Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach BIG!
Hallo!

Schaut Euch mal das hier an! Ich finds toll!

Gruß!

Flo!
2.
Hier noch 2 Drops!
So, hier das letzte Bild!
Da musste aber mit ziemlichen Speed daher kommen, damit du nach der Auffahrt noch Schwung hast. [Bild: smile.gif]
Eben, das ist genau das was man hier braucht, aber vom Anlauf haben wir hier genug! Und von der Auslauffläche ebenfalls!
mit diesem haufen erde, hättet ihr aber nen paar mehr hügel bauen können
[Bild: cool.gif]

oder nen grossen drop..
Coole Bilder, allerdings schaut das erste eigenartig aus.
So ein großer Kicker und so ein Hupferl. [Bild: mrbrown.gif]
Normalerweise wäre die Sprunghöhe=Kickerhöhe und die Kickerhöhe=Sprunghöhe.. [Bild: laugh.gif]

Aber ich will hier nicht blöd rumposern da ich es auch nicht besser könnte.. [Bild: icon_cry.gif]
Ja, stimmt, aber wir hatten nur diesen großen Haufen Erde und wenn wir das mit Schaufeln gemacht hätten, dann wären wir nie fertig geworden. So tuts aber auch!
cool,aber wie lang iss der Sprung denn?
Schaut sehr fett aus.
Muss ich mal vorbeikommen [Bild: icon_lol.gif]
ihr werdet doch bestimmt nen paar leute zusammen bekommen! dann nimmt sich jeder ne schaufel und ne schubkarre und dann wird mal nen taglang richtig geackert [Bild: icon_exclaim.gif] was denkst was man da für haufen hügel bauen kann [Bild: cool.gif]

schönes wetter ist eh draussen [Bild: smile.gif]
Soll des erste ein Double sein?
Wenn ja respekt, sonst find ichs eher fad
dem schliess ich mich an doch wo is vom Double das "ble", man sieht ja nur das "Dou" [Bild: icon_smile.gif]
wenn ihr den ersten großen "dirt" kleiner macht und anders shapt, dann kannst höher springen. Weil so finde ich, das es ziemlich überdemensioniert ausschaut des Teil. Der TAble ist voll big und der Jump relativ klein... Wie meine Vorredner schon sagten, kannst aus dem fetten ERdhaufen schon einige kleine/geilere machen. [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 237,733 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  einfach so en Dirt baggern? Äbbläär Tobe 18 3,153 2006-10-28, 19:07
Letzter Beitrag: BATMAN
  einfach nur hart.... oppes 27 6,773 2006-07-19, 12:14
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  Ich checks einfach net Lordz 9 1,976 2004-06-11, 10:19
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste