Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist geschafft !!
Jo nach langer entbehrungsreicher Zeit einigen Fremdprojekten (UiUIUi und Theear wissen Bescheid) und viel,viel Schweiß und Arbeit ist es jetzt soweit [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Mr. Photoserver ist fertig und wurde heute zum Leben erweckt !! [Bild: icon_wink.gif]
Er erfreut sich bereits bester Gesundheit und harrt darauf die zukünftigen Aufgaben (die Page www.sportbild.at zu beherbergen) pflichtbewußt zu erfüllen .
Als Unterstützung wurde ihm eine 48mbit Standleitung zur Seite gestellt [Bild: icon_exclaim.gif]
Möge er viele Bilder und lustige Dinge ins Netz stellen und niemals von der IBM Seuche befallen werden !! [Bild: icon_twisted.gif]

geil geil geil! [Bild: ooo.gif]

Was is des für a Gehäuse?
NoiseControl Luxus Big schwarz Magic Fleece, schallgedämmt mit gedämmter Schiebetür !
Der ganze Server besitzt keinen einzigen Kühler und ist komplett passiv gekühlt .
So sche ruhig ,wie in di Berg ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
jetz schneibts erm komplett eine [Bild: smile.gif]
aaaaah, wie geil [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

Wieviel kost nur es Case?
auch wenn ich mich genau null mit coputer sachn auskenn, schaut sehr fein aus [Bild: tongue.gif]
wow feines geräät [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
i wü a pc der ka geräusch mocht [Bild: icon_evil.gif]
geilomat [Bild: laugh.gif]

was kostet denn eigentlich so ne 48mbit standleitung???

wieviel gb platz hast du da eigentlich?
Kennt ma moi technische Daten ham? [Bild: icon_twisted.gif]
Oiso kosten tut die Leitung nix sondern sie bringt Kohle ins Haus .
Mußt aber dein eigener Provider werden und a paar Kunden haben dann gehts supi . [Bild: icon_twisted.gif]
Technische Daten gibts morgen i hau mi jetzt aufs Ohr , Guate Nocht Mädels ! [Bild: icon_wink.gif]
33° wir verstehen uns [Bild: wink.gif]

Alles über 40 missfällt mir auch [Bild: tongue.gif] Wobei glaub ich meiner rennt im moment bei 3-4 grad, ohne gehäuse beim offenen Fenster [Bild: laugh.gif]

Schönes ding hast da [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
mhhh ich will auch ne 48mbit standleitung Tongue

bau mir halt ein rechenzentrum ins haus [Bild: icon_mrgreen.gif]
Was läuft denn für ein OS auf dem Server? Hoffe es ist *nix mit M... [Bild: icon_wink.gif]
also der server muss ja fast schon auf linux laufen. theoretisch könnte noch win 2000 server bzw. win2003 server gehen, aber windows und server passt irgendwie nicht [Bild: laugh.gif]
Ja, Windows kannst klar vergessen. Würde statt Linux allerdings FreeBSD vorziehen, vor allem wegen den Ports & dem stabilerem Network Stack. Weiss aber jetzt nicht welches OS mehr aus dem P4 System herausnimmt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir haben's geschafft! Basscommander 3 1,159 2005-08-24, 11:54
Letzter Beitrag: Basscommander
  ich habs tatsächlich geschafft ! maisi# 21 2,562 2005-07-29, 19:11
Letzter Beitrag: sonntagsfahrer
  Nach Backflip jetzt endlich geschafft!-> FMX 360! Pethem 33 4,970 2003-08-19, 16:23
Letzter Beitrag: BA-Andi
  Endlich geschafft noox 0 875 2002-03-07, 06:26
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste