Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tecilla Co-Sponsering
Lieber Hans!

Ich möchte dir mitteilen, dass ich deine kundennahe Werbeweise als sehr gut empfinde!

Mir gefallen eure bikes optisch sehr gut! (gefahren bin ich leider noch keines...) Wenn ich mir nach dem Bundesheeer (ca ein 3/4 tel jahr) einen Dhiller kaufe, und ihr euer angebot noch habt, werde ich es in betracht ziehen!
Vorher, natürlich mal guggen, ob der rahmen das hält was er (laut aussehen) verspricht...

leute wie der Xy typ, der deine firma beleidigt hat, brauchst du nicht im geringsten zu respektieren! -> scheiss drauf... (es kann hier a jeder volldepp sei schaßmaul postn)

macht weiter wie ihr seid, wenn ihr gute rahmen baut werdet ihr auch viel verkaufen! viel erfolg,

grü

Es freut mich, daß die Mehrzahl hier so wie es scheint sehr
vernünftig ist bzw. das weiß ich auch sonst hätte ich die
Arbeit am Cruda und alles was damit zusammenhängt schon längst eingestampft.
Für jegliche Kritik an unseren Produkten oder an uns selbst
bin ich sogar sehr dankbar, solange sie konstruktiv ist und auf einem normalen Level erfolgt.
Ich glaube das können auch einige hier die mich persönlich kennen bestätigen. Doch wenn hier Fahrer der Firma Tecilla
beleidigt oder angegriffen werden, dann nehme ich das sehr persönlich und es ist das gleiche als wenn man mich selbst beleidigt oder angreift. Markus und Walter leisten hervorragende Arbeit für uns, für euch und für den Downhill Sport. Wir profitieren von den Erkenntnissen aus
dem Rennsport und ihr von der Medienpräsenz, die dafür sorgt, das dieser Sport mehr interesse findet. An dieser
Stelle möchte ich auch nochmals die Gelegenheit nutzen mich
bei Markus und Walter für ihre Mitarbeit bei der Verbesserung unserer Produkte und für die sehr guten Leistungen bedanken. Denn nicht allein ein gutes Produkt ist
für den Erfolg verantwortlich sondern in erster Linie der
Fahrer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tecilla hp fahne 16 3,464 2005-08-26, 21:14
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Tecilla = HOT oder was ist da los? Fader. 6 1,725 2004-06-21, 14:05
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  mir is fad! bilder von meinem tecilla cruda DH ;) UiUiUiUi 35 5,935 2003-09-10, 21:32
Letzter Beitrag: Chappi
  Wenn alle ihr Bike posten--Unser Tecilla Team Bike PRO RIDER 14 3,719 2003-07-13, 10:03
Letzter Beitrag: BA-Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste