Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geht ma am ******!
voi zach! meine freundin besucht ab september eine "modeorientierte" schule in wien... da wir mittlerweile beinahe 3 jahre liiert sind heisst das, ich muss mit! fuck- was soll ich´n 3 jahre lang in wien machen?
voi umsonst...
´n haufen sbger sind in letzter zeit nach wien gezogen-sagt jeder des gleiche-voll die ****** stadt...
ich hoffe dass man mit den wienern was reissn kann
bin jetzt schon gespannt... [Bild: icon_neutral.gif]
Wien ist doch eh schön, nur das halt die Distanzen größer sind. In Sbg ist es doch herrlich überall mim Rad oder zu Fuß hinzukommen.
sehen wir mal den tatsachen ins auge und bleiben am boden:
was bitte ist an wien schön? -es ist einfach a grausix rotznloch a zubetoniertes-fertig!
das einzig-positive ist, dass man in der stadt ´n haufen witziger obstäckls findet-keine frage-nur ob mir dass, den geis-oder kapuznberg ersetzt ist fraglich... [Bild: icon_cry.gif]
bin a wegen meina (mittlerweile scho lang ex)freundin noch wien gezogn für 2 joar und i würds wieda mochn! i hob an haufn lässige leut kennenglernt und wenn i net noch wien gangen wär, hätt i gor nie zum beikn ogfonga!!!! olles in ollem hod si des extrem auszoit!

also: siag des positive dran [Bild: wink.gif]
darf ich dich fragen was du so machst (ich mein schul/arbeit/studium/nix) dass du so flexibel bist? oder is des zu persönblich ?!?

i würd aus graz ned wegziehen wollen, i mog wien a ned wirklich

I bleib lieber in da provinz [Bild: grin.gif]

grü
Geh.. Soizbourough kann voil nix. Des is a faaade Provinzstättn mit lauta rosane, hochnäsige Mozarts innandrin. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Do gehst in Wean moil in a poar lässige Beisln und paßt. Solangst ned im greanan Rockerl "Do kummt de Sun" spülst damits da de Hamfoahrt leistn konnst ist Wean afoch leiwand. Wer wos ondres behauptet ist schlicht deppat. [Bild: mryellow.gif]

Und wans da ned do gfollt dann hau die wieda überd Heisa, weul donn host du Wean ned verdient!
ich wollte niemanden angreifen-bin mir durchaus dessen bewusst, dass sich die "einheimischen" dort wohlfühlen...
ich hab auch kein problem mit der wiener mentlität...
die stadt ist das, was mich anwiedert-ich fühl mich dort einfach nicht wohl
-und da ich nicht unbedingt auf eine "wochenendbeziehung" gespannt bin, wird mir wohl nix anderes überbleiben...
nach den 3 jahren hau ich mich wieder liebend gerne über de heisa!

@konfusius: verschuldet sein, ohne beschäftigung, gerade dabei die wohnung zu verlieren
[Bild: icon_cry.gif]
Zitat: -voll die schwule stadt...

[Bild: icon_lol.gif]... wiedermal auf höchstem Niveau..
der Mensch gewöhnt sich an alles, selbst an Wien wirst du dich gewöhnen... [Bild: icon_twisted.gif]
ageh rotzi, do gibts wenigstens die arena, brauchst ned zu an jeden punk-konzert hier her fahren [Bild: wink.gif] leider san dafür die berg weit weg...aber paar feine trails hama trotzdem rund um wien ! also von dem her wirst es scho aushoidn !

ansonst is wien ned so toll aber auch ned so schlecht, mag ned mit irgend an kaff tauschen, wenn ma die grosstadt gwohnt is dann passt des scho !
hoffe deiene bessere hälfte hat nicht vor hetzendorf zu besuchen dann hast den scherben nämlich wirklich auf [Bild: icon_lol.gif]
wenn es dich so sehr stört, warum bleibst du dann nicht einfach daheim?
weil wenn sie weiba wos eibüdn daun muas des so ei
Zitat: weil wenn sie weiba wos eibüdn daun muas des so ei

.. aber nur solangs noch nicht gscheit erzogen sind. . .
Prolet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,680 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 248 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,032 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,543 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,535 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,963 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,763 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Notebook geht nciht mehr standby thomas_b 0 999 2006-01-19, 15:35
Letzter Beitrag: thomas_b
  so geht des v1per 14 2,051 2005-07-14, 23:28
Letzter Beitrag: EasyRider
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,249 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste