Bewertung:
0
Hi,
kann mir einer sagen was sich im laufe der zeit an den XT´s verändert hat? Und was habt ihr für erfahrungen mit den bremsen gemacht? Zufridern? defekte? schleifen?
Ach ja, wie sieht´s mit der power aus? haben die mehr oder weniger als ´ne hayes?
da´nke für eure hilfe...
Bewertung:
0
Ähhh,hab sie zwar nicht aber hab in meinen bike und mountain-bike Zeitschriften habnur gutes gelesen.Und die testen die disc´s übelst hart.Bremsleistung sehr gut.
Bewertung:
0
naja, des sagen die auch von der hayes, und die is ja ziemlich schwach... selbst mit großer scheibe...
Bewertung:
0
Hatte die 02er dieses Jahr mal an meinem Bike und war eigentlich nicht gerade sehr zufrieden damit.
Positiv war die Stahlflexleitung die gleich dabei war und negativ emfand ich den wandernden Druckpunkt sowie die Bremsleistung welche mich nicht vom Hocker haute.
Wenn Du schon sagst die Hayes HFX-9 ist Dir zu schwach dann lass die Finger von den XT´s, ich fahre die Hayes mittlerweile und habe zwischenzeitlich noch Grimecas System 11 gefahren welche ich auch als beste Bremse bis jetzt empfand.
Bewertung:
0
hmm also bei mir wandert erhlich gesagt nix, und mit der bremsleistung bin ich seehr zufrieden, hmm is wohl a große serien streuung...
Bewertung:
0
Welche fährst Du den (modelljahr?)
vielleicht liegt darin Ja der unterschid.
Bewertung:
0
da kann ich Dir leider nicht helfen; musst die Leute fragen die diese Systeme vergleichen können!
Ich persönlich werd mir ne hope holen! bin m4 und mini probegefahren haben mir beide gut gefallen! war aber kein richtig ausgiebiger Test...
Bewertung:
0
mit den Dingern kriegst aber auch alles zum Bremsen.
Haben wohl für den "normal"-Fahrer nen zu hohen Verschleiss.
Bewertung:
0
hohen verschleiß ?!
ich komm mit die roten fast a saison aus
Bewertung:
0
Gute info!
Ich bin bis jetzt 2 x kurz diese Beläge gefahren und die waren wirklich heftig! Hab aber davon abgesehen sie einzubauen weil mir viele gesagt haben man müsste sehr oft tauschen. Sie würden z.B keine längere Tour mit vielen langen Abfahrten durchhalten.
Wär cool, wenn Du deine Erfahrungen etwas genauer schildern könntest...