Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!!
niveau bkeommt man halt auch durch protektion nicht !
Vetternwirtschaft gibts überall, aber das "Fahrrad" schreibt man trotzdem gross [Bild: icon_twisted.gif]
@ pagey brauch ich nicht. ist nicht einer der wichtigsten prioritäten für mich [Bild: smirk.gif]

@Fader. [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
im DH board acht ich nicht auf die Fehler....bei der S.Arbeit schon [Bild: icon_wink.gif]
aussserhalb wiens gehts ganz gut.............so gerecht und ehrlich mein ich....
SCHEI***
MAGURA HAT MIR HEUTE VIELLEICHT DAS LEBEN GERETTET [Bild: icon_exclaim.gif]!

...ich war heut auf dem weg nachhaus...das wetter war net grad gut und deswegen hab ich mich entschieden dass ich durch dass shopping city nord durchgeh....
naja...naja und beim durchgehen ist mir eingefallen dass ja meine Bremse schon vielleich da sein könnte...ich dreh mich also um und geh zum Intersport...bremse war ned da...aber ich hab dort ne alte bekannte getroffn und hab sie auf einen Drink eingeladen...
naja und dann bin ich halt heimgegangen....
tja und was seh ich nicht auf dem WEG?!!! dort wo ich vor paar minuten hätte gehen können waren paar sehr grosse Betonblöcke die einem LKW, der in einer 90grad kurve daneben gefahren war, runtergefallen sind....genau auf dem Gehsteig [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
versteht ihr [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
ICH BIN SOOOOOO FROH DASS ICH MIT MAGURA PROBLEME HATTE!!!!
DANKE MAGURA [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

meine Hand zittert immer noch [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif]
meinst die blöcke hätten grad dich getroffen ??
sehr unwahrscheinlich [Bild: smile.gif]
stö da vor, i hob heut in da früh zufällig 10min länga im badezimmer braucht und da komm i zu am unfall hin auf der autobahn, wo i jeden tag zur arbeit foar!! i bin sooo froh, dass i im bad länger braucht hob!

zum glück hatte ich mit meiner frisur probleme! DANKE LIEBES HAARGEL

na jetzt spaß beiseite: so a "was wäre wenn" gequatsche is fürn hugo [Bild: confused.gif]
wenn man bedenkt dass es genau in den 10 min passiert ist als ich durchgehen wollte....dann NICHT! [Bild: icon_sad.gif]
auch in den 10 minuten isses immer no sehr unwarscheinlich dass se dich getroffen hätten [Bild: wink.gif]
also bitte ja [Bild: icon_rolleyes.gif]
jo..aber ich geh langsam...für den Abschnitt wo es passiert ist brauch ich sicha 30 sekunden...jetzt kannst es dir ausrechnen [Bild: icon_sad.gif]
hui! an deiner stell tat i die mods bitten, des zu löschen! weil wenn a maguraler des liest, dann verlangen sie bei jeder brems a no an extragroschn für die lebensversicherung! und dann werdn de magura teile no teirer und dann kafns no weniger leit.... vo dem her, schadets vielleicht eh nit, wenn des wer liest...
naja.
fang ma an [Bild: icon_rolleyes.gif] , jo mir fangen an [Bild: wink.gif]

also du willst für einen weg von vielleicht 15 metern 30 sek brauchen ??
wenn es so wär dann isses immer noch recht unwarscheinlich dass es dich erwischen hätte können [Bild: smile.gif]

wenn die warscheinlichkeit so hoch findsch dann fang an lotto zu spielen [Bild: icon_twisted.gif]
würd zu gern wissen wer sich da grad ausgeloggt hat [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
hier GUCKEN
edit:
jo des sit schon aber 1 zu 20!!!! und das ist schon sehr hoch!!!!!!! [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
najo lasste erm doch sei freud...ob realistisch oder nicht is ja egal..nur bitte mach ned in jedm post a mio. smilies [Bild: wink.gif] danke
Ui da hast ja echt nomoi Glück gehabt [Bild: shocked.gif]
Wenn ma si des so überlegt glaub i sicher, daß di dawischt hätt und dann hätt ma uns nie wieder an grenzenlosen Selbstdarstellungen und Bilderpostorgien erfreuen kinna [Bild: smirk.gif]
I find des deswegen a voi supa, daß Magura teilweis so a Glump baut, ganz ehrlich, is mei voller Ernst, i find des supa

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vr bremse, wozu? Old Anonym 28 3,502 2005-11-28, 20:36
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  ausn fakie fahren ohne bremse wieder umdrehen Feindi 6 1,660 2004-11-02, 15:21
Letzter Beitrag: EasyRider
  SCHEIß MAGURA!!!!!!! JC_Denton 30 6,965 2004-05-01, 14:38
Letzter Beitrag: petergaper
  tailwhip mit bremse und gangschaltung?? Philipp 29 6,881 2004-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: EasyRider
  Magura Stroke 2 fobson 4 2,114 2004-01-26, 20:25
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  magura hs 11 Old Anonym 7 1,756 2003-12-19, 08:50
Letzter Beitrag: freakazoid
  Magura HS 11 und HS 33 Old Anonym 13 2,057 2003-12-11, 13:51
Letzter Beitrag: streetbiker89
  Magura = hoffnugslos? Dirty Rider 3 1,393 2003-09-28, 14:10