Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!!
Zitat: Die Antworten waren zumindest größtenteils nicht gescheiter als die Frage.

*dirRechtgib*

da hätte ich ma schon mehr erwartet... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hab das nicht ganz mitbekommen, war die Bremse jetzt vorm Sturz dicht?
sie hat vor dem sturz (gestrn) genau so funktioniert wie jetzt.
Bremsleistung ist zwar da allerdings sehr mangelhaft.
Wenn ich das rad blockieren will brauch ich zu viel kraft (mehr als bei V-brake) und mit dem kürzeren Hebel sowieso
Ist die überhaupt schon eingebremst worden? Meine Gustav M konnte davor auch nichtmal mit einer V-Brake mithalten.
jop
so schnell geht des nicht
thomas b ich würde das erste schreiben schicken, dann hat magura wenigstens mal was zu lachen..
Zitat: thomas b ich würde das erste schreiben schicken, dann hat magura wenigstens mal was zu lachen..

[Bild: icon_rolleyes.gif] jetzt reichts aber langsam, ich denk die kriegen noch viel lustigere reklamationsbriefe.......

ich versteh auch ned was an dem brief so schlimm is. er is nicht unhöflich und er drückt sich halbwegs verständlich aus was er will.

ich mein, wenn er sich bei magura um einen job bewerben würde würde ich raten das schreiben nochmal stilistisch zu überarbeiten [Bild: grin.gif] aber er will ja nur zum 6. mal sein recht auf eine funktionierende bremse einfordern.

und da würd ich mich auch nicht unbedingt hinsetzen und versuchen weltliteratur zu verfassen [Bild: icon_twisted.gif]
Also *gg* mhhh ich würde auch die "restlichen" sprachlichen mängel noch beheben.

zb --> Gustav M" viel besser sein sollte (das muss soll heissen)

und es heisst auch nicht im Deutschland sonder in oder nach dtl geschickt. *g*

soviel mal dazu, und auch wenn die ausrufezeichen von deinem persöhnlichem standpunkt gerechtfertigt sind, würde ich sie trotzdem wegmachen (bzw dezenter)

aber du verlangst doch nicht wirklich das die ohne kosten (deinerseits -> wertausgleich) deine gegen eine neue gustl tauschen oder?
so diese lösung ist sehr provisorisch...aber für eine temporäre Verwendung find ich es nicht so schlecht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
zu schreiben dasst es mit klebeband zusammengeklebt hast hätte auch gereicht [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
hm....das würde nicht viel helfen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]...schau da die fotos lieber ganauer an [Bild: icon_wink.gif]
hehe, okeh, hab des komische teil ned erkannt [Bild: wink.gif]

wenns hält is ja supa [Bild: icon_wink.gif]
naja wozu hat meine Freunde beim Intersport...ich hab von dort an hebel von ner undichten (oh was für ein Wunder *gggg*) louise die dort war!!!!
kauf grimeca oder ne hayes oder formula DH/FR oder sowas aber keine magura!ach weiste warum fast alle magurabremsen weibliche namen haben?weils sie einmal im monat auslaufen! [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vr bremse, wozu? Old Anonym 28 3,500 2005-11-28, 20:36
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  ausn fakie fahren ohne bremse wieder umdrehen Feindi 6 1,660 2004-11-02, 15:21
Letzter Beitrag: EasyRider
  SCHEIß MAGURA!!!!!!! JC_Denton 30 6,965 2004-05-01, 14:38
Letzter Beitrag: petergaper
  tailwhip mit bremse und gangschaltung?? Philipp 29 6,881 2004-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: EasyRider
  Magura Stroke 2 fobson 4 2,114 2004-01-26, 20:25
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  magura hs 11 Old Anonym 7 1,756 2003-12-19, 08:50
Letzter Beitrag: freakazoid
  Magura HS 11 und HS 33 Old Anonym 13 2,057 2003-12-11, 13:51
Letzter Beitrag: streetbiker89
  Magura = hoffnugslos? Dirty Rider 3 1,393 2003-09-28, 14:10