Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder?
Kann des zwar ned ganz glauben aber wenns da steht

EDIT:
@Tazer: Danke, daß mich jemand unterstützt [Bild: wink.gif]
öhm also so wie der an den autos vorbei rauscht [Bild: icon_eek.gif] glaub ich das [Bild: icon_exclaim.gif]!! und die tote biene hängt auch nich völlig zermatscht da dran weil der 20 fährt [Bild: wink.gif]

und der berg war sicher seine 14% gefälle!!!

oida habt ihr denn nich nju woird disorda geglotzt?
nur 2 und 3
Natürlich habe NWD gesehen. Aber auf einer Strasse wie der über 100 Kmh mit einem MTB und aerodynamisch mehr als ungünstigen Position zu errreichen, ist meines erachtens unmöglich. Ich bin ein einziges Mal in meinem Leben laut Tacho 108 Kmh gefahren, das war aber auf dem Rennrad, ich habe mich so klein wie möglich gemacht und solange getreten wie möglich (mit 53/11 und 28"). Zum auf etwa 70 Kmh abzubremsen hat es gereicht, dass ich mich etwas aufgerichtet habe (bremshebel bedienen ist bei der Geschwindigkeit ungemütlich).
tchjooooo und wie siehts aus? mit 300 km/h n wheelie mit dem motorrad?
ich mein is ne ganz andere liega, aber trotzdem ^^

also wenn ich mir das video jetz nochso oft angugg, ich glaub das ohne zu zögern. warum sollde er au 70 mph hinschreiben wenn er nur 40 gefahrn is...ich mein es is doch eh schon weltrekord die geschwindigkeit im manual, und die weerden das wohl richtig gemessen haben [Bild: icon_redface.gif]

edit: 300 nid aber 260 oda so (reicht au schon)
also in dem windschatten von dem van halt ich die geschwindigkeit bergab für möglich.

in der ebene sind 70km/h hinterm lkw mit sicherheitsabstand kein problem.

bin auch schon hinterm bus mit reifen an der stoßstange gefahren, da brauchst praktisch nix treten da wirst einfach mitgesogen [Bild: smile.gif]
Im Windschatten von Lastwagen zu fahren ist wirklich genial [Bild: smile.gif] . Schnell ohne Kraftaufwand und im Winter auch noch warm.
Wenn da wirklich ein gewaltiger Van vorne dran war, ist die Geschwindigkeit vielleicht möglich (seinen Weltrekord hinter einem LKW zweifle ich nicht an), aber zwischendurch tritt der doch noch mit und ist ziemlich weit entfernt?
ich glaub nich das der bei dem tempo tritt...das geht doch eh ins leere --> unfall
eben das meine ich.
Bobby Root hat mal in der Guinness Show versucht im Windschatten eines Vans mit dem Rennrad auf 130km/h zu sprinten, 110 hat er geschafft. Der Geschwindigkeitsweltrekord für Fahrräder liegt bei über 265km/h im Windschatten eines Rennwagens, dabei hat der Fahrer (Fred Rompelberg!!) die letzten 130 (soweit ich das in Erinnerung hab) selbst beschleunigt (wegen der extremen Übersetzung).

Ohne den hohen Luftwiderstand sind also durchaus extreme Geschwindigkeiten möglich, warum sollte Bobby Root dann nicht auch noch einen Manual ziehen.
so ganz nebenbei bei 30 km/h wirken 50% der kraft gegen den Windwiederstand!!!!
ich mach den wheelie am besten, wenn ich langsam angerollt komme.im sitzen ziehe ich dann den lenker hoch und trete bei begebenheit. die hinterradbremse ziehe ich nur wenns nötig ist.
bei fahren habe ich den sattel ganz unten, wie hoch habt ihr den?
hey mein kleiner dicker..war wohl vor deiner zeit..aber schonmal NWD TEIL1 gesehn? da hauts die fliegen an die kamera und sind matsch danach...

ok vielleicht net die 90 aber ob 90 oder 70...des macht auch kein grossen unterschied mehr...über 100kmh ist er auf alle fälle...

Eine kurze Vorstellung von Bobby Root fällt äußerst schwer, wenn man bedenkt, was der US-Amerikaner schon für verrückte Leistungen vollbracht hat. Er ist einer der bekanntesten Stunt- und Filmfahrer dieser Welt. Als dreifacher Guiness-Book-Rekordhalter (schnellster Front-Wheelie 90,7 km/h, schnellster Wheelie 138,6km/h und höchste selbstgetretene Geschwindigkeit auf einem Rennrad) ist er dem deutschen Publikum aus dem Film New World Disorder bekannt
Bei Ghostrider macht der sogar bei 360 nen Wheely [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Bleib mit dem Finger immer an der Bremse, nur bremsen wenns notwendig is. Weil wenns die zruck haut durch weh und der Rücken dankts dir net.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,552 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,793 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,681 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,130 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,632 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,159 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,304 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,587 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,182 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,809 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste