Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte hier mal was loswerden!
meinst du allenernstes das die mods und admins sich jeden abend zusammensetzten (online) und darüber diskutieren wenn sie als nächstes aufm kieker ham! ich nich!
ausserdem ham die sicher allem, na gut fast alle [Bild: wink.gif], ein leben neben dem downhill board, die haben, teilweise, freunde und familie, jobs und schule, und fahrrad fahren wolln sie auch noch, meinst du ernsthaft das die in der zeit die sie fürs dh-board opfern nichts besseres zu tun haben als wilkürlich oder unwilkürlich posts zu löschen!
glaub ich auch nich!

ich hab ja auch schon mal festgestellt, das sich manche mods etwas seltsam vrhalten, aber daraus dann ne verschwörungstheorie zu machen die als ziel hat dich zu schickanieren find ich schon etwas abgehoben! [Bild: frown.gif] und traurig [Bild: ooo.gif]
Zitat: daß keiner willkürlich löscht oder gezielt versucht User zu ärgern
dass das gestern keine willkür sondern absicht war das forum von meinem "gegen mods verschwörungs thread" zu säubern ist mir schon klar;
dass mich das ärgert und den 5th element der ursprung dieser auseinandersetzung sollte euch klar sein; soviel einsicht sollte jeder der beteiligten jetzt ganz still vor seinem monitor wenigstens haben;
was da geschehen ist war nicht vom feinsten, das ist fakt und ein paar leute haben sich deswegen aufgeregt!
für mich ist dieses thema erledigt.

Zitat: aber daraus dann ne verschwörungstheorie zu machen die als ziel hat dich zu schickanieren find ich schon etwas abgehoben!

das thema verschwörung entstammt übrigens dem geist von georg; ich habe das so nie dar gestellt [Bild: icon_exclaim.gif]!
[Bild: bussi.gif]
i hab des heut scho einmal verwendet aber hier passts auch ....du machst aus einer mücke einen elefanten .... selbst wenn sich in diesem fall der Rooky denkt er hätte die beschimpfungen besser löschen als zensieren sollen, seh ich noch immer keinen grund sich sooooooo darüber aufzuregen ....ich hätts wohl auch gelöscht anstatt es zu zensieren aber mein gott, wen interessierts...des is sowas von unwichtig !
das war eh wohl einer der neidisch auf dich ist und selbst wohl kaum gerade ausfahren kann, geschweigedenn den berg überhaupt da hochgekommen wäre...

ein kleines kind das in der grundschule eben mal ins inet durfte und dies lesen konnte...oder ein vollkoffer ausm IBC...naja...eigentlich das selbe [Bild: wink.gif]
Zitat: ...oder ein vollkoffer ausm IBC...naja...eigentlich das selbe

Immer dieser Forenrassismus [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ich geh net zu denen und schreib anonyme posts die beleidigend sind...
recht haste [Bild: grin.gif]

dirty issnb rassiest! [Bild: wink.gif] naja. wenn man sonst nichts hat, durch irgendwas muss man sich ja [Bild: grin.gif]profilieren, manche machen es durch teure bikes, autos, godlkettchen oder was weiss ich, der dirty machts halt mit forumsrassismus [Bild: wink.gif]
...und teure bikes... [Bild: icon_smile.gif]
Eintrag gelöscht durch Dirty Rider
jo is krank wie manche leute auf wörter reagieren.
sagt zu mir wer sowas muss ich na auslachn wega seim niveau [Bild: smile.gif]
Bei uns in der Berufsschule ist ein Türke letztens tierisch ausgerastet weil jemand, der mit diesem Türken eine Meinungsverschiedenheit hatte, sein Desinteresse an dem Streit mit "Jaja, dein Vadder" bekunden wollte. Mein Gott, ist der Ausgerastet [Bild: shocked.gif] "Was is mit meinem Vadder?? Sach schon, du Arschloch! Lass meine Familie aus dem Spiel du Drecksack, wenn du einmal was gegen meine Verwandten sagst schlag ich dich tot!" [Bild: icon_rolleyes.gif]
Eintrag gelöscht durch Dirty Rider
ein sehr vielseiter post-> als erstes gings um den 5th e, dann um die moderatoren, und jetzt um die türken. [Bild: icon_rolleyes.gif]
*gg* dachte das passt am besten hier rein...da es ja ums meckern ging...aber sorry wenns den thread verschandelt hat [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,550 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,548 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Bin neu hier! Thronfurzer 3 1,910 2013-02-25, 22:00
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,249 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Möchte Downhill fahrer werden Phillip16 12 6,986 2011-12-24, 20:16
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,093 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Ganz neu hier Dustin 11 3,320 2010-06-06, 20:46
Letzter Beitrag: valllee
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,657 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Gleichgesinnte aus dem Odenwald oder Kreis Bergstrasse hier? NoSoldierBoy 0 1,238 2009-12-07, 16:24
Letzter Beitrag: NoSoldierBoy
  Ich möchte Downhill-Mountainbiken erlernen! Basti_T 10 4,396 2009-03-22, 00:24
Letzter Beitrag: Das_Viech

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste