Bewertung:
0
Also bei DIE meinst du auch mich und ganz von der Hand zu weisen sind deine Aussagen ja nicht nur in dem Punkt das wir von Bikemarken gesteuert sind muß ich dir klar wiedersprechen .
Im Gegensatz zu mitkonkurenten sind wir ein Unabhängiges Magazin und leben nicht ausschließlich von Werbung (auch wenn es gutes Geld bringt) ,die Kunden wissen das und wenn sie damit ein Problem hätten würde sie auch keine Werbung schalten.
Du bist der Meinungen das wir nicht objektiv testen ,dazu muß ich dir sagen das die Qualität der Bikes einfach sehr gestiegen ist und du heute nicht mehr wirklich viele Bikes zu testen bekommst die nicht den Standarts entsprechen um als Gut gewertet zu werden ,das ist nun mal eine Tatsache und warum sollten wir ein Produkt verreissen wenn es was taugt ??
Bewertung:
0
und ganz nebenbei haben die Mitarbeiter der Rider sicher nicht für jedes Bike ein Jahr Zeit um es zu testen um Schwachstellen zu finden...den dann wäre man gar nicht mehr up to date.
gebts mir des zeug, ich tests richtig
Bewertung:
0
versteh ich das falsch oder heisst das, dass du in der redaktion von der mountainbike rider bist? oder meinst du eine andere zeitschrift?
Zitat: Du bist der Meinungen das wir nicht objektiv testen ,dazu muß ich dir sagen das die Qualität der Bikes einfach sehr gestiegen ist und du heute nicht mehr wirklich viele Bikes zu testen bekommst die nicht den Standarts entsprechen um als Gut gewertet zu werden
dagegen will ich auch gar nichts sagen, ich finds auch ehrlich gesagt nich schlimm, wenn die mtbr von ginat (oder jetzt von wheeler) gesponsort wird, dass die dann das giant noch n bissl besser finden, kann ich wirklich verstehen ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) wär ja auch schön blöd wenn's anders wäre! ich kann nur ein paar leute hier nicht verstehen, die der bike sachen vorwerfen von denen sie nicht wissen ob sie so sind, aber bei der rider drücken sie noch mehr oder weniger n auge zu, wenn die bike die namen der fahrer falsch geschrieben hätte, bin ich mir sicher, hätten sichhier wieder gleich fünf leute aufgeregt wie doof die doch alle sind, obwohl freeride usw, nich gerade die spezialität der bike ist! der rider aber schon! ausserdem, ich weiss nich ob das so rüberkam, finde ich bessert sich die rider zur zeit, sie war jeden falls ne zeitlang echt langweilig, fidne ich!
Bewertung:
0
He He Postanschrift ,stell dich auf viiiiiiiiiel Arbeit ein !! ![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif)
Aber wehe du schreibst einmal was falsches
Bewertung:
0
Tut ma leid, owa do hob i doch keinen Bock drauf
gelöscht wegen unzureichendem Fachverständinß von mir...
Bewertung:
0
Jo so is es ,Bitte bedenke auch das der Rider aus 3 Hauptberuflichen Mitarbeitern und ein paar Individualisten besteht net mehr .
Wenn wir einen Turnsaal voll mit Redakteuren hätten wäre ein Rechtschreibfehler natürlich krass aber so hoffe ich doch du verzeihst uns manche Unachsamkeit .
War auch einmal so Blauäugig und hab über Zeitschriften gelästert aber wenn du mal einblick in das ganze bekommst änderst schnell deine Meinung . ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Im übrigen ist konstruktive Kritik immer erwünscht und auch notwendig um sich weiter zu entwickeln ,nur das nörgeln tut weh denn das ist leider typisch Deutsch und Österreichisch !!
gut, hab die nächsten 6 Wochen sowieso frei
Bewertung:
0
zu 1.ich meins nich bös, aber willst du mich verarschen, die oberrohr länge sagt nichts über die fahreigenschaften? nur wenn man keine sattel hat, ich find die angabe ja nicht schlimm, aber die länge des oberrohrs wird nicht angegeben, desegen find ichs unsinng das oberrohr länge zu nenen, zumindest fidn ichs verwirrend, den ich möchte schon gerne wissen wie weit die sattelstütze vom lenker entfernt ist!
zu 2.
also sorry, aber das ist total unsinnig, ich teste doch keine sachen von denen ich weiss das sie super sind! jedenfalls nich ausschließlich! da ist die information doch gleich null! und heisst das dann nich auch das sachen die nicht getestet werde schlecht sind, was widerrum heissen würde , das alles was nicht getstet wird schlecht ist!
zu 3. und 4.
gut, ok, dann vergess ich die rechtschreibfehler, aber dann tut ihr das bitte auch bei anderen magazinen! seit da mal auch etwas nachsichtiger! und unterstellt denen nich immer irgendwelchen müll!
5.
ja klar, ich fänds auch doof wenns die nich gäbe, aber ich fands wirklich nervig wieviel platz denen gewidmet wurde, und das da ein foto, welches als poster schon lange benutzt wurde, dann nochmal zu vorzustellen find ich wirklich nich so toll!
letztendlich find ich die rider ja gar nicht so schlimm wie das vielleicht rüberkam, ic finds nur blöd dass mancher einer hier mit zweierlei mass misst!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat: War auch einmal so Blauäugig und hab über Zeitschriften gelästert aber wenn du mal einblick in das ganze bekommst änderst schnell deine Meinung .
sorry wenn das als lestern rüberkam, (ich weiss ich sag das jetzt schon zum x-ten mal) ich find nur blöd das immer alle gegen die bike sind, dass alles was die sagt total scheisse und onkompetent ist, ohne das irgendwer was weiss oder jemand von der bike stellung dazu nehmen kann, des halb war meine kritik, auch wenn sie blöd rüberkam, nicht direkt gegen dich/die rider gerichtet, sondern eben gegen die leute die immer über alles schimpfen was anderen gefällt, aber das was ihnen gefällt ist ihnen hoch und heilig! sowas finde ich einfach nur blöd und kindisch und lächerlich!
Zitat: Im übrigen ist konstruktive Kritik immer erwünscht und auch notwendig um sich weiter zu entwickeln ,nur das nörgeln tut weh denn das ist leider typisch Deutsch und Österreichisch !!
ich hoffe du verstehst jetzt das ich nicht umbedingt rumnörgel oder rumnörgeln muss! ich finde auch, das wenn jemand meint das ich mich irre oder n fehler gemaht habe, soll er mir das bitte sagen, aber dann soll er mir bitte auch das recht geben mich zu rechtferigenoder zu erklären, und dann soll er bitte auch ehrlich zu sich selbst sein, und gucken ob diese kritik gerechtfertigt ist!
Bewertung:
0
Tut ma leid, owa do hob i doch keinen Bock drauf
gelöscht wegen unzureichendem Fachverständinß von mir...
Bewertung:
0
möchtest du mich jetzt damit dumm-machen oder hast du eine wirkliche aussage, die mir nur entgangen ist
Bewertung:
0
new world order....
habt ihr schonmal einen gedanken daran verschwendet dass es ABSICHTLICH so geschrieben wurde? eben weil john cowan (und andere rider des films) eine neue "weltordnung" für biker geschaffen haben???
und ich finde die rider immer noch topp!
alternativen? und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit irgendwelchen ami-england-frankreich-mags!!!!
und der herrgott möge mir meine rechtschreibfehler verzeihen... ![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
gruß
der dude
ps: habe nicht alle posts gelesen...keine muße
Bewertung:
0
labert ned rum, wenn euch ned taugt, dann kaufts ned
|