Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schäbiger gehts wohl nimmer !!!
Grad zufällig entdeckt.

Diese schäbige Bike Firma -->

http://www.elanbikes.com/index1.html

Welches der Rahmen konzepte ist NICHT geklaut?

Ich erkenne da das Ellsworth Dare, Das Norco 4X, und eine Santa Cruz heckler i think.

Des muss hoffentlich wirklich ein Aprilscherz sein [Bild: icon_evil.gif]

Thomas
und wenn störts falls nachgmacht is ?!?
zu den bikedesigns kann ich nix sagen aber die seite is ein gutes beispiel für eine schlechte homepage [Bild: icon_evil.gif]
Na zb:
Mich.

Ich find des primitiv und blöd. ok ein radl nachbauen lass ma durchgehen, aber die haben ja NIX selber erfunden und designed.
Da Tazer gibt ma bestimmt recht [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
Zitat: zu den bikedesigns kann ich nix sagen aber die seite is ein gutes beispiel für eine schlechte homepage

verarschen kann ich mich selber [Bild: icon_confused.gif]
[Bild: icon_razz.gif]
ich glaube der Bob hatdes ernst gemeint, und recht hat er auch.

ich hab' die Seite scho wieder zugemacht bevor ich überhaupt bei den Rädern war, da wird ma ja blind!

Ahjo und das Elan nix selber macht wundert mi a net. die Dh Räder auf der Eurobike waren einfach Remecs, entweder hams Remec gekauft oder kaufen die dh radln von denen. warum solltens des net aauch bei den anderen Rahmen machen.
Selber hams anzunehmenderweise eh kein blassen schimmer von Rädern.
du musst wohl da arbeiten wenn dich so gut auskennst und bescheid weist über die firma...wieso sollen die nix design haben oder selbst entworfen?

es gibt schlimmeres und nicht jeder kann sich ein bullti leisten...hier die billige alternative [Bild: icon_smile.gif]
so a scheiß seitn, i hoss des wenn si wos üban gonzn büdschirm breitmocht grrrrrr [Bild: icon_evil.gif]
Hi hi die Böse Seitn, schlagen solt man se.. [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: du musst wohl da arbeiten wenn dich so gut auskennst und bescheid weist über die firma...wieso sollen die nix design haben oder selbst entworfen?

Aso, du meinst also, deren bikes sehen REIN zufällig so aus, was gut und bewährt ist? Wohl kaum [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]

@ mikael is bei mir ned.

Wie gesagt, ich find sowas plöd.

Dere
Also ich weiß nicht!!

Bei vertriders.at ist einer aufgelistet der in Innsbruck wohnt und da anscheinend mitentwickelt.

Bei solchen Urteilen wäre ich immer en bisle vorsichtig.
der feuerlocke war doch total begeistert von den dingern ! ich hab noch keins unterm hintern gehabt, und würde mir wohl auch keins kaufen, aber warums sollten sie nix taugen ? lieber irgendwo gut kopiert als schlecht selber gemacht. es zwingt éinen ja keiner, ein elan zu kaufen [Bild: wink.gif]
und die seite is wirklich urhässlich ! [Bild: crazy.gif]
wo siehst n du da n ellsworth dare? zu viel getrunken heut?

das hätte, hhhhhääätttttttteeee evt noch ähnlichkeit mit nem kona aba n dare is da nun nirgends zu sehen [Bild: confused.gif] nichmal mit ner menge bier intus.

aber wieso regst dich denn so auf? ich mein das sind ja nicht die ersten die auf son rahmen nur ihre sticker raufkleben ne? üba poison fun works und haste nich gesehn regst dich doch auch nich so auf.

anyway [Bild: smile.gif] sind nun wirklich nich dinge über die man sich aufregen sollte ^^ gibt weiss satan genug annare sachen die schlimmer sind XD

kuhl daun

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,231 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,487 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,761 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  Kostenloses Spenden-so gehts Geländetauglich 0 968 2006-12-17, 22:45
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  auf gehts zua schui ^^ Poison :) 67 9,609 2006-01-12, 17:21
Letzter Beitrag: dermo
  MJ: -- jetzt gehts rund Haiflyer 42 6,248 2005-06-17, 16:38
Letzter Beitrag: der koch
  Codecs funzen nimmer seine Dudeheit 5 1,714 2005-04-30, 12:03
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  Wohl keine Überraschung Dirty Rider 12 1,750 2005-01-06, 23:41