Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!!
Zitat: Am Hebel kann es ja nichtmehr liegen, schließlich wurde der jetzt oft genug getauscht.

Das will ja noch nix heissen [Bild: smile.gif] . Offenbar habens ja einige Mal den selben Hebel wieder zurückgeschickt. Etwas seltsam finde ich das mit Magura schon, da kann man an der Eurobike das thema undichte Hebel seit Jahren ansprechen, und die gebens sogar offen zu, dass sie da ein Problem haben und geloben Besserung. gebessert hat sich wenig bis nix... Sogar die maguraverliebten Biketester müssen zugeben, dass bei ihren Langzeittests die Maguras undicht werden. Was sie allerdings nicht dazu bringt, in den Bremsentests etwas davon zu schreiben...
die meisten bremsentests sind ja kurzzeit. und da machts ja nix wen der hebel nach einem jahr undicht wird [Bild: smile.gif]
man kann ja nicht immer schreiben dass die probleme mit der dichtigkeit haben nur weil mal in nem langzeittest so was war.
ich gebs zu dass meine louise auch sifft, auch am hebel. [Bild: frown.gif]
Stimmt, die werden nur den Geberkolben getauscht haben. [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich hasse magura
seit ich die Hope war die bremse schon 4mal dort....
und die hope, die hope bremst jetzt genau so gut wie am anfang
was sudderst dann so dumm herum und ärgerst dich mit da magura.
weg damit und nimm da einfach die hope nochmal [Bild: wink.gif]
wenns nur bei einer Bremse gewesen wäre... Bei dem Langzeittest, den ich mal gelesen habe (war glaub Ende 2002) waren, wenn ich mich richtig erinner 3 von 4 Bremsen.
ja....wenn ich das geld hätte....naja hab ich auch ...aber kannst net für die brake ausgebn [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_sad.gif]
jop hat schon was.
meine ist ja auch undicht.
find es aber nicht so ein weltuntergang wie viele andere. kommt natürlich auch drauf an was man für nen händler hat. meiner ist da sehr zuvorkommend.
ich find halt dass sie geil bremsen und ich hab nun mal eine und kauf mir auch keine neue nur weil die undicht werden könnte [Bild: wink.gif]
ich kann ja auch mit ner undichten louise fahren [Bild: wink.gif]
ps...der hebel bei der Vorderen war auch undicht....aber des hab i damals aufgegeben....und jetzt liegt bei mir zuhaus ne louise für postmount..... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
einschicken wenn se eh nicht brauchst [Bild: confused.gif]

meinsch die wird besser je älter sie ist [Bild: laugh.gif]
Zitat: ich kann ja auch mit ner undichten louise fahren

mhhh manche leute verlassen sich halt gern auf ihr material [Bild: wink.gif]
Zitat: mhhh manche leute verlassen sich halt gern auf ihr material

jo eben
und das geht mit magura einfach nicht!!! [Bild: icon_sad.gif]
Ich kenn auch en Test da sind alle Hayes Mag ausgefallen.

Und??

Also: Hayes sind scheiße! Ist doch einfach. Ihr habt manchmal schon echt blöde Schlußfolgerungen! Meine Magura ist zum Beispiel dicht und bremst stärker als die Hayes in Todtnau mit 200er Scheiben.

Außerdem fahren doch viele Leute ne Gustl! Und Magura hat glaub schon über 500.000 Scheibenbremsen verkauft. Also ist doch logisch dass man öfters hört dass die undicht werden.
Warum wickelst Du des ganze eingentlich nicht über den Händler ab, von dem Du des Teil gekauft hast?
Mit Magura hast Du kein Vertrag geschlossen, so müssen sie Dir auch kein Geld zurückzahlen, da Du ihnen ja auch keins gegeben hast.

Hast Du ne Garantieerklärung von Magura? Wenn nicht, fordere mal ne schriftliche Abschrift an.
na dann nicht....
das kann ich wohl nimma einschicken?
oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vr bremse, wozu? Old Anonym 28 3,494 2005-11-28, 20:36
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  ausn fakie fahren ohne bremse wieder umdrehen Feindi 6 1,660 2004-11-02, 15:21
Letzter Beitrag: EasyRider
  SCHEIß MAGURA!!!!!!! JC_Denton 30 6,965 2004-05-01, 14:38
Letzter Beitrag: petergaper
  tailwhip mit bremse und gangschaltung?? Philipp 29 6,881 2004-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: EasyRider
  Magura Stroke 2 fobson 4 2,114 2004-01-26, 20:25
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  magura hs 11 Old Anonym 7 1,755 2003-12-19, 08:50
Letzter Beitrag: freakazoid
  Magura HS 11 und HS 33 Old Anonym 13 2,057 2003-12-11, 13:51
Letzter Beitrag: streetbiker89
  Magura = hoffnugslos? Dirty Rider 3 1,392 2003-09-28, 14:10