Bewertung:
0
sagt mir ruhig wenn das scheisse is!!!!!
Bewertung:
0
check zwar nicht was du uns damit sagen willst,aber wennd erst seit gestern fährst ists schon hoch...
Bewertung:
0
Ich versteh nicht ganz was gemeint ist?
Bewertung:
0
Ich glaub dass soll heissen:er ist bei einem Sprung über nen 20cm Erdhügel mit dem Vorderrad 140 und Hinten 100cm hoch gesprungen.
Also für die kurze Zeit ist es wirklich nicht mal so schlecht.
Bewertung:
0
So könnts sein.
Also ich bin nicht so heiklich beim Droppen mit meinem Hardtail. Bin schon manchmal damit ca.70cm in Flat gedroppt.
Beim Springen fliegt ich manchmal 1m hoch ein paar Meter weit ins Flat.
Flat is net des Beste zum Landen. Man muss gut abfedern und ziemlich schnell sein.
Bewertung:
0
und bei welcher flugzeit soll das sein? wie weit springst du dabei?
überleg mal was 20cm sind, du musst schon richtig schappen um das so hinzubekommen damit du diese höhe erreiche kannst, wenn überhaupt!
jo also...ich konn evt bei ner 20° neigung die ca 1 m hoch ist (von der spitze) n 1.50 maximal (ok bin auch nicht gut) aber von ner 20 cm "schanze" ist das a) pervers gut oder fast unmöglich (für n anfänger)
also da ist ein berg der geht ca. 2 meter down . Unten wirds dann wieder grade und nach ca 7 metern kommt dieser hügel der geht ziemlich nach oben . Ich mach dann meinen sattel runter (mein bike isn drek bike oda so) dann nehm von 30 metern vorm hügel anlauf tret volle pulle fahr den berg runter druck auf dem hügel schnell meine feder runter(die ganz weich eingestellt is)und zieh sie am ende des hügels wieder hoch . So klappt das eigentlich recht gut ..