Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i mog jetzt echt amoi wissen wie ihr ausschauts!
na oida... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

warte was ich morgen mit deinen Fotos mach!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
so, des bin ich.

pic von mir: foto

@ thomas b: weisse socken zu einem anzug, des is ja ein kapitalverbrechen [Bild: icon_exclaim.gif] so wirst kan riss bei die hasn machen
awwaaaas mit de hotn härzlis schmelzen die schneggen nur so!!!! vertrau mia muahahaha
Zitat: so wirst kan riss bei die hasn machen

ggg
socken sind in den schuhen [Bild: icon_arrow.gif] Man siehts nicht
und des mit den Hasen ist eh egal weil bei und in da klasse nur laute schirche Weiber sind...
wie ich diese leute hassen, die ihren hass auf nazis in solchen symbol-parodien ausdrücken

ich find diesen galgen einfach nur lächerlich ... und peinlich

freiwillig würde ich sowas nie anziehen
trrorgruppe is easy [Bild: smirk.gif]
was willst du von mir [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Zitat: ich find diesen galgen einfach nur lächerlich ... und peinlich

bist du schwul [Bild: icon_neutral.gif]
....ich würd mal dezuent wettn das er nichmal weiss was drüber steht und was das gesamtbild "bedeutet"

andere leute laufen mit nem teddybären der n loch im kopp hat rum [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: shocked.gif] schreeeeeecklich sag ich nua [Bild: icon_rolleyes.gif]
-hab eh xagt dass das ´n schwuler is-brauch ma garnicht weiterdebattieren...

terrorgruppe is nich unbedingt mein fall-das cover is jedoch sehr gelungen!
jo, so seh ich das auch guter mann. tg hat n paar feine liedln aber n ganzn tag könnt ich mia dad nich reinziehn, dann schon was "richtiges" und nich so kommerzpunk [Bild: wink.gif] für kleine kinder die sagen hui ich hör tg ich bin punk dursch und dursch
ohhh rein zufällig trägt einer in meiner klasse AUCH so ein tshirt und hat rein zufällig diesen galgenpatch auf seinem rucksack

aber wie der feine mister schon meinte - ich bin schwul ..... musst schon arge komplexe haben, wenn du "schwul" als beleidigung hernimmst
haupsache du bist "underground" [Bild: icon_rolleyes.gif]

was music angeht bist aber auch ein böser kommerzler wennst music von einer gruppe hörst die schon amal auf viva oda mtv zu sehen war!

denn was bedeutet kommerziell? ich sags dir: -> hat mit geld zu tun [Bild: wink.gif]
und es gibt ziemlich viele bands die ned grad vom dieter bohlen gecastet sind oder im neongwand herumhupfen die gute music machen (incubus, des neue von denen spielens auf mtv rauf u. runter...)

mir taugen zb auch die guano apes, oder limp bizkit -> is alles genauso kommerziell wie die britney, nur für eine andere zielgruppe [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_question.gif] du weisst doch garnicht was ich höre. ausserdem hab ich das nur auf das tg bsp in verbindung mit punk bezogen.

vic: jo dann weisste halt was drauf steht auch gut... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: ich bin schwul

voll schwul [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Fragen deren Beantwortung zu nutzlosem Wissen führt... wuschi 44 11,707 2010-04-14, 19:09
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,753 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,647 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,520 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,833 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,530 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,573 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,311 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: