Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach BIG!
Schaut echt fein aus [Bild: shocked.gif]
big?
BIG ? [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
hehe jo das "BIG" is ab bissle sher übertrieben....
lol
Also erstmal will ich ma sagen, dass es schon so nicht leicht war, den Hügel so auszubauen, denn es ist einfach zu viel Erde um sie mit ner Schaufel und ein paar Schubkarren und noch ein paar Leuten den Hügel umzuschaufeln. Es mag vielleicht sein, dass es auf dem Foto so leicht aussieht, aber das ist es nicht, ich hab noch mal ein anderes Bild in den Anhang gestellt!
mach den absprung mal steiler und fahr ma bissi schneller bei der anfahrt

der hügel is ja riesig im vergleich zur flughöhe
naja, ich will ja jetzt nix weiter sagen, ABER wenn man des Ding umbauen WILL, dann kann man das auch mit zwei Leuten machen. Mein Kumpel und ich haben auch so nen Kicker bzw. so viel Erde hin und her geschleppt und zu nem Dirt zusammengebastelt. Ist halt mit Arbeit verbunden und mit Zeit, wir waren zwei Tage drüber...
Ich mein ja bloß! [Bild: icon_wink.gif]
Was meinst wie das in vielen Dirtparks läuft? Glaubst die ham alle einen Bagger?
Die ham auch nur Schaufeln und Schubkarre und in den meisten Parks is noch wesentlich mehr Erde verbaut als das, was ihr da habt.
Das geht halt ned mal eben an einem Tag und es is sau viel Arbeit aber wenn man was anständiges haben will muß man halt auch was dafür tun.
Wenn ich noch schneller fahre, als ichs schon bin, dann flieg ich über den Dirt hinten raus und das ist mir gestern einmal passiert und ich kann nur sagen, dass ich das das nächste mal sein lassen werde, weil wenn man bei so einem Sprung, der vielleicht von der Flughöhe nicht sonderlich ist, bis ins Flat dahinter springt, hat man ein ziemlich großes Problem.

@Cheetah: Ich weiß schon, dass man das hier alles machen könnte mit mehr Aufwand, nur das Problem dabei ist, dass die ganze Sache eher illegal ist, da das Grundstück einem Bauunternehmen gehört, der dort seinen Bauschut von Aushebungen dort abläd und mein Kumpel kennt den zufällig bzw. seine Eltern und der hat dort auch im Sommer immer seine Bulldowser stehen und wenn wir Ihn mal fragen, ob er uns da ein bisschen behilflich sein kann, dann sparen wir uns eine Menge Zeit und Arbeit, denn stell Dir mal vor, wir würden uns da Tage lange abplagen und dann kommt mit einem Mal ein Bulldowser und zertört alles und das innerhalb von einer Stunde, das wär doch F***!

meinst du des bringt was, wenn du des ding steiler machst. Normal fliegt man ja dann höher, aber dann schaft man des nimmer von der weite auf dem haufen, oder ned?
Höchstens er macht ihn verdammt flach, damit er weit fliegen kann.... ( [Bild: icon_surprised.gif]
naja, bei unserer Strecke ist es auch nicht grad legal, Aber schau. Wenn ihr jetzt gar nix dran macht und weiterhin dieses Ding "hupft", dann nervt des doch auch nach ner Zeit. Und ihr könnt es doch wenigstens versuchen des Teil umzubauen, z.B. in nen Double und den als großen Table richtig shappen... Dann habt ihr denk ich mehr spaß dran, und wenn es dann einer kaputt macht, dann habt ihr es wenigstens versucht, weisst was ich mein??
Eben, beides ist eher eine Sache der optimierung, denn baut man ihn zu steil, fliegt man zwar hoch, knallt aber voll auf den Table auf, anstatt auf der Rückseite zu landen.
Und wenn ich ihn flach ausschaufeln würde, dann würde es mich wahrscheinlich bis ins Flat tragen und das tut mächtig weh und ist auch nicht das allerbeste fürs Material!
naja, dann buddelst halt a bissl von dem Haufen ab und machst dir ein paar Meter weiter nen kleinen Landungshang hin !? [Bild: grin.gif]
Ja, da hat Recht, ich werd jetzt mal schauen, wie ich das mache, ich werd mir mal was überlegen und dann geh ich mal hin und bau den Dirt in einen schönen weitgezogenen Table um.

Danke nochmal für alle Tipps!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 237,535 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  einfach so en Dirt baggern? Äbbläär Tobe 18 3,146 2006-10-28, 19:07
Letzter Beitrag: BATMAN
  einfach nur hart.... oppes 27 6,751 2006-07-19, 12:14
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  Ich checks einfach net Lordz 9 1,966 2004-06-11, 10:19
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste