Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viel schnee bedeutet viel spaß
biken im schnee amcht echt fun, und wenn man sich mal legt tuts auch nur halb so weh [Bild: smirk.gif]
nur hab ich nen ganz schönen schrecken gekriegt, als ich gesehen hab, wieviel salz an meinen reifen hängt....
noch mehr wirste dich freun wenns dei schene teures radl nachm winter in ein einzigsten rostenden batzen verwandelt hat.... aber ich nehme mal an das du das nach jeder fahrt fein ordentlich mit dem fön trocken bläst ^^
aus meiner sich ist winter die plödeste jahreszeit die es giebt...das könnte vielleicht daran liegen, dass bei uns oben nur so ein bisschen matsch vom himmel kommt und auf den wegen liegen bleibt und wenn ich von matsch rede meine ich nicht schöne weiße flocken...und ausserdem ist es immer sooo kalt und im moment bei -9 grad und nieselregen [Bild: icon_arrow.gif]sauglatt [Bild: icon_exclaim.gif]
wie soll man denn da biken wenn man nicht freddys revenze ice hat? [Bild: icon_cry.gif] und grade jetzt ist mein bike fertig!
bei uns is a nur matsch und jetzt hat es grad schneeregen [Bild: mad.gif] freu mich scho aufn sommer
Bin grad vom fahren heimkommen und es war so geil [Bild: laugh.gif]
und warm.... [Bild: icon_lol.gif]
ich bin vor 30 min heimgekommen und muss sagen es war auch geil. besonders weil bei uns no schnee liegt, da machts glei nochma so viel spaß [Bild: laugh.gif]
jop und man verletzt sich nit so leicht!!!!
bin vor 2 stunden gekommen, aber mir is immer noch kalt! [Bild: icon_evil.gif]
Ja [Bild: wink.gif]Dickere Handschuhe wären sehr fein gewesen, bei da letzten Abfahrt war ma scho saukalt bei die Finger [Bild: wink.gif]
jo! war echt kool! aber i werd ma morgen ane winterhandsch kaufn wenns net zu teuer san, weil es ist sicher noch länger kalt...

chris: brauchst du a hinteres laufradl, wal dann kann i da ans borgen wennst drauf aufpasst, bis des hitec weg is halt...
vor allem is wenn schnee liegt jeder trail gleich doppelt so schwer weil der so sau rutschig wird. besonders wenn recht nasser schnee mit laub vermischt ist. da rutscht ma wie wenn ma kufen hät [Bild: icon_twisted.gif]
Na sicha [Bild: icon_rolleyes.gif]
Alu rostet nicht [Bild: smile.gif]
Find ich ned, wenn der schnee schön griffig ist gehts saugeil zu fahren und im LAub gehts a gut
ich pass auf alles auf wenns net meins is! [Bild: icon_wink.gif]

ja wäre super! nur zum lechwald zu fahren und so. springen werd ich dann nicht damit. aber morgen erstes training und dann schau ich mal wies weiter geht und wann i wieder biken kann. spätestens aber am samstag.

schau bitte für mich auch wegen ner schwarzen mx brille und schönen warmen, nicht zu dicken winterhandschuhen.

danke!

lg.chris
Kannst für mich auch bitte wegen Handschuhe schaun [Bild: wink.gif]des wäre ganz lieb [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnee Downhill Rennen in Oberösterreich? 200mm 2 2,699 2010-11-14, 12:12
Letzter Beitrag: 200mm
  Ein kleiner Schritt für mich, aber viel. ein Riesenschritt für die Vorarlberg?! i.love.DD 14 3,624 2009-10-15, 12:39
Letzter Beitrag: fusi
  Wie viel zahlt man für eine komplette Ausrüstung? Davidave 23 6,906 2009-01-24, 08:54
Letzter Beitrag: flat pedal thunder
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,374 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Hallo wieso steht in dem forum so viel scheisse ingolf 5 115 2008-02-18, 20:44
Letzter Beitrag: klamsi
  Andreu Lacondeguy in Graz auf Schnee Mtb-Flo 37 9,944 2008-01-11, 19:15
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Franken Monster Park in Schnee Philipp 36 4,820 2006-06-09, 17:48
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  wie viel darf ich dafür zahlen rohloffman 31 5,624 2006-02-01, 09:58
Letzter Beitrag: sorris
  Schnee BadBoy 30 6,785 2005-03-04, 22:04
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  schnee pics daBombchen 23 3,220 2005-01-25, 17:31
Letzter Beitrag: der koch

Gehe zu: