Hi!
hat die wer?
was könnt ihr mir üba dosierbarkeit, verschleiss (grob...) überhaupt dichtheit und qualität der 04er modelle?
die bremse kost nur 140 euro NEU!!!!!
ist deswegen ne überlegung wert!
Bewertung:
0
war ja auch voll und ganz ernst gmeint!
Bewertung:
0
musst du überall deine senf dazu geben ?!
Bewertung:
0
1. war , wie man an den smileys erkennen konnte es nur teilweise ernst gemeint
2. war mein post genau so überflüssig wie deiner, du hattest aber zu erst gepostet!
3. wenn nich zum senf dazu geben, wozu gibts dann foren?
4. fand/finde ich es sehr bedenklich dieses, doch etwas heikle thema, anzusprechen, wenn vor kurzen ein tread gerade wegen diesem thema gelöscht wurde!
5. wenn es dir nicht passt was,wie oft oder wie ich etwas schreibe, dann sag mir das bitte, und ich bin weg! dass ist kein kindisches dummgetuhe, ich möchte mich nur ungerne leuten aufdrängen den ich oder was ich schreibe oder meine nicht passt, das bringt dir nichts und ich hab nur ärger und stress! also du musst es nur sagen und du wirst mie wieder etwas von mir hören
bei allen anderen entschuldige ich mich dafür das ich ihnen das hier zumute!
Bewertung:
0
die ist Super, die Beläge können sich von der Trägerplatte lösen (aber das passiert nur bei den Bike Test´s) und die geht echt bissig (nur nicht bei den Bike Test´s) geht auch bei Nässe sehr gut (nur nicht in den Bike Test´s) und ist sehr Standhaft (nur nicht in den Biketest´s)..... aber nach den Biketest´s soll man sich ned richten weil Magura und Co denen Geld bezahlt hat das Hope schlecht abscheidet.
Bewertung:
0
wer im board registriert ist und anonym schreibt ist blöd (nicht nur bei den bike tests)
Bewertung:
0
hatte ne 2003er mini und habe sie verkauft weil ich die monos wollte, habe mir aber dann doch hayes gekauft weil sie billiger sind ( 2 hayes = 260euro und 2 hope = 420 euro ). aber meine 2003er war super.
Bewertung:
0
ich würd die 03er m4 oder die hayes nehmen, wenns mit dem geld so knapp wird eher die hayes, probleme wirste mit der sicher nich haben!
Bewertung:
0
hab meine minis verkauft und mir hayes 6" gekauft für je 140euro bei doublexstore.de und die sind hammer, geile bremsen schnelle lieferung von doublexstore ( keine 24h bei mir ).