier die Mitte nehmen?
Mit 4 Kästchen wie z.b. sehr zufrieden, zufrieden, wenig zufr. unfd nicht zufr. bist du sicher ausreichend bedient, um die Stichprobe dementsprechend wiedergeben zu können.
Die Eigenangaben sind zwar super, aber du wirst einen Raster brauchen mit dem du diese Angaben bewerten kannst.
Wäre meiner Ansicht nach besser den Raster gleich von Anfang an anzugeben.
Dann sparst du dir einiges an Zeit.
bis 1000,-
bis 2000,-
bis 3000,-
etc.

gute Arbeit.

Macht weiter so und vergesst nicht die Beteiligten über die relevanten Ergebnisse zu informieren.*g*
( weis ich, ist nicht üblich, aber hier unter gleichgesinnten lässt sich der eine oder andere Punkt sicher PR mässig gut verwenden.)

echt gut habs gerad gemacht zwar ein bisschen zu viel hot chilli bezogen aber verständlcih ....;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,820 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN / (ok von Admin/noox erhalten) alexander_embt 7 6,193 2017-04-24, 17:58
Letzter Beitrag: alexander_embt
  Umfrage für Masterarbeit krkoenig 0 1,638 2016-07-18, 13:38
Letzter Beitrag: krkoenig
  Reminder: Umfrage für Abschlussarbeit --> Fitbit activity tracker zu gewinnen!!! JuStu 0 1,858 2016-05-18, 09:09
Letzter Beitrag: JuStu
  Umfrage für Abschlussarbeit! Fitbit Aktivitätstracker zu gewinnen! JuStu 1 2,345 2016-05-14, 02:39
Letzter Beitrag: noox
  E-Mountainbike Umfrage Weranders 19 7,105 2016-04-06, 18:14
Letzter Beitrag: Weranders
  Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel) TrailExplorer 3 2,191 2015-10-28, 14:44
Letzter Beitrag: TrailExplorer
  Umfrage f. Bachelor-Arbeit zum Thema Fahrkönnen/-leistungs-Selbsteinschätzung noox 11 6,364 2015-04-02, 08:27
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Umfrage: Warum motiviert Extremsport die Menschen? Extremsport-Rs 17 30,731 2014-06-06, 09:33
Letzter Beitrag: News-Pics
  Umfrage Outdoor-Sportler derfredl 0 1,057 2012-07-18, 00:21
Letzter Beitrag: derfredl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste