Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...wer ist heute fleißig bzw. anwesend?
- attenschn please, ein sinnloser thread -

also, ich bin heut in der firma und mach den it-helpdesk... what a stress *gäääähn*
wer von euch hat noch ein vergleichbares einzelschicksal und muss heute arbeiten?

neujahrs-greets aus salzburg von der nikee,
auf dass wir a gaudi haben im 2004-er jahr [Bild: wink.gif]

...an die gott-admins [Bild: wink.gif] dieses einzigartigen, supertollen dh-boards kann ich nur ein "sorry" aussprechen,
dass ich so unvorbildlich einen sinnlosen thread geöffnet habe, aber mir is doch dezent langweilig!
Ach du Arme....arbeiten muss ich heute nicht, aber dafür in die City biken und am Nachmittag "musss" ich leider auch biken gehn... [Bild: icon_lol.gif]

I wünsch dir das die Zeit schnell vergeht und du wirst des scho überstehn!

lg.chris
hey cool - dann wünsch i dir natürlich viel spaß beim biken! [Bild: laugh.gif]

ps: orm bin i eh ned wirklich, nur a bissal unmotiviert *gg*
so bin eben aufgestanden. arbeiten muss i ned aber lernen. danach noh in die city und dann zu nem kumpel. heut abend weis noch ned. wünsch dir auch das die zeit schnell vergeht.

ciao Lucas
ich sitz auch hier fast ganz allein im sch..büro rum [Bild: frown.gif]

aber mit ein paar kaffee werd ma die zeit scho totschlagen!
willkommen im club nikee [Bild: wink.gif]
hey, eben aufgestanden - mag auch!!! [Bild: tongue.gif]

welches fach bzw. was musst denn lernen, hast a prüfung oder an test vor dir?

jetzt gibt´s eh´ gleich a jausal und dann werden wir a paar büro-spiele (indoorgolf) anreißen.
spielregeln und gewinnverteilung für die inzwischen 4 anwesenden haben wir uns bereits ausgemacht!

@dita: hey hallo!!!
club der braven und fleißigen [Bild: wink.gif]
was geht bei dir bzw. wie geht´s dir - bin am we voraussichtlich am sonntag in saalbach zum skifahren *freu*

und gleich nochmal editiert für´n pagey:
hi du!!! wie lang hältst du heute die stellung?
Hab no a Idee für alle Arbeitenden -> www.miniclip.com !

lg.chris
Zitat:wie lang hältst du heute die stellung?

kanni no ned sagen [Bild: wink.gif] ghakelt hab i nonix, zu machen gibts auchnur wenig, je nachdem wann ich mich dazu durchringe etwas zu tun [Bild: wink.gif]...ich werd aber so um 14:00 eine fliege machen !
du muasst aber ned den ganzen tag bleiben ?
Ihr habts ja no Glück,i muss nach den Ferien vier Schulaufgaben in einer Woche schreiben(die erste zwei Tage nach Schulbeginn--->man kotzt mich die Schule an,ich würd lieber den ganzen Tag in Bischofsmais biken oder irgendwo Snowboarden)
hehe bin auch eben aufgestanden - hab aber gestern noch brav bis 2 uhr früh gearbeitet.

Aber ich muss dafür am Montag für einen Tag Linz [Bild: frown.gif] Sinnlos!
muss bis mind. 14:30 uhr hier sein.

haben grad die erste runde golf gespielt und hab´ die saison mit einem 3ten platz eröffnet *schluchz*
aber es war ein knappes spiel, jeweils nur ein punkt unterschied. das kostet mich wieder eine runde kaffee *nochmalschluchz*

@noox: du schlofhaubm [Bild: mryellow.gif]
1 tag linz is ned wirklich optimal, kannst nicht diensttauschen oder so?
schlofhaubm: stimmmt: Bin eh um 8:45 auf, hab was erledigt - aber dann hat mich mein Bett wieder zuviel angelacht... und des ganze 3 Stunden lang [Bild: frown.gif]

linz: na - erstens eh genug zu tun, zweitens bin ich da einzige der da ist und kunde braucht mich ,-) (wenn was net geht).

und tauschen wäre höchstens mit nächsten Freitag gegangen - dann kann wieder sein, dass ich abends ewig net wegkomme und das wäre auch schade [Bild: icon_mrgreen.gif]
mein bett hat auch meistens mehr macht über mich als ich will, da sind 3 stunden wirklich nix [Bild: frown.gif]

bin grad beim zeit- und überstunden-schreiben - na super, momentan ähnelt das eher einer märchenstunde -
was weiß ich, was ich im oktober gemacht habe (so a rückstand kann nix)?!
super ich muss es aber heute erledigen sonst bekomm ich es mit unserer sekretärin zu tun [Bild: crazy.gif]
Unser Projektzeitverwaltungstool ist so gemein, dass man es gerne immer noch am gleichen Tag eintragt, was man wann wo, wieviel gemacht hat.

Das setzt nämlich das Datum immer auf heute. Und wenn man dann alte Stunden nachträgt, dann macht man es 100 mal falsch und kann dann wieder umständlich alles ausbessern. Aber ich trag eh immer alles doppelt ins Excel und in unser Projektzeitverwaltungstool ein.

Bei meinem Gedächtnis ist das besser, weil ich weiß meist am Abend schon nimmer, was ich in der früh gemacht hab. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 845,449 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 543,919 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,450 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,888 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,716 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,103 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,606 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  Die Jugend heute... stuffbiker 1 72 2006-03-20, 23:24
Letzter Beitrag: Siento
  was mir heute wieder passieren musste..... andi 53 16,464 2006-01-28, 02:25
Letzter Beitrag: exkremento
  Heute Nacht N24 Doku... Dirty Rider 33 5,769 2005-10-07, 08:45
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste