nein, das wird nicht gewertet!! weil ich auch 14th and vine als lieblingsstrecke hab
![[Bild: icon_mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mad.gif)
und ich schaff gradmal ne 20er zeit
ich wär für ein bundesligaprinzip:
alle melden sich in ihrer disziplin an, eine map wird als ligamap festgelegt von vornherein
dann fährt jeder der liga EINMAL gegen jeden anderen der liga - und das sähe so aus:
3 Rennen, auf der Ligamap 3 runden, 3 runden auf der lieblingsmap von spieler 1 und dann noch 3 runden auf der lieblingsmap von spieler 2
punkte: 3 rennen gewonnen im spiel = 3 punkte, 2 rennen gewonnen = 2 punkte, 1 rennen gewonnen = 1 punkt
Dann gibt man noch ne Zeitgrenze vor der ersten "Saison", bis dahin hat jeder die möglichkeit gegen die anderen zu spielen, wenn er ein paar rennen nicht fährt gibts für jedes der verpassten rennen 0 punkte für beide spieler, die nicht gegeneinander fahren konnten
ergebnisse nach dem rennen dann an den "operator" hier, wahrscheinlich daywalker, schicken, der das dann alles notiert und die tabelle in nem eigenen thread aktualisiert?