Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Beruf
bist eh arm burli [Bild: mrblue.gif]
Der Turnus ist echt hart.
Aber wenn man nachher nicht im Spital hängenbleibt sondern sich selbstständig macht, hat man schon ein ganz angenehmes Leben.

Auf Dauer ist der Job eh nichts für mich. 55-65 Stunden pro Woche (exkl. Flüge) zehren schon an der Substanz. Aber ich lern dort extrem viel und hab trotzdem auch schon sehr viel Verantwortung. Zum Beginn hätte ich es echt nicht besser erwischen könne.
Und in ein paar Jahren kann ich mir dann immer noch einen Job suchen bei dem ich im Jahresschnitt mit 40 Wochenstunden auskomme [Bild: icon_lol.gif]
naja - gegen die almächtigen maschinenbauer - ohne die es gar nix geben würd - komm i halt net wirkli an...... [Bild: tongue.gif]

@ wenn des mit dem niedergelassener-arzt werden nur so einfach wär.....
is halt so, dass ma erst so mit 40 wirklich anfangen kann seine existenz zu gründen.........vorher is halt nix fix.

Tontechniker in Ausbildung, ansonsten Bike Verkäufer/Mechaniker.
Ich war mal System Admin und Webdesigner keine Lust mehr auf Computer obwohl ich die leider immer noch benutzen muss [Bild: wink.gif]

Jetzt habe ich eine Tuning Firma KFZ und einen kleine Plattenladen und DJ Equipment etc.

So kann es gehen…

Tontechniker geil wollte ich früher auch immer machen aber ich weiß nicht wie es heute ist früher wollten die ne menge Geld dafür haben.
verdammt seids ihr alle fleissig!
-bin ich hier der einzige sandler der´s mit der arbeit nicht so genau nimmt, oder wie is´n des?
oiso mi zaht des hackln überhaupt net!!! netamoi annähernd!
abundzu bleibt mir a nix übrig als hackln... aber viel viel lieber geh ich bier trinken und fahrradfahren tu ich auch gerne...
aber wenn ich ans arbeiten denke bekomme ich so´n ungutes gefühl in der magengegend-mufensausen nennt man des glaub ich...

ich würde wieder gerne zur post gehen (briefzusteller)
das war mit abstand die beste arbeit die ich je hatte...
nur leider gottes is die post a so versandelt die sparen jetzt wo´s nur geht -da kommt ma nimmer eine -höchsten nur als "uek" für 1-2 monat.. auf des scheiss i... [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_sad.gif]
Es kommt darauf an wo man seinen TT macht. Ich hab dann doch aber auch die teure Variante genommen, weil's nix besseres gab.
Was für KFZ tunt ihr denn?
B E A M T E R
wuaaaaaa [Bild: laugh.gif]

schnell weg hier [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: wink.gif]
aber einer mit viiiiiel weniger Zeit als Du, weil halt immer im Stress..... - siehe Deine 2000 Posts zu meinen lächerlichen 200....*gggggg*
[Bild: icon_lol.gif] vor lauter kaffee trinken und zeitung lesen ka zeit zum posten [Bild: smile.gif]

aber dafür macht er täglich an triathlon

falten
lochen
ablegen

[Bild: icon_lol.gif]
wuhahhahahhhahaha der orme i hoff er nimmt uns des ned übel freak !
i hoff a ned [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
aber er kennt uns jo eh [Bild: smirk.gif]
Ma BUASCHN - tats eichas ned midn Onkl Sali vascherzn - sunst schluckts as nexte moi a DARK DOG zomt da DOSN!!!*gggg*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  euer körper Nose 10 3,732 2006-10-19, 16:13
Letzter Beitrag: Mr.moteviert
  Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... Streetbiker 42 6,330 2003-09-21, 12:25
Letzter Beitrag: Hann!bal
  euer bessastes bikefoto! Martix 3 1,049 2002-10-17, 23:44
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste