Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!!
ich kenn da wenn der verlauft a XT disc
jaja ich glaub den kenn ich auch [Bild: grin.gif]
@thomas_b schreib ma a pm wegn der xt [Bild: wink.gif]
wer hatn dich gmeint [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
[Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]ich hab mich gmeint [Bild: icon_wink.gif]
und i kenn wen der verkauft a hope enduro4.... [Bild: wink.gif]
und ich kenn wen der kennt wen der an freund hat, dessen vater ein mann ist!! [Bild: grin.gif]

lass ma des [Bild: tongue.gif]
täte ich auch sagen tun aber trotzdem kenn ich wenn der meines bruders freundes zimmerkollege war ja da schauts gö aber aus jetzt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
der thomas hat eh kei geld für ne neue bremse, der muss sich erst ma nen neuen rahmen kaufen [Bild: icon_twisted.gif]
ätsch [Bild: smile.gif]
Zitat: der thomas hat eh kei geld für ne neue bremse, der muss sich erst ma nen neuen rahmen kaufen
ätsch

da hat er recht [Bild: icon_evil.gif]
so
der Interportmensch hat mich grad angerufen [Bild: icon_smile.gif]
Magura Salzburg (????) schickt mir jetzt eine Louise FR.
Sollte nächste woche da sein.
Angeblich hat es bei der weniger Probleme gegeben als bei der GustavM [Bild: icon_arrow.gif]deswegen keine gustav [Bild: icon_sad.gif]
naja ich hoffe mal das die dicht wird/bleibt [Bild: mrorange.gif]
Das Recht schaut ca. so aus: Dein Vertragspartner ist der Händler also Intersport. Der ist verpflichtet dir ein funktionierendes Radl hinzustellen. Du hast da garnix zu tun außer genau das einzufordern. Mit Magura hast du genau nichts zu tun. Wenn dich die zu Magura schicken, fragst du sie dezent und höflich ob sie einen Schuß haben.

Also: Eine nicht funktionierende Bremse ist ein schwerer Mangel. Damit darfst du nicht auf die Straße. Dh. das Rad funktioniert nicht. Wenn die das innerhalb von 3 Reperaturen nicht schaffen das hinzukriegen hast du das Recht auf Wandlung. Das RECHT! Nicht Kulanz. Dh. du kannst hingehen, sagen : Es reicht! Ich will jetzt das Geld zurück, und sie müssen dir das Geld zurückzahlen. Das gilt natürlich nur, wenn der Mangel von vornherein bestanden hat. Nicht nach einen Sturz.. wenn sie dann eine Reperatur nicht schaffen hast du nur das Recht das Geld für die Reperatur zurückzuverlangen. [Bild: wink.gif]

Besser als eine Streiterei ist natürlich dich mit denen zu einigen. Aber du brauchst an Magura nicht zu schreiben. Wenn du an Magura etwas schreiben willst, dann eine Beschwerde über die Firma Intersport bzw. über die Firma Funbike. Mehr nicht. Und dann kannst du noch hinzufügen, daß du enttäuscht bist, daß eine gute Firma wie Magura solch schlechte Distributoren hat.

Ein wenig mehr Deutschkenntniss wäre aber in deinen eigenen Interesse. Das wird nicht der erste Brief sein, den du an irgendwen verfassen mußt. Wenn du als 19jähriger damit eine 3 in Deutsch hast will ich wissen auf welche Schule du gehst. Ich meine das nicht boshaft, das geht nicht gegen dich, sondern ich finde die Qualität der Schule bedenklich.

Aber der Ansatz an sich war nicht schlecht. Sachlich, es war klar was du willst. Drohungen (Anwalt, nie wieder Magura etc) sind zu unterlassen, es muß für die klar sein, daß du ein vernünftiger Mesnch bist mit dem man sich einigen kann, du hoffst halt auf eine für alle Beteilgten zufriedenstellende Lösung.. blablabla [Bild: smile.gif]
naja betreflich Intersport...das ist noch eine viel längere Geschichte weil ich das fahrrad für den EK bekommen hab...usw...

zu meiner Schule:
1. ist die Schule nicht schlecht -> Privates Gymnasium
2. Macht die Mitarbeit die 1/2 der Note aus
3. Wird drauf rücksicht genommen dass ich, nach dem sich meine Eltern geschieden haben, und meine Mutter (Architektin) einen Auftrag in Prag bekommen hat, 7 jahre dort gelebt habe und deutsch mehr oder weniger verdrängt bzw. vergessen hab. -> und habs vor 6 jahren "neuerlernen" müssen [Bild: icon_sad.gif]
4. Bin ich der Schulfotograf...das heisst das mich die lehrer bisschen anders ansehn...und deswegen krieg ich immer die Bessere note - ist zwar ungerecht - ist aber so.
Zitat: Bin ich der Schulfotograf...das heisst das mich die lehrer bisschen anders ansehn.

PROTEKTION!! Da hammas wieder,immer das gleiche.. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif]
ohne Protektion und Bekannschaften würde diese welt gar nicht funktionieren....
[Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
ich sag nur: EK preis für meine Sherman [Bild: icon_mrgreen.gif]
Mit sowas protzt man aber nicht. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vr bremse, wozu? Old Anonym 28 3,500 2005-11-28, 20:36
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  ausn fakie fahren ohne bremse wieder umdrehen Feindi 6 1,660 2004-11-02, 15:21
Letzter Beitrag: EasyRider
  SCHEIß MAGURA!!!!!!! JC_Denton 30 6,965 2004-05-01, 14:38
Letzter Beitrag: petergaper
  tailwhip mit bremse und gangschaltung?? Philipp 29 6,881 2004-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: EasyRider
  Magura Stroke 2 fobson 4 2,114 2004-01-26, 20:25
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  magura hs 11 Old Anonym 7 1,756 2003-12-19, 08:50
Letzter Beitrag: freakazoid
  Magura HS 11 und HS 33 Old Anonym 13 2,057 2003-12-11, 13:51
Letzter Beitrag: streetbiker89
  Magura = hoffnugslos? Dirty Rider 3 1,393 2003-09-28, 14:10