Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Univega-Rahmen
Hey jungs ich glaub ihr spinnt [Bild: wink.gif]
Da isn container voller Schrott mehr nicht. Die Rahmen sind teilweise in nicht ganz schlechtem Zustand, sind auch neue Modelle dabei, aber sie haben alle macken bzw. dellen.
Aber vielleicht könnte man sich noch n Regal aus den Rahem bauen (hab mir schon n plan gemacht wenn ich meine beiden nicht verwerten kann)
Wenn ihrs trotzdem nicht lassen könnt: Rudolf-Diesel-Str. 22
is in so nem kleinem Kaff ausserhalb Münchens.
p.s. nehmt euch besser was zum Händreinigen mit, wir ham das nicht gemacht und sahen echt aus wie Schweine [Bild: smile.gif]

Stüzradl
Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie das kleine Kaff heisst???Ich hab auf nem Plan nachgeschaut,und da gibt's 4 Rudolf-Diesel strassen in je 4 kleinen Kaffs ausserhalb Münchens...Also,wie heisst der ort?
MfG

Ottobrunn heisst des glaub ich (Auskunft angerufen)
PLZ.: 85521

Ich fahre jetzt los, bin so in 2 Std. dort denke ich Smile

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
also....soooooo toll isses da auch wieder ned dass ma von weiß gott wo da hin fahren muss!!! und es sind nach uns sowieso keine ganzen teile mehr da...wir ham uns schon alle ganzen rausgfischt...is ja wohl eh kloa! nur wenns wieder welche dazutun zahlts sich aus...deshalb hab ichs a gepostet..also tuts euch ned zuviel an...umsonnst hauns die rahmen a ned weg!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
i würd amal abwarten und in a oda zwa mon. nomal hinschaun...

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
büdl vom gfundenen rahmen

ma...wie gehtn des mit de büdl??? irgendwie wü des ned...wahrscheinlich a schutz gegen hässliche bikesSad

darf ned grösser als 100kb oder so sein...

War echt scheisse dort *g*
Hat sich echt nicht gelohnt... habe aber ein Paar alte Naben mitgenommen und diese ALU "Open - Closed" Schilder *g*
Aber ich war aufm Rückweg am Bombenkrater....... das war geil..... Hausmeister und die anderen waren auch dort und haben wieder Fotos gemacht Smile
Aber wegen dem Schrott bon ich 460Km gefahren (hin und zurück)....... naja

-> www.isc.at.tt <-
Die naben die du gefunden hast, sind das Disc naben (welche)?
Könnt ich 1-2 haben?
Speziell hinterrad...

Matthias

Eine Deore HR-Nabe (Leichtes Spiel, ist aber nachstellbar) und eine Concept HR-Disc-Nabe..... mehr nicht, lohnt also nicht.

-> www.isc.at.tt <-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehmoment am Hinterbau / Dämpfer - Univega DX9 Christoph-dh 2 4,077 2017-06-26, 00:26
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,460 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,745 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,359 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,991 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,074 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,826 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,151 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,720 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,869 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste