Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Banshee mit boxxer
also im Scream find ich die Monster T oder die Shiver am stylischten. vom aussehen. leider bin ich noch keiner der beiden gabeln je gefahren. [Bild: icon_cry.gif]
Zitat:mag ja eine gute gabel sein, ist aber trotzdem der zahnstocher unter den dc´s ; daran kann auch deine gut gemeinte "rechtfertigung" nix ändern.

der zahnstocher hält trotzdem zu 99% alles aus was normal sterbliche leute so damit vorhaben....15m kanten hupft hier eh keiner und die alten haben wenigstens auch keine probleme mit dem innenleben gemacht...klar schauts ned guat aus farblich auf dem banshee-traktor aber wenigstens hebt man sich keinen bruch wie bei anderen Dh gabeln...

@pethem [Bild: icon_lol.gif]
eine optische augenweide, wobei mir das banshee mit der shiver extreem zusagt. wär genau mein bock.

mfg
das mit der shiver ist so sau geil ist was für hardcore bikers.
will jetzt hier keine boxxer pro und contra diskussion entfachen.

Aber du fährst ja anscheinend aus Überzeugung Boxxer.

Meine Frage:

Ist die dir deine noch nie gerissen ?
z. B. an der Brücke, oder gleich unter den Dichtungen, etc..

Auch sonst konnte ich die Gabel nie länger als
2 Tage fahren ohne das was drauf ging.

Viele rüsten Ihre bOxxer ja mit Alushims etc. auf.
Éigentlich sollte das bei na Gabel vom Marktführer
doch gar nicht mehr nätig sein, irgendwas zu tunen !

Mich würd einfach nur interessieren, ob du die
Gabel nur wegen des Gewichts und der Performance
fährst oder wirklich keine großen Probleme damit hast ?
manche rüsten ihre Boxxers auch garnicht auf und sind sehr zufrieden [Bild: smile.gif]
Zitat: Auch sonst konnte ich die Gabel nie länger als
2 Tage fahren ohne das was drauf ging

einmal im Jahr (ok, wenn i ned so faul warad, dad i des öfter) Ölwechseln - fertig!
sonst hob i mid da Boxxer nu nia irgendwas gemacht... Da Rü hod glaub´ i moi eine Brücke abgerissen, aber der foahrt a a bissi wilder ois i und is 25 Kilo schwerer [Bild: smirk.gif]
i mecht einmal de ganzen kaputten Boxxers sehen - i kenn koane!
ausgerissene Gewinde zählen ned - weil do issma jo selber schuld...
Zitat:Auch sonst konnte ich die Gabel nie länger als
2 Tage fahren ohne das was drauf ging.

sorry dann solltest dir mal gedanken über deinen fahrstil machen....was kann die boxxer denn für unsachgemässe behandlung...wie der tobi scho sagte wo san die bilder von deinen haufenweise zersörten boxxers ? bist du millionär um soviele gabeln zu verbrauchen oder zerstörst du immer die gabeln von freunden ?

fahr auch die boxxer aus überzeugung süft nich jedenfalls 01,02 gutes ansprechverhalten nich sooo wie bei der shiver die meiner meinung nach ein zu gutes ansprechverhalten hat [Bild: icon_wink.gif]
boxxer is zwar a "zahnstocher" aber wer hier schreibt das bei ihm alle 2 tage was gebrochen is der kann entweder wirklich nich fahren oder übertreibt, oder ist ein spinner,oder er meint aller 2 jahre [Bild: icon_wink.gif]

mfg
Tach an die Leipziger (an die anderen natürlich auch)!

Mich würde mal interessieren, wo in Leipzig man gut moshen kann (Hafen kenn ich schon) bzw. wo ihr es euren fetten Kisten besorgt! Ich suche v.a. gute Steet-spots, weil ich die alte Messe nicht mehr sehen kann!
Danke für eure Antworten!

Gruß
Edman
wir fahren in der stadt (heute zum beispiel) und auf einem armee gelände [Bild: blush.gif]
Armeegelände? Russische Altlast? sto eto?
ix net verstehen du [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
nein ist im 2.weltkrieg mal ein scheinflughafen gewesen (sind überall bombenkrater und bunker) ist echt nice dort da haben wir unseren 4 meter drop und ein paar dirts und so [Bild: icon_cool.gif]

stroswiedanja [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
ich fahre auch schon eine gute saison lang boxxer und hatte nie damit probleme!
ok, ein kumpel hatte mal an argen abflug, da hats das monokoque kompl. verzogen, aber da wären andere gabeln denk ich genauso drauf gegangen!

performance find ich selber ok, könnte zwar besser sein, aber allein schon wegen dem gewicht gibt es für mich keine sinnige alternative! höchstens dorado und auch die kommt ned ans gewicht ran [Bild: wink.gif]

kennst du den oliver meglic? war mit dem mal auf der planai, auf amoi war die zugstufe hin und druckstufe hat glaub i a was ghabt... er zerlegts am parkplatz, was sieht er: a teil vom standrohr war abgerochen (in der gabel drinnen, als nicht ganz weggebrochen, aber ein stück (da wo so a segerring drin is) war weg...

jetzt fahr er a shiver [Bild: laugh.gif]

wobei mir is eigentlich eh wurscht die disskusion, weil ich sowieso noch nie a boxxer oder shiver hatte, meinte des nur als bsp. weil du gmant hast du hast noch nie ane gsehn [Bild: icon_wink.gif] [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Boxxer RC 2015 Solo Air Kit nachrüsten!? Team_Twentysix_FR_Rider 11 13,691 2016-10-27, 23:59
Letzter Beitrag: Max8578
  RockShox Boxxer Charger Damper nachgerüstet Team_Twentysix_FR_Rider 18 23,420 2016-10-01, 11:42
Letzter Beitrag: machstnda
  Boxxer Sag / Feder Problem SH3ARK 16 22,508 2016-06-14, 13:03
Letzter Beitrag: Teme
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,887 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Boxxer R2C2 in BigHit FSR 1 SouJo 6 9,055 2016-02-24, 19:24
Letzter Beitrag: SouJo
  PSI Tabelle Boxxer WC 2015?? Team_Twentysix_FR_Rider 2 2,402 2015-10-31, 04:20
Letzter Beitrag: willi
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,125 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,792 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,251 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,923 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste