Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jump & Play fürn Arsch - ACid gerissen
na is von ner Bekanntschaft aus der USA, der hat damit ne Wand geknutscht...frag mich nicht wie.Jedefalls wurds dann wieder von Nicolai geschweisst [Bild: wink.gif]
Er hat das übrigens auch bei ebay verkauft [Bild: smile.gif]
ja ne so gilt das nicht! Tongue muss schon beim "normalen" einsatz die hufe hoch machen! ich krieg jeden rahmen dazu zu brechen wenn ich n 100 mal gegen ne wand fahr (ob absichtlich oder nich; ob ich 10 oder 100 federgabeln neu brauch Tongue ; egal wieviel wochen ich im krhaus lieg) er wird brechen [Bild: wink.gif] da wäre nicolai keine ausnahme. aber so im renneinsatz etc. müsst es langsam mal passieren [Bild: icon_biggrin.gif] is ja schon langsam unheimlich
Leonardo *lächz* [Bild: laugh.gif] in S kommt schon geil [Bild: icon_twisted.gif]

edit: Ich war heute bei Zonenschein und hab mir das mal angeschaut. Den Rahmen müssten die zwar erst noch bauen/schweißen, aber ich bin schon ziemlich überzeugt... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]...auch wenns ca. 4 WOchen dauern wird [Bild: icon_rolleyes.gif]
und wie wärs mit dem P3?? mein kollege hat eins, und des is wirklich verdammt kurz und extrem geil zum fahren, dirten usw.

Die von Zonenschein sehen aber auch hammermässig aus!

greetz
das zählt eh net als richtiger bruch in dem sinn...muss schon beim fahren passieren und da hab ich noch keines gesehn bis heute!

warum verkauft, weil es den chrash net ausgehalten hat? [Bild: smirk.gif]
jo das is ne coole entscheidung was aus unserer heimatstadt zu nehmen/ zu unterstützen...

machen sie dir wenigstens nen sonderpreis da ich denke mal du sie ja die leute denke ich mal gut kennst? [Bild: wink.gif]
schick ma ne pm was du bezahlst!
Was es mich kostet muss ich selbst erst sehn, denn wirklich kennen tun die mich nicht.

Der Leo is schon voll geil... [Bild: icon_twisted.gif] Blöd is nur, dass die zur Zeit keinen in S da haben und den erst schweißen müssen [Bild: icon_rolleyes.gif] und das dauert halt seine Zeit. Ne Lackierung hab ich mir auch schon ausgedacht: Oben Mattschwarz, dünner weißer Streifen, Mitte Dunkelblau, dünner weißer Streifen, unten helles Blaugrau [Bild: cool.gif] Stell ich mir echt toll vor...

2004 hat sich übrigens am Leonardo folgendes geändert: Das Frästeil, wo am Hinterbau unten die Reifen vorbei kommen, ist noch etwas geiler gefräst als vorher und der Rahmen hat ISCG [Bild: laugh.gif]
ISCG?
ISCG ist ne Aufnahme die beim Innenlager auf`n Rahmen geschweißt ist, und ist für Kettenführungen gedacht.
Ja das zonenschein ist schon geil, aber wie wärs mit`n Balfa Minute Man?? Glaub da biste eine der wenigsten Besitzer in Deutschland.
Tja,nur kostet der Rahmen bei uns ca.1000€ und is ned wirklich das,was man ein Schnäppchen nennt [Bild: icon_wink.gif]
...ganz im Gegensatz zu nem Zonenschein, bei dem man noch persönlich mit dem Hersteller um den Preis feilschen kann [Bild: grin.gif]
Ja,da muss man halt seinen Heimvorteil ausspielen [Bild: smile.gif]
Muss halt mal sehn, was er zu meinem Angebot sagt... [Bild: wink.gif]
Wahrscheinlich einfach "NÖ" [Bild: icon_biggrin.gif]

Warum holst dir net erstmal nen günstigeren Rahmen als den Leo, bis du "rausgewachsen" bist und genau weißt, was du eigentlich willst?
wieso hohlstn ir kein fully [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomarbeit Freeride/Dirt Jump Kirsten 12 4,451 2011-01-15, 17:29
Letzter Beitrag: Kirsten
  How to jump - story dergö! 0 1,462 2010-08-15, 20:32
Letzter Beitrag: dergö!
  Tipps und trix fürn neuling? =) Mourexx 46 11,276 2009-06-28, 01:41
Letzter Beitrag: Mourexx
  Longest Jump! krautl 14 4,495 2009-04-22, 16:33
Letzter Beitrag: Andi Brewi
  lake jump? vanilla 8 2,351 2006-07-24, 19:09
Letzter Beitrag: Toni Styler
  FMX Rampe fürn dirtpark Cove Rider 15 10,288 2006-02-19, 21:12
Letzter Beitrag: Cove Rider
  Jump Contest in Braunwald inklusive Snowdownhill Old Anonym 2 1,157 2006-01-10, 14:11
Letzter Beitrag: exkremento
  Hi Leute Frage fürn mein Kollege FetT.Mops 7 1,139 2005-06-24, 21:40
Letzter Beitrag: smelboe
  Felt Jump shot Gravedigger 1 1,597 2004-10-25, 18:08
Letzter Beitrag: Phiso
  dirts im arsch- schöner scheiss! metzelzwerg 6 1,270 2004-09-19, 11:19
Letzter Beitrag: Nuke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste