Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread
Zitat: Also obwohl ich auch in einer Großstadt wohn fühl ich mich zimlch sicher und im Vergleich zu anderen Städten ist Wien auch sehr sicher .

Ich fühl mich überhaupt nicht sicher, ich bin wirklich kein streithansel aber ich werd von sowas direkt verfolgt egal wo ich hingeh begegne ich irgendwelchen glatzen die auf nix anderes aussind als auf streit. natürlich nur in der gruppe alleine sind die meistens eh ur feig. den kopf würd ich ihnen abschlagen, wenn ich dafür nicht ins hefen müsst.

Es kommt natürlich auch drauf an , wie oft, und wo man unterwegs ist. und wie man aussieht. mit 1.68 langen haaren und baggys ist ma eigentlich das ideale opfer scheint mir.

thomas
ich glaub des liegt auch am bezirk... bei uns im 20sten gibts halt so blöde prk gangstas, bei euch im 10ten eher skins... [Bild: icon_rolleyes.gif]

hmm aber eigentlich fühl ich mich auch recht sicher in wien... [Bild: wink.gif]

Ist vielleicht auch eine Frage des Alters ,in deinem Alter hab ich auch eher wickl gehabt aber jetzt scho lang nimma geh halt anders damit um wenn mich wer angeht (tut aber e keiner weil i kan anders auch sein gell i muaß net immer der Leiwaunde sei ) ! [Bild: icon_wink.gif]
stimmt an 13-20 jährigen gehns sicher ehre an als an erwachsenen(vor allem wenn der anders a kann [Bild: tongue.gif])
glaub ich auch, dass es sicher viel am alter liegt (die schw****)
das kommt halt davon das die nötzlis immer so hart arbeiten. da ist man am abend zu müde zum streiten [Bild: icon_wink.gif]
Naja mit 16-?? hast halt noch einen sehr ausgeprägten Stolz und da reicht es wenn dich wer blöd ansieht .
Wenn du auf die 40ig zugehst und 17 Jahr verheiratet bist schauts mit stolz nimma so schlimm aus !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
das stimmt sicha... also ich bin froh, dass ich nicht mehr 16 bin (irgendwie) aber irgendwie wars doch nett wenn ich mich so zurücküberlege... naja was solls man wird halt älter (ohne vom thema abzuschweifen)... [Bild: smile.gif]
sag bloss du bist bald 40. und ich dachte immer ich sei der älteste hier [Bild: mryellow.gif]

so gebt dem mann doch eine gehhilfe [Bild: icon_wink.gif]
Was ist gehen [Bild: icon_question.gif]
In meinem Alter fährt man bereits !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
höhöhö für jeden wochentag ein fortbewegungsmitte, wechselst du auch die trägersklaven aus [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hast recht....... wegen den alten leuten hat man schliesslich die vollgefederten bikes erfunden um bandscheiben-beschwerden vorzubeugen [Bild: icon_twisted.gif]
Bei mir leider zu spät kommen ,als die Fullys kamen war das Kreuz scho hin ! [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
na ja, mach dir nichts draus. ich bin wie gesagt auch schon etwas älter und verheiratet. hat aber auch seine vorteile => regelmässiger sex [Bild: mryellow.gif]
bo eh jetz geigsch aba auf [Bild: mrbrown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,356 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,863 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,160 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,126 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,548 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,179 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,455 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,730 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 197,241 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,736 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste