Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFSU downhill-board.com Contest ?
Fein dass die Idee so vielen taugt.Warten wir noch ein paar Meinungen bzw. Mitspieler ab und dann koennen wir ja paar Votes aufmachen mit ner Auswahl zwischen den Strecken fuer jede Disziplin [Bild: smile.gif]
ok
dann mach so einvotingdingsbums [Bild: icon_twisted.gif]
auf easy medium oder hard?
verkehr?
wie waers mit "none" ? [Bild: icon_biggrin.gif]
verkehr is immer gut! [Bild: mrorange.gif]
hard und viel verkehr Tongue da zeigt sich dann, wer fahren kann [Bild: laugh.gif]

bin übrigends dabei. macht euch auf was gefasst [Bild: cool.gif]
Da gibt's halt nur ein Problem: über die Zeit entscheiden in erster Linie der Wagen und seine Tunings. Und da stehen wir auf recht unterschiedlichem Niveau, außerdem kann man da fleissig cheaten.

Aber prinzipiell find ich's eine lustige Idee (aber leider etwas zu spät, weil jetzt kommen wieder ein paar stressigere Tage auch mich zu - wir hätten das lieber vor den Feiertagen machen sollen).
klar mit dem tuning hast recht...aber da muss man sich eben die Disziplin aussuchen fuer die das Auto "geschaffen" ist [Bild: smile.gif]

Bzgl. Cheaten: Ich denk hier dürften alle so fair/gescheit sein und lassen das Betrügen [Bild: wink.gif]
also cheaten. hm hab noch end gehört das ma bei NFSU cheaten kann aber cheats sind fürn arsch weil dann machts kein bock mehr.
hab NFSU durch aber irgendwie is mein geiler wagen weg. son fuck.
kann man sich auch einfach so nen geilen wagen zusammen tunen [Bild: icon_question.gif] hab nämlich außer underground mod noch nix gezockt
nein
musst logischerweise erst alle upgrades im undergroundmodus freischalten
dazu isser ja da [Bild: wink.gif]
wenns online bei mir gehn würd hätt ich eh gesagt wir spielen online aber von mir aus könnens wir auch gern offline machen
is a net schlecht [Bild: smile.gif]
also auf der 14th and vine bin ich schon ne 19.62 gefahren nur ich könnt halt nur den screenshot bei der levelauswahl vorzeigen weil da drunter steht ja auch die bestzeit
würdet ihr das auch gelten lassen [Bild: confused.gif]

aber ich wär schonmal definitiv dabei [Bild: smile.gif]
nein, das wird nicht gewertet!! weil ich auch 14th and vine als lieblingsstrecke hab [Bild: icon_mad.gif]
und ich schaff gradmal ne 20er zeit [Bild: frown.gif]

ich wär für ein bundesligaprinzip:
alle melden sich in ihrer disziplin an, eine map wird als ligamap festgelegt von vornherein
dann fährt jeder der liga EINMAL gegen jeden anderen der liga - und das sähe so aus:
3 Rennen, auf der Ligamap 3 runden, 3 runden auf der lieblingsmap von spieler 1 und dann noch 3 runden auf der lieblingsmap von spieler 2

punkte: 3 rennen gewonnen im spiel = 3 punkte, 2 rennen gewonnen = 2 punkte, 1 rennen gewonnen = 1 punkt

Dann gibt man noch ne Zeitgrenze vor der ersten "Saison", bis dahin hat jeder die möglichkeit gegen die anderen zu spielen, wenn er ein paar rennen nicht fährt gibts für jedes der verpassten rennen 0 punkte für beide spieler, die nicht gegeneinander fahren konnten

ergebnisse nach dem rennen dann an den "operator" hier, wahrscheinlich daywalker, schicken, der das dann alles notiert und die tabelle in nem eigenen thread aktualisiert?
du meinst jetzt aber schon online oder?
da wär ich aber echt net für
weil manchmal isses ja so das spieler 1 spieler 2 an einer stelle sieht wo er sich tatsächlich gar nicht befindet [Bild: frown.gif]
und dann wird man ja trotzdem blockiert obwohl er beispielsweise gar nicht vor spieler 1 fährt
und des is bled [Bild: frown.gif]
jap und das ist auch im netzwerk bei allen anderen rennspielen so...

haben auf der letzten lan DTM race driver gespielt...
mein kumpel hat mich auf seinem pc überholt und ich hab ihn noch im rückspiegel gesehen [Bild: crazy.gif]

und so ein bundesliga prinzip ist glaube ich viel zu stressig. einfach auf den verschiedenen strecken seine bestes ergebnis zeigen und gut ist Tongue
gut, dann leg ich jetzt mal eine zeit vor - damit das ganze mal in die gänge kommt!

bewerb: sprint
strecke: gleich die erste (to liberty gardens)
verkehr: hard
gegnerstärke: hard
aufholen: on

zeit: 1:10:43

screenshot im anhang
und noch eina [Bild: wink.gif]

jo also ich raffs ned. ich hab NFSU underground durch,. jetzt sind doch alle dinger freigespielt und ihc kann im normalen modus mein auto auch voll tunen oder ?? versteh ich da was falsch ??
danke

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,646 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,638 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,465 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,273 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,196 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,806 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,281 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Mountaincart - Downhill MADmike29 0 2,480 2010-06-07, 21:52
Letzter Beitrag: MADmike29
  wer ist der schlechteste downhill board user.. ingolf 138 32,367 2008-11-21, 11:55
Letzter Beitrag: mankra
  Downhill am PC Bloodhound 7 3,411 2008-07-28, 22:19
Letzter Beitrag: Bloodhound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste