Bewertung:
0
mhm auf die Elanseite zu schaun war jetzt a überwindung!
hier ein bild vom Elan Dh pro
und eins vom Remec DH pro
schaun sich scho recht ähnlich, denkst net?
der hinterbau ist ein wenig unterschiedlich... auf dem elanphoto sieht man nicht mehr ob der ebenfalls wie beim remec geschraubt ist.
der geschraubte hinterbau war übrigens a kooperation zwischen Risse und Remec.
Bewertung:
0
@ wutz hmm mim elsworht hab ich mich vertan. obwohl sondernlich kreativ is des au ned. monoq. geegn 2 rundrohre und den hinterbau bissale ändern.
Naja, misslungene seite, misslungene radln
Bewertung:
0
sorry aber das ist doch wohl richtig ... ums krass auszudrücken - lächerlich
die seite ist gut gemacht, der typ muss flash einigermaßen drauf haben um sowas hinzubringen
von den farben her find ichs auch angenehmer als so manche voll überreizten schwarzroten dunklen seiten
nur weil sich das übern ganzen bíldschirm ausbreitet heisst es, dass da jemand 0 ahnung von homepages hat?
sehr dürftige argumentation, wenn dieses offensichtliche ding dich dermaßen stört (wurde ja bisher nix anderes ausser farben und dem fullscreeen gesagt)
Bewertung:
0
Künstliche Aufregung.. die Homepage find ich schlecht. Egal wir gut der programmieren können muß, daß ist einfach userunfreundlich. die Radl sind halt Kopien. Na und? solang sie funktionieren und halten sollen sie.
Bewertung:
0
1. ich reg mich nicht auf, ich staune einfach nur wie besessen hier einige leute von einem ding sind, dass sie gleich alles niedermachen
2. warum soll das benutzerunfreundlich sein? weil der mouseovereffekt nicht passt?
klar dieses erzwungene fullscreen nervt ab, aber deswegen gleich die ganze seite so niedermachen?
künstliche aufregung würde ich den rest hier nennen, da sich einige wohl auf diese imitationen eingeschossen haben, dass sie kein gutes haar mehr dran lassen können
klar ist die seite nicht bombastisch, aber die "effekte", die farbgebung und das layout finde ich schön "kühl" und sehr übersichtlich
Bewertung:
0
die hp is naja - es gibt aber auch schlimmere.
die bikes finde ich alle einfach optisch grausam, auch wenn sie funktionieren. Man hat schon irgendwie das gefühl das sie alle von bestehenden modellen abgekupfert wurden. Naja, kaufen würd ichs mir nicht.
Bewertung:
0
Ich reg mich nicht sonderlich auf, ich finds halt schäbig (tolles wort). tztz
@ georg
Zitat: die Radl sind halt Kopien.
keinen sinn für individualismus? ![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif) Wenn solche Rahmen jetzt dauernd kopiert werden, kann man gleich irgendwelche billig rahmen nehmen, weil irgendwann sehen dann alle gleich aus.
Ach wie war noch schnell die konstruktionszeichnung von deinem rahmen? ![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif)
Verkauf ch dennen
Bewertung:
0
Hmm. Weil ja auch jede Cross Maschine auch anders aussieht. ![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
Bewärte Systeme finden sich halt wieder und jetzt kommt das allerschürfste (Schuh des Manituh ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif) )
Ich find die Radln toll.
Und aus meiner Sicht, der weiß wie verdammt arg Flash ist, bewunder ich bald diesen Mann für diese Aufführung mir sagt diese Seite sehr zu.
Bewertung:
0
@vicions: Das hast du falsch verstanden.. das war nicht als Reply auf dich bezogen, sondern genau wie dus gemeint hast.. aber ist ja egal.
@Pethem: ich wünschte ich hätte mehrere Hersteller denen ich meine Zeichnungen zum kopieren geben könnte. Dann würden die endlich vernünftige Rahmen baueen und ich könnte mir einen eigenen zulegen.
Bewertung:
0
also ich find die bikes net so schlecht. nur sind sie halt relativ teuer im vergleich zum produktionsort.
die homepage find ich auch nicht schlecht, @ pethem: du kannst ihnen ja eine neue machen, wenn dus besser kannst.
Bewertung:
0
gehts doch radlfoahn!!! Hobts ihr sunst nix zum tuan, ois eich über sowos auf zu regen?
Also, Elan gibt hochoffiziell zu, dass der DH von und mit Remec gebaut wird... ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Wenn des Able Four a Kopie is, dann is banshee, Kona, Alutech, usw...a um nix bessa..is anfoch a bewährtes design. nach unten gezogenes Oberrohr, ausgefräste und später zamgeschweisste ketten und druckstreben hat aber kaum ein anderer hersteller (leicht und stabil)
Das able One is a astreine gemini Kopie, aber a gut gemachte.
Ihr könnts doch ned allen Ernstes erwarten, dass jeder hersteller, der neu aufn markt kommt, des Bike neu erfindet, oder???
Immer locker bleibn, hauptsoch gsund!
Bewertung:
0
oiso i vasteh da die aufregung ned ganz
70% der radeln aus dem bereich (fr,dh/ds) sind doch einander ähnlich...und da gibts weitaus auffälligere nachbauten als die von elan...
Bewertung:
0
Also mir gefalen die Radenl bissl im Taffelier Stil, elegant keine wulstigen Kanten oder sonstigen "Warzen" ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif) schönes Design.
Schöne Räder die auch einer Dame zusagen würden.
Bewertung:
0
wo ist denn da bitte ein dare. ich seh da keins des dem dare ähnelt. des able one ähnelt stark einem gemini. das able four sieht find ich ganz gut aus.
ich denk so, lieber ein bike nachbaun dass dann gut ist nacher, wie eigene räder entwickeln die nicht richtig funktionieren und konstruktionsfehler habn. wieso soll man nicht an konstruktionen die sich bewährt haben, festhalten. problem ist bei elan nur dass die räder nicht wirklich billig sind. das sollte ein rahmen der abgeschaut , auch wenn nicht komplett, nämlich schon sein.
Bewertung:
0
naja ich weis net, es gibt wichtigeres über das man sich aufregen kann z.B. falschparker wegen denen man nimmer in ne strasse biegen kann
diese bikes muss ja keiner kaufen oder?
|