Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuelle mountainbike rider
Nett ist auch der Bericht über den Rampage, wo auf der ersten Seite jemand auf nem Intense abgebildet ist und daneben steht dass es sich hier um Cedric beim Backflip handelt!

Allgemein ist zu der MBR zu sagen, ass ich die Inhalte auch schon mal besser fand, die Zeitschrift aber weiterhin kaufe, weil es sich um das einzige (mir bekannte) deutschsprachige Magazin handelt, welches sich mit diesen Arten des Biken beschäftigt.
Diese Tatsache gehört meiner Meinung nach unterstützt.
Was mir garnicht gefällt, ist das die Inhalte in den letzten Ausgaben oft sehr persönliche Meinungen beinhalten. Damit meine ich keine Meinungen über Produkte, sodern über irgendwelche Personen die ich zwar in aller Regel nicht kenne, aber trotzdem finde ich es für eine komerzielle Zeitschrift nicht angebracht mehr oder weniger private Personen direkt anzusprechen oder gar anzuprangern!
Zitat:Nett ist auch der Bericht über den Rampage, wo auf der ersten Seite jemand auf nem Intense abgebildet ist und daneben steht dass es sich hier um Cedric beim Backflip handelt

na du bist ja der beste beweis dass so ein fehler passieren kann, weil des is ka intense sondern der kyle strait auf an haro [Bild: smile.gif]
intense/ haro -> ois a nudl a tag [Bild: grin.gif]
Na da kannst Du mal sehen! Der einzigste Unterschied ist, dass ich keine Artikel darüber gegen Geld schreibe, das Bild nicht gemacht habe und zu berücksichtigen ist wohl auch noch, dass das Haro eine gewisse Ähnlichkeit mit dem dem Intense hat (ich weis such nicht warum). Definitiv handel es sich nicht um Cedric bzw. um sein Rad!

Warum Du so reagierst ist mir auch nicht ganz klar, da diese beiden Dinge ja wohl nicht wirklich in Relation stehen!

Naja, nix für Ungut!
was mir auch net ganz klar ist, warum disskutiert ihr darüber eigentlich [Bild: confused.gif]
Ach kaufts euch alle an Lutscher---->die Disskusion iss völlig sinnlos(wenn jemanden a Mag ned gfällt,soll ers ned kaufen [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mad.gif]) und führt nur zu Streit.
wer geht soll mir bitte auch nen lutscher mitbringen. aber einen mit kaugummi innen drin der dann schön sauer ist [Bild: icon_twisted.gif]

die disussion gibts jeden monat neu wenn en heft rauskommt [Bild: cool.gif]
Zitat: die disussion gibts jeden monat neu wenn en heft rauskommt
hab ich scho am Anfang vom Thread mal gsagt,aber die kapierns einfach ned [Bild: confused.gif].In jedem Heft(egal ob Mountainbike-Heft oder sonst was)sinn halt nunmal a paar Fehler(kann ja mal passieren).
die ganzen redakteure wollen halt au möglichst viel biken. da gibts ma en paar fehler [Bild: wink.gif]
Am wichtigsten sind mir im Heft net die Fehler, sondern die Biketests und die Spotchecks. Des is für an jeden biker wichtig. Und außerdem sind wir Biker und nicht Deutschlehrer. So schauts aus.
Ich hasse die Bike die Idioten schreiben nur Müll. Ich hab ma was für die geschrieben "Nicolai Pro und Contra" Ich habe den Pro teil geschrieben. Es ging unter anderem auch darum ob nicolai Fahrer Poser sind! Weil wir hatten einen im Bikecamp, auf jeden fall hab ich dass auch geschrieben aber die Idioten meinten dass es der Kerl gewesen wäre der mit mir aufm Foto war, der Bene der fuhr allerdings nen Kona und auch hammer(kein bischen Poser) die Idioten von der Bike ham alles verändert. Naja bis denne
ja und der, der das contra geschrieben hat dem sollte man eine kräftig zentrieren für diese behinderten aussagen!! [Bild: icon_evil.gif]
nörgeln net,des überlassn ma lieber nordostkirkisischen Steppenzeltweibern... [Bild: smile.gif])
cu CheetahTarzan
Arbeitest du bei Nicolai, oder wo
kommt deine Begeisterung für N.
her ?
Wieso soll er für Nicolay arbeiten? Es hat doch jeder irgendwie eine Marke die er bevorzugt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mountainbike Umfrage Weranders 19 7,034 2016-04-06, 18:14
Letzter Beitrag: Weranders
  Mountainbike geeignet ? :) awerson 1 9,047 2016-03-24, 17:23
Letzter Beitrag: willi
  Mountainbike Survey - Gewinne eine GoPro Hero 4 Black Robert Henry 10 6,369 2015-05-26, 11:55
Letzter Beitrag: Robert Henry
  Mountainbike für Anfänger YulSabro 3 7,113 2014-05-23, 11:35
Letzter Beitrag: modaria
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,325 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  ORF Artikel: Mountainbike-Boom klamsi 16 9,046 2013-10-16, 19:47
Letzter Beitrag: georg
  Shirts von und für Rider - youR IDEntity clothing company zeromen 3 2,073 2012-05-16, 18:26
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Mountainbike Laden in Mannheim Cube Downhill Biker 2 2,327 2012-04-06, 13:55
Letzter Beitrag: Cube Downhill Biker
  "Bike"- u. "Freeride"-Verlag übernimmt Mountain Bike Rider noox 7 4,123 2010-10-24, 13:16
Letzter Beitrag: Sanchez
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,966 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste