Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder?
beherrscht des no wer ausm forum ausser borissun?
so richtig ohne h.bremse?
in esbidschi wird schon fleissig geübt... is echt witzig, weil man da de manuäls verdammt weit schaffen kann-is im grunde ´s gleiche wie wenn man anlauf nimmt, und des bike dann ausrollen lässt...
man muss halt nur verdammt viel üben..,
macht aber irre spass, wenn man´s ohne hinterbremse schafft!
bin auch kräftig am üben,aber der finger geht reflexartig zum hebel [Bild: smirk.gif]
Ich üb und üb auch scho fleißig--->gor ned so einfach [Bild: crazy.gif].
Also, ich greif nur zur Brems, wenns mich nach hinten runter zu haun droht...oder wie meints ihr des jetzt...den Manual mit der bremse "kontrolliern" geht doch garned oder? Soviel Gfühl kannst im Finger garned ham...

Aber i glaub i vasteh da was falsch... [Bild: confused.gif]
na sicher kannstn mänuäl NUR mit da hr bremse kontrollieren...
nur is es halt a bissi schäbig...
wie gesagt, wennst n mänuäl über 10-15 meta ohne zu bremsen schaffst, dann wirst des schon verstehen...
is echt geil, nur zapelst hoit mim oasch hinundher wie a behindeter...
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_arrow.gif] a mänuel mit bremsn is ka mänuel [Bild: icon_razz.gif]

des is am Hintaradlfoahn und bremsn...
i was scho wiast es moanst...und es geht....
bei uns mochns a poah bmxer solang, bis erna a Hindaniß in weg kummt, also praktisch ewig..
na, im ernst....mit übung gehts schon...bled is nur, wennst elendslange Kettnstrebn host, weil donn muast sooooo reissn am lenker...
mach ma halt am 1. mai a Mänuelkompetischn um a Kistn bia [Bild: icon_twisted.gif]
ha! des mit da kompetischn, des kannst annehmen, dass ma des mochn...
du nix krippenstein?
na, weniger...an dem wochenend werd i kan schnee sehn...in Phoenix/Arizona [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wenn ich es mach lass ich ein fach die finger vom hebel...ich fang natürlich nicht mit vollspeed an sonder langsam rantasten...dann passt das schon.
so hab ichs auch gedacht,feuerlocke!mache den natürlich schon ohne zu bremsen,ausser wenns mich fast nach hinten umhaut,dann tipp ich an und bin wieder unten,aber eben nur als helfer in der not [Bild: smile.gif]
ja der nate wassel (bmxer) kann fett manual ohne bremse
Zitat: so hab ichs auch gedacht,feuerlocke!mache den natürlich schon ohne zu bremsen,ausser wenns mich fast nach hinten umhaut,dann tipp ich an und bin wieder unten,aber eben nur als helfer in der not

oida oida! [Bild: icon_rolleyes.gif]
stimmt etwas nicht??? hab ich was falsches gesagt???
Noch mal was anderes,kann jemand von Euch an normalen Manuel mit V-Brakes?
Ihr habt ja alle Discs und die sinn ja um einiges besser zu dosieren [Bild: wink.gif].Ich schaffs nur so 8m [Bild: icon_redface.gif],aber meine Kettenstrebe iss auch ewig lang [Bild: grin.gif].
najo
hs33 halt
aber irgendwie schaff i an langen manual a net mehr

hab ich auch lang nich mehr gemacht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,557 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,796 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,684 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,132 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,634 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,162 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,307 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,588 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,184 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,809 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste