Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr vorziehen?
Havi deri Jungs!
Was für ein Bike würdet ihr als angfänger Fully vorziehen?
Banshee Scream,CMP Super MOTO oder Poisen Bikes?

Mfg.Ali!
poisen und cmp/chaka sind die gleichen.
wenn du in die richtung hardcore feeride gehst würd ich das banshee nehmen und wenn du richtig dh ( bikepark und race ) gehst das chaka/poison.
Fahr beide Probe und entscheide nach Preis Leistung [Bild: smile.gif].
So würde ich es machn.
ich würd auf jeden fall a banshee scream nehmen.
au wenn steurer is. ich find den rahmen einfach sau geil und der hält auch sicher alles aus.
ja, ich würd auch banshee nehmen; cmp sind die lager und schrauben an der dämpferaufnahme nich so toll und bei poison kann ich mir das für den preis auch nicht vorstellen.
aber banshee is halt naja, nennen wirs mal "massiv" [Bild: crazy.gif].
@johnny: weisst du genaueres über die lager und schrauben, bzw. was heisst nicht so toll?

des poison und des super moto sind vom Prinzip ja fast gleich, aber der Rahmen ist scho a bissel anders. (die oberen Rohre)

Hat jemand erfahrung mit dem epo(moto-klon) von poison?

bin auch am überlegen welchen rahmen ich will, sind auch die 3 obigen....
für des epo komplett (deore und so aber is ja egal ) nur 1699 komplett is scho recht günstig.

des super moto hatte es mir aber scho immer angetan, auch preislich

hab noch ne frage: ich les immer die diskussionen über wie stabil, macht alles mit etc.
sicher, des banshee kriegt man bestimmt net kaputt, wiegt ja auch dementsprechend, aber ganz ehrlich, meint ihr des ist z.B beim super moto so viel einfacher das kaputt zu kriegen???
ich dénke das das wohl auch die allermeisten extremen sachen mitmachen würde, da geh ich wohl eher kaputt....
und 3.7kg gegenüber 5.xkg wär mir scho lieber, so von wegen bergauf..

sorry für den langen text....
ich würd auf jeden fall das banshee nehmen [Bild: icon_exclaim.gif] ganz klar [Bild: cool.gif]
Ganz klar nen Banshee da ich ja auch eins habe und absolut zufrieden bin [Bild: smile.gif]
Achso wegen Uphill ist mit nem scream nicht wirklich ein prob, da es ziehmlich Antriebsneutral ist.Komme mit meinem Scream besser hoch als mit nem freund sein big hit [Bild: smirk.gif] .
Kommt halt immer drauf an was man für zeug dran macht, es sollte ja nich gleich ne super monster mit dw und 3" Gazzas verbaut werden(extremes beispiel) [Bild: icon_twisted.gif].
epo bergauf [Bild: crazy.gif]
super moto bergauf [Bild: crazy.gif]

glaub mit nem xcream bist bedeutend besser dran bergauf weil die anderen epo usw absolute dh sind.
scream isn frerider mit dem kommt ma eher bergauf.

weiß nich ma ob ma an epo usw umwerfer dran bekommt.
und des scream hat a teleskopsattelstütze. ein bedeutender vorteil gegeenüber den anderen.

weiß nicht ob ma en epo usw kaputt bekommt.

aber en scream hält denk ich troztdem mehr aus. und eins muss ma sagen. des scream sieht einfach welten besser aus als jedes epo. [Bild: laugh.gif]

aber das aussehn sollt nicht NUR entscheident sein
ich würde auch auf jeden Fall das Banshee scream nehmen!!!
ich glaube das hat viel bessere qualität als Poison und Cmp!!!
Ich fahre selbst Moto, und den Scream bin ich schon kurz gefahren der scream ist auf jeden fall besser ABER teuer.
Banshee Scream gibt 10 Jahre garantie [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smile.gif]
ich würde noch zwei andere bikes dazunehmen bighit und gemini (kannst du sehr geil machen siehe anhang (ist nicht meins [Bild: icon_sad.gif])) wenn du diese nicht willst würd i das banshee nehmen
Also DIESES Gemini ist echt zum kotzen, sorry [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ???? Was würdet ihr dafür zahlen ????? Old Anonym 13 3,147 2004-04-14, 22:15
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Big Hit was würdet ihr zahlen? petergaper 3 1,406 2004-02-01, 21:59
Letzter Beitrag: firejumper666
  Was würdet ihr machen? Streetbiker 12 1,350 2003-10-07, 20:19
  Was würdet Ihr nehmen? 5th Element 19 3,910 2003-08-02, 22:45

Gehe zu: