Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte hier mal was loswerden!
ja so einfach stellt sich der dirty dass vor..jeder der nicht die gleiche einstellung und den gleichen lebenswandel hat wie du der hat in deinem land nix verloren oder wie [Bild: icon_question.gif]?

naja ich hab eigentlich keinen bock da mit dir drüber zu disskutieren...führt ja eh zu nix ausser deass ich mich ärgern muss!
gelöscht von mir

Jungs das passt hier jetz aber wirklich nimmer her.
Eure Ausländerprobleme könnts bitte im OT-Board besprechen
gelöscht von mir
Faszinierend wie Diskussionen sich so entwickeln.. [Bild: shocked.gif] [Bild: crazy.gif]
Danke an alle die sich Gedanken darüber gemacht haben mir bei diesem Problem zu helfen und ich bin sehr froh das viele von Euch meine Fotos doch gut finden und ich werd alle Tipps im Bezug aufs Photographieren von Euch wahr nehmen und versuchen zu realisieren.

Gleichzeitig bin ich aber auch sehr froh, das mein Thread nicht sofort gelöscht worden ist, sondern das sich viel mehr Gedanken darüber gemacht haben.

Danke an alle die mir hier geholfen haben.

Grüße!

Flo!
so, posts wurden gelöscht; haben wirklich nicht gut dazugepasst...

i hoff es sind alle glücklich [Bild: icon_neutral.gif]
war nur eine feststellung
habs eh selbst gelöscht...da leute es net verstehn die keinen umgang mit so typen haben...

@5th element...klar sind die fotos top...zeig ruhig mehr davon [Bild: wink.gif]
Danke Dir Dirty! Ich mach morgen neue Fotos vom Sprung, den hab ich heute übrigens neu überarbeitet und einen Tableartigen Sprung draus gemacht. Mein Kumpel hatte nur leider keine Zeit, deshalb hab ich 3 Stunden alleine dran rumgeschaufelt und wie gesagt, morgen kommen mal schönere Bilder.
sorry das es wieda nicht zum thema ist.. aber wer macht deine fotos eigentlich . Nur so aus interresse.
?thx
Also, das sind zwei Kumpels von mir, einer wohnt bei mir in der Nachbarschaft und der andere wohnt eine Ortschaft weiter. Der bei mir in der Nachbarschaft wohnt ist noch etwas jünger, er hat nur den einen Vorteil beim Photographieren und zwar wenn ich ihm sage dass ich den Sprung in der Höhe oder weite haben will, dann erwischt er ihn auch und er braucht nur einen Versuch dafür worfür andere mit einer Digitalkamera 2 oder 3 Anläufe brauchen. Aber ansonsten ist er leider kein Hobbyphotograph, sonst wären wahrscheinlich alle Bilder super.

Der andere hat damals Skateboardvideos/Fotos in seiner Freizeit gemacht und kann das schon ein kleinwenig besser.

Aber trotzdem fehlt in vielen Bilder einfach dieses gewisse Etwas, wennst weißt was ich mein!

Gruß!

Flo!
Zitat:Der bei mir in der Nachbarschaft wohnt ist noch etwas jünger, er hat nur den einen Vorteil beim Photographieren und zwar wenn ich ihm sage dass ich den Sprung in der Höhe oder weite haben will, dann erwischt er ihn auch und er braucht nur einen Versuch dafür

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

was für leute kennst du, die beim foto machen 2-3 versuche brauchen bis irgendwas aufm bild erkennbar ist?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,550 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,548 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Bin neu hier! Thronfurzer 3 1,910 2013-02-25, 22:00
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,249 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Möchte Downhill fahrer werden Phillip16 12 6,986 2011-12-24, 20:16
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,093 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Ganz neu hier Dustin 11 3,320 2010-06-06, 20:46
Letzter Beitrag: valllee
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,657 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Gleichgesinnte aus dem Odenwald oder Kreis Bergstrasse hier? NoSoldierBoy 0 1,238 2009-12-07, 16:24
Letzter Beitrag: NoSoldierBoy
  Ich möchte Downhill-Mountainbiken erlernen! Basti_T 10 4,396 2009-03-22, 00:24
Letzter Beitrag: Das_Viech

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste