Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser kleiner north shore
schön das ihr n gelände habt. wir bekommen unser im april 10 000m² [Bild: smile.gif] homepage gibts zwar nur die entgültige url ist noch nicht freigeschalten. hoffe das bekommen die bis morgen gebacken Tongue das gelände is nah zur stadt nah zur autobahn und bushaltestelle is genau am eingang Tongue
sehr geil
bei uns ist das leider net so wir haben zwar das grundstück aber das war der alte bauhof von der stadt da liegt über mülle und bauschüt rum und so und es relativ versteckt im wald
hat es der tanner endlich geschafft die woodtrails runterzuspringen ohne im gebüsch zu laden? [Bild: laugh.gif]

Lieber Nasebophren als Arschkriechen!!!!

naja Gundel mit den beiden Sachen kennst du dich ja bestens aus.
Bist du eigentlich ein junge oder ein Mädchen?
Deine Mutter heist Horst und war der stärkste im Knast
ich kannte mal einen Clown von ein paar zigeunern der auch Gundel hieß
komm du doch mal mit deiner hardcore DOWNHILL-SCOTT 52cm Rahmenhöhe mit 60mm Elastomere Gabel hoch und mach nen dicken frontflip runter du Kunde
[Bild: icon_mrgreen.gif]
gehn deine 1,5er reifen eigentlich gut Tabarz runter?
wenn ich deinen Namen höre muss ich an tote Tiere denken und kotzen als wenn ich ketten meschkeide habe und meine mein Kasten Mixery leer ist
meld dich doch mal bei dsds an die suchen doch immer so abstrakte menschen [Bild: icon_mrgreen.gif]
(gibts hier nich ne altersbegrenzung ab 6 oder so)

ICH ENTSCHULDIGE MICH DASS ICH DIESES FORUM DAZU BENUTZE JEMANDEN ZU DISSEN ABER DIESE ART VON MENSCHEN DIE VON NICHTS UND NIEMAND EINE AHNUNG HABEN BRECHEN MICH VOLL AN
ach tanner-wein nicht.also hast du es geschafft oder eher nicht so.ich tippe auf letzeres. [Bild: icon_lol.gif]
fette bikes und geile weiber-zählst du da die kleine fette aus der mausefalle dazu...?

ich weiß übrigens dass ich den "dicken frontflip" da runter genauso wenig wie du hinkriegen würde.aber ich tu wenigstens nicht so als würd ich das packen!
ich glaub hier sollte mal ordnung geschaft werden!!
nein mit meinen ausspruch meine ich kleine 1,50m mädchen die aussehen wie jungen (fällt dir wqas auf?) ich meine dich du geile sau [Bild: icon_twisted.gif]

und mit fetten bikes meine ich hardcore DOWNHILL-SCOTT 52cm Rahmenhöhe mit 60mm Elastomere Gabel mit 1,5er reifen

HOCH BIST DU GEIL [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
tragt mal bitte euren kleinkrieg per pm aus [Bild: icon_razz.gif]
da bin ich auch dafür (obwohl ich nicht angefangen habe [Bild: wink.gif]
komm doch einfach hoch und zeig mir mal wie du das machst dann akzeptiere ich eventuell auch deine eher sinnlose daseinsfunktion

ich höre jetzt hier auf [Bild: icon_cool.gif]
sieht echt super aus
*gähn* [Bild: icon_rolleyes.gif]

Bitte ihr wohnt doch in einem kaff oder ? redet man da nicht ?

Beschwerden gehen bitte an mich via PM oder an mich persönlich (bin grad 10km von Balie weg).

CLOSED

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere North Shore Trails Philipp 25 30,928 2017-06-15, 16:50
Letzter Beitrag: Janmüller
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,812 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Ein kleiner Schritt für mich, aber viel. ein Riesenschritt für die Vorarlberg?! i.love.DD 14 3,642 2009-10-15, 12:39
Letzter Beitrag: fusi
  north west mountain bike centre el panecillo 5 1,911 2009-07-31, 16:16
Letzter Beitrag: Schorsch629
  Unser Homespot :) Cove Rider 33 8,483 2007-03-26, 14:25
Letzter Beitrag: b.maati
  Ein kleiner Bub beim spielen ( PIX INSIDE ) Lordz 13 2,359 2007-02-21, 19:26
Letzter Beitrag: Lordz
  Kleiner Zusammenschnitt der Saison 2006 simpleex 8 2,121 2006-12-24, 22:09
Letzter Beitrag: fipu
  unser vid!!! schauts eich an!!! flatrider-2 8 2,311 2006-08-22, 21:03
Letzter Beitrag: Poison :)
  Unser neues Forum Specialized demo 0 1,261 2006-05-07, 20:42