Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lool neuer Usertitel im ibc
Hmm da will mann nichtsa-hnend mal gucken was die Ibc Pfeifen so treiben und was sieht man da???

Ist es nicht üblich voher mal verwarnt zu werden?

[Bild: crazy.gif]Ich meine das geht mir mit dem Bann am Arsch vorbei aber haben die schon ein Standgericht für die ganzen Chaoten eingerichtet? [Bild: icon_razz.gif]
wird scho sein grund haben [Bild: wink.gif]
Da siehst du mal, wie lieb wir hier eigentlich sind.. [Bild: icon_lol.gif]
Ja genau grosser Meister der Gnade und Fertigungstechniken...

Auserdem würde ich es nie wagen meine Dh Board Existenz zu gefährden [Bild: smirk.gif]

Grenzen kann man halt voll ausnutzen wenn man sie kennt,weist ja eh so groß wie möglich so klein wie nötig.. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Zitat: Ja genau grosser Meister der Gnade und Fertigungstechniken...

Sehr gut, sehr gut. Dieses Maß an Unterwürfigkeit gefällt mir.. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Was war eigentlich der Grund dafür, oder keine Ahnung?
Zitat: Hmm da will mann nichtsa-hnend mal gucken was die Ibc Pfeifen so treiben und was sieht man da???

1.was machst du im IBC-->Verräter [Bild: wink.gif]
2.du bist da ja auch noch registriert [Bild: icon_eek.gif]unverschämt,dafür musst du leider auch hier verbannt werden [Bild: icon_lol.gif]
Ich bin da auch registriert.
Alein schon weil da viel mehr Berliner gibt.
Ich schicke da quazi nur Privat nachrichten hin und her *lol* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Sag´, hast du Minderwertigkeitskomplexe? Dumme, vollkommen unnötige, beleidigende Einträge werden gelöscht. Das ist hier nicht anders.
Nein ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, aber du hast anscheinend Tomaten auf den Augen, da da nichts gelöscht wurde sondern ich gebannt wurde.Habe es ja eh schon geschrieben also scheint sich dein kleines Problem auch auf die wahrnehmung von Schriftzeichen auszuweiten.
Also wen du schon auf neunmalkug machst dann bitte sachlich... [Bild: crazy.gif]

@Georg: Hab vorhin eine E-Mail erhalten das es sich um ein 3 Tage Cooldown Bann handelt "weil ich das CC Forum überspamt hab"
Sachlich? Aber immer. Dafür bürge ich mit meinem Advatar. [Bild: wink.gif]

Frag´ halt mal an, warum du gebannt wurdest.
@ tyro: wer is eigentlich der herr mit dem sympathischen grinsen rechts deiner einträ`ge ?
ich antworte stellvertretend: unser hochgeschätzter, "überparteilicher" Herr Finanzminister KHG
des is unser finanzminister und gleichzeitig steuerrechtsexperte [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Und der beste Auftreiber für diverse finanzielle Mittel soferne sie einen persönlichen Nutzern darstellen, besonders bei seiner eigenen privaten Heimseite.
Also ich hätt´ den gern als Steuerberater für mich [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Laptop, auf was achten fipu 5 3,036 2010-07-29, 22:44
Letzter Beitrag: fipu
  Neuer Mp3-Player gesucht Philipp 7 3,251 2009-06-02, 01:53
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Neuer Ranger noox 50 10,850 2008-12-09, 20:40
Letzter Beitrag: babi
  neuer user! Downhillfreek 8 2,396 2007-09-14, 07:24
Letzter Beitrag: Mexx
  neuer user! Downhillfreek 0 21 2007-09-05, 18:58
Letzter Beitrag: Downhillfreek
  neuer user! Downhillfreek 0 21 2007-09-05, 18:57
Letzter Beitrag: Downhillfreek
  fernseher tot...ein neuer muss her =) Poison :) 36 5,473 2005-12-15, 18:51
Letzter Beitrag: Elray
  neuer "vatertag" (hoffe ist noch nicht gepostet) Loki 2 1,023 2005-11-15, 02:23
Letzter Beitrag: BATMAN
  V. Rossi neuer Schumacher für 2007?! Cove Rider 22 3,813 2005-09-03, 16:12
Letzter Beitrag: smelboe
  Neuer PC Elray 4 1,493 2005-06-01, 14:30
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste