Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tecilla Co-Sponsering
So für alle die es wissen wollen, ich bin der von dem die original Mail stammt.
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie wir was für euch und den DH Sport tun können. Persönlich war ich davon überzeugt dass
das Co-factory Sponsoring Programm mehr als hervorragend ist, wenn nicht sogar einzigartig. Die Klamotten die in beiden Paketen als Zugabe enthalten sind entsprechen einem Wert von mehr als 300 Euro.
Wenn Ihr glaubt, daß Ihr ein besseres Angebot irgend wo findet, dann lasst es mich wissen. info@tecilla.de
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass hier so darauf reagiert
wird und dass man dann sogar noch unsere Fahrer beleidigt oder angreift, dann hätte ich mir sowas wie ein Sponsoring
Programm vieleicht besser ganz gespart. Oder wir werden unsere Sponsoring Aktivitäten auf Länder beschränken, wo man diese Dinge noch zu schätzen weiss.

an dieser stelle sollte man einmal sagen, dass teilweise die hier vertretenen meinungen nicht im geringsten etwas mit den im österreichischen dh sport vertretenen zu tun haben - viele leute hier haben einfach wenig ahnung und nehmen sich dabei sehr wichtig............ [Bild: icon_evil.gif]

bin mir sicher, dass sehr viele leute dankbar für jegliche unterstützung sind!

Ausserdem sind die leute die hier herum motzen meist keine österreicher!
Zitat:Wenn ich vorher gewusst hätte, dass hier so darauf reagiert
wird und dass man dann sogar noch unsere Fahrer beleidigt oder angreift

der typ hat sich gestern erst angemeldet - also glaube ich kaum dass man ihn so mit zu den dh-rangers hier zählen kann, bzw sein verhalten auf die allgemeinheit beziehen kann
Das sollte keine Kritik an euren Bikes seien, lediglich eine Kritik an der Preis Angabe. Das ich nahezu recht hatte mit meinem Rechnungsbeispiel zeigt der folgende Link.

Der Link.

Wie ich geschrieben habe zählen die Ufo Klamotten für mich nicht, das gilt aber nur für mich persönlich da ich lieber Tarnklamotten oder ne Baggy plus nen Hoodie oder nen Longsleeve beim Biken anziehe. Protektoren sind ja nicht im Paket enthalten, sofern ich mich da nicht Irre.

Optisch gefallen mir eure Bikes gut, rein fahrtechnisch kann ich aber nichts dazu sagen da ich noch nie einen Rahmen von euch gefahren habe und so die fuknitonalität schwer einschätzen kann.

Ebenso finde ich es toll das Ihr bzw. Du so ein Projekt startet/startest , es ist aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.
Leider fühlen sich manche Leute im Internet anonym und meinen daher hier Ihre Abartigkeit herauslassen zu können. Schade. Das beschert uns einige Arbeit. Noch trauriger wird es dann, wenn eine gute Initiative dann mit solchen Aussagen "belohnt" wird.

Daher tut es mir leid, was dieser tolle Typ hier verzapft hat, und ich hoffe, daß dies niemanden davon abbringt weiterhin für den Downhillsport etwas zu tun.

In diesem Sinne hoffe ich, daß ein einzelner keinen Schaden anrichten kann und wünsche noch viel Erfolg.
Zitat: da ich lieber Tarnklamotten oder ne Baggy plus nen Hoodie oder nen Longsleeve beim Biken anziehe

ich galub, es gibt sehr viele dhler die gern mx gwand zum fahrn anziehn - und des zeug ist net grad billig.....i wär scho froh wenn i des zu am rahmen dazu gschenkt kriegn tät.
Eintrag gelöscht durch DH-Rooky
Sag mal Ludwig, hast Du nen Clown gefrühstückt?

Ich habe weder Tecilla Bikes, noch den Hans oder die Ufo Bekleidung nieder gemacht. Lediglich habe ich geschrieben was für mich persönlich wichtig ist und was nicht. Disktuier mit mir auf sachlicher Ebende oder lass es einfach, aber den SPAM den Du damit gerade hingelegt hast braucht glaube ich kein Mensch.

Dieser J.Z. kapierts einfach nicht.

@Hans: Ich finde das Angebot auch sehr gut, man spart sich doch einige hundert Euro (2065 Rahmenkit + 300 Klamotten - 1666 Euro Sponsoringpreis = 699 Euro Ersparnis) und bekommt ein gut funktionierendes Bike und tolle Klamotten.
Also nicht von der Meinung einzelner durchgeknallter beeinflussen lassen.
Ich finds gut, dass sich Firmen noch für den DH-Sport engagieren.
ich finds ned schlimm dass fader hier seine meinung auch sagt, immerhin muss man nicht zu allem ja und toll sagen...hilft ja im endeffekt auch dem der das anbietet wenn jemand was kritisiert...

ich selber finds auch super dass tecilla sowas anbietet, des kann nur für jeden positiv sein, für die firma, für junge fahrer und für den ganzen sport !

bin auch noch kein tecilla länger als 10 m gefahren und werd da nix drüber urteilen aber die beiden genannten team fahrer sind hier damit ja seeeeeehr schnell unterwegs [Bild: wink.gif]

prost !!
Eintrag gelöscht durch Ludwig
Dass das keiner falsch versteht, ich hab mit "durchgeknallt" nicht Fader gemeint!!
hab ich auch ned so verstanden [Bild: wink.gif] passt scho [Bild: wink.gif]
Naja wie auch immer, ich habe die Meinung die ich dazu vertrete schon längst gepostet. Wenn dich also irgendetwas daran stört Ludwig dann ignorier es und versau nicht den Thread damit.

Nicht jeder muss ja unbedingt dieselbe Meinung haben, trotzdem sollte er die des anderen respektieren sofern es nicht absoluter Schwchsinn ist.

Ich möchte mich auch noch dafür bedanken das Du Dir gedanken um meine Gesundheit machst und kann Dir daher mitteilen das ich einem Helm sowie Protektoren stets beim Biken trage.
passt scho - mir kommt nur leida einfach die galle hoch wenn ich sehe, dass es so viele leute gibt die an allem immer was zu bemängeln haben........motzen kann jeder, aber a amal was produktives tun???

ich finde man sollte eingach nur glücklich sein, dass es doch noch unternehmen gibt, die unseren sport unterstützen wollen!

und aus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tecilla hp fahne 16 3,464 2005-08-26, 21:14
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Tecilla = HOT oder was ist da los? Fader. 6 1,725 2004-06-21, 14:05
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) UiUiUiUi 35 5,935 2003-09-10, 21:32
Letzter Beitrag: Chappi
  Wenn alle ihr Bike posten--Unser Tecilla Team Bike PRO RIDER 14 3,722 2003-07-13, 10:03
Letzter Beitrag: BA-Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste