Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mäntel wichtig
Moins

Ich habe das HAI Attack bike und brauche dringent neue Mäntel wollte mir morgen welche kaufen und zuwar richtig dicken, weiß aber nicht, welche rein passen, habe im moment "26 x 2.1" drin.
Möchte aber größere.
Wenns irgend wie hilft, hier sind ein paar bilder, von meinem Bike.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Streetbiken
kauf maxxis highroller als 2.35er oder 2.5er kosten eh ned viel beim bike-mailorder
am besten nimmst vorn und hintn einen maxxis highroler 2.3 in 60a

idealer allround reifen, der auch länger hält
ok ich hab die mischung vergessen *ggg*
Und die bekomme ich auch in mein Rad, wenn die nicht passen ist doch auch scheiße
wenn du nur street fährst dann kauf doch keinen stollenreifen.... wenn du dicke schlappen haben willst dann schau dir mal nach trial reifen in 26" an von echo oder monty.... ich denke aber 2,1 reichen eh aus, und kauf keinen super breiten 12345" reifen sondern lieber nen schmaleren mit fetterer karkasse
die sind relativ schmal passn sicher
Ja aber dicke reifen haben dicken sound, nein mal abgesehen davon, ich habe gehört und auch selber fest gestellt, das man mit dicken reifen auch schönen halt hat
Wenn man irgend wo springt oder so.
kauf die maxxis highroller 2.3er die san so super und sind perfekt geeignet für deine ausritte
achwas die sind alle voll teuer dann komme ich mit 50€ doch nicht hin, brauche ja beide neu, muss ich noch ein bisschen sparen oder gibs die irgend wo günstiger
die highroller kosten zusammen ca. 60€
und die sind des geld wert!!
spar lieber noch

hallo?
pay now or pay later
wenn was vernünftiges haben willst miusst du investieren
für street braucht man keine stollenreifen da gibts geeignetere profile und weiß der geier was wird bestimmt nen grund haben dass bmx und co alle keine stollen haben... und billich gutz gibts nich

und wegen platz im rahmenist immer so ne sache weil jeder reifenfällt anders aus. der fat albert ist ein scheiß reifen aber dick.... der high roiller ist das bisher bneste was ich hatte, der minion dh ist auch in 2,35 und war der schmalste...
Okay dann muss ich wohl noch sparen eigentlich scheiße und porto kommt ja auch noch dazu
ich hab meiune selbst bestellt und die reifen san sicher ihr geld wert.

hast nix mehr von weihnachten über?
ne leider nicht, ich habe aber jetzt schon 60€ zusammen, wozu gibt es den eltern, muss ich nur noch porto rechnen.

Also ich hole wir wahrscheinlich die Maxxis High Roller DH 2.35
bin mir aber noch nicht so sicher, rede erst nochmal mit einem kumpel und infomiere mich noch

Alles voll teuer im moment, habe mir jetzt einen helm für 70€ auch bestellt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Fusion Whiplash BILDER (OLIVGRÜN) - SEHR WICHTIG Stage6-Racer 4 3,351 2008-06-01, 18:04
Letzter Beitrag: Stage6-Racer
  wichtig: adiadas yodai ersatzglas Poison :) 3 1,796 2007-01-01, 14:51
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Kennt jemand den Erstbesitzer dieses Bikes??Wichtig DA_TO 0 1,563 2006-07-20, 13:59
Letzter Beitrag: DA_TO
  Wichtig Dirts unter Hochspannung Cove Rider 19 3,757 2005-08-12, 22:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  !WICHTIG! Bullit in S nikolaus 4 2,933 2005-03-31, 22:44
Letzter Beitrag: Azazel
  der was ist wichtig fuer Dirts Thread Tafit 10 3,779 2005-01-16, 21:39
Letzter Beitrag: entropie
  passt der mantel? Fire-Flyer 4 1,442 2004-12-28, 23:37
Letzter Beitrag: Fire-Flyer
  Ich brauch Hilfe bei einer Suche... Sehr wichtig!! Janin 2 2,335 2004-10-20, 13:49
Letzter Beitrag: Janin
  !!!WICHTIG!!! Guter Bikeshop am Gardasee??? nikolaus 7 3,030 2004-07-24, 21:04
Letzter Beitrag: Saber Rider
  vans???? wichtig!!!!! Old Anonym 9 1,856 2004-06-18, 21:28
Letzter Beitrag: Dante

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: