Bewertung:
0
DER unterschied -> hat da porsche was und es gibt a rückrufaction kost dich des nix ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) ausser vielleicht a bisserl zeit.
und du weisst wohl a genau wie des bei radl teilen so ausschaut mit garantie und deren einlösung.....
Bewertung:
0
jo bei porsche wohl net...bei audi schon
Zitat: und du weisst wohl a genau wie des bei radl teilen so ausschaut mit garantie und deren einlösung
hatte ich leider nur einmal ne erfahrung und da hat michs nix gekostet! aber ich kenns von andren...
Bewertung:
0
und die 500DM san ja wohl echt ein selten lachhafter betrag - da kost ja a ölwechsel in da fachwerkstatt mehr.....
und a hope m6ti würd i eher mit am porsche carrera GT gelichsetzten als mit am tt - was so die erwartungen und versprechungen betrifft......und den preis sowieso...
Bewertung:
0
fazit ist: der kunde muss den fehler des herstellers bezahlen...kanns net sein...
Bewertung:
0
meinst jetzt beim auto oder bei HOPE???
Bewertung:
0
hab beim auto gemeint, doch es ist net selten so das es auch bei vielem andren so ist...
hab erlebt das der5. undichte gustav m bremssattel 4 mal auf garantie ging und dann das5. mal gekostet hat. trotz des immer gleichen problems...
aber einen gebrochenen azonic lenker haben wir ohne zicken ersetzt bekomme auf garantie von fusion...genauso wie der steuersatz von FSA...
doch bei der DMR stahlkurbel hats des lager geschrottet nach paar wochen...des hat dann gekostet...
Bewertung:
0
Zitat: hab erlebt das der5. undichte gustav m bremssattel 4 mal auf garantie ging und dann das5. mal gekostet hat. trotz des immer gleichen problems...
wenn dem so iss, isses ne frechheit ![[Bild: mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mad.gif) , aber wenn man sich nur ordentlich genug bei magura beschwert, geben die eigentlich klein bei
Zitat: aber einen gebrochenen azonic lenker haben wir ohne zicken ersetzt bekomme auf garantie von fusion
das möcht ja wol auch ein, schlesslich knn man dabei leichtdrufgehn oder sih sehr schewr verletzten
Zitat: doch bei der DMR stahlkurbel hats des lager geschrottet nach paar wochen...des hat dann gek
das issn verschleissteil, weiss ja nich wers eingebaut hat, aber da kanns leicht vorkommen das man da was falsch macht, dann rennt es förmlich über den jordan!
Bewertung:
0
in antwort auf:
-----------------------------------------------------------
ich finds etwas blödsinnig von dir das du die schuld daran dass die teile die du favorisierst bei anderen nicht funktionieren, immer bei den anderen suchst, und immer den/deinen hersteller in schutz nimmst ! und dann noch was gegen produkte sagst die du nicht favorisierst, nur um zu zeigen wie geil "deine" teile sind!
vor allem zeigt sich das doch recht deutlich, das wenn ne gustav undicht ist, liegts definitiv daran das alle gustls schice sind, magura ja generell, wenns ne hope iss, liegts daran das der benutzer nich damit umgehen kann!
sorry, aber das find ich etwas blöd, und kanns insofern nicht ernst nehmen weils auf mich einen sehr subjektiven und überhaupt nicht objektiven eindruck macht!
------------------------------------------------------------
.... wie alt seits ihr eigentlich? gg
schau ma mal,was für beläge noch rauskommen für die m6
Bewertung:
0
hä? was hast du daran bitte auszusetzen? ich wollt ihn, ohne ihn zu beleidigen oder dumm zumachen, meine meinug sagen, was ist daran schlimm üder kindisch? soll ich schimpfwörter benutzen um ihn meinen standpunkt zu erklären? aber ich bin gerne für verbesserungsvorschläge offen
Bewertung:
0
@Mankra: Beim AMrtin is einemal die Leitung abgerissen wies mich mit seim Radl gschmissen hat und bei meiner is die Leitung letztes JAhr in Saalbach gerissen, was es genau kostet hat weiß ich nimma, vielleicht weiß es der Mafa noch!
Bewertung:
0
fragen wir mal einfach mal so: welche beläge danach kaufen...da ich mir eh nie die original hope kaufe sondern andrer (bissher EBC) mal die frage welche nun besser sind...die von EBC oder BBB oder gibts noch andre empfehlenswerte hersteller?
@bunny...das war ja net nur das lager...des ist ein teil gewesen samt gewinde, da kannst nix falsch einbauen in dem fall...ist unmöglich gewesen und ich denke nach so wenigen tagen sollte man so nett sein und das ding ersetzt bekommen...wärs nun ein jahr alt ists egal...die kurbel hat er eh zum teufel gejagt...
ein beispiel...nicolai gibt auf seine lager 1 jahr garantie...
das mim lenker war nach dem bruch ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) also häts dem fahrer auch nimmer helfen können wenns schlimm gewesen wäre!
Bewertung:
0
@Wohli
Das hab ich gar net mitbekommen. Dann hatte ich bisher Glück.
Ich hab erst eine Leitung am Schöckl aufgeschlagen (Kann man der Bremse net zuschreiben, wenns Radl blöd auf einen Stein fällt, ist die Leitung nun mal hin).
@Ludwig
Ob 500DM viel ist oder nicht, finds auch ne Frechheit, wenn der Kunde den Aerodynamikfehler bezahlen muß, bzw. nicht jeder steht heute auf Heckspoiler.
@Dirty
Natürlich solche krasse Fehler sollten bei der Autoentwicklung nicht passieren, trotzdem kann ich Rückholaktionen bei Autos noch eher verstehen, es sind doch ein paar Teile mehr verbaut, als bei einer simplen MTB Bremse.
Wobei es bei der Mono6 ist es auch kein mechanisches Prob, sondern eindeutig die Beläge (sollte aber nach der langen Lieferverzögerung auch net vorkommen).
Scheinbar sind die Berge in England doch ein bißerl kleiner als bei uns in den Alpen.
Bewertung:
0
hehe...vielleicht habens die nur am steve peat getestet und dem hats so gepasst...keine ahnung
aber welche "tuningbeläge" würdest du empfehlen im allgemeinen...lieber BBB oder EBC, oder kennst noch andre?
weil mit den EBC war ich bissher sehr sehr zufrieden!
Bewertung:
0
Zitat: Zum Glück hat von uns noch niemand die Leitung abgerissen.
wie der wohli scho gsagt hat, bei mir is die leitung auch scho einmal oben gebrochen, war zwar nicht ich, aber hin wars trotzdem
@ wohli
nachdem du schon 2 bremsleitungen auf dem gewissen hast solltest du deinen fahrstiel vielleciht überdenken?
Bewertung:
0
Die Leitungen sind auch bei 2 Stürzen zerstört worden wo die Bremse auch nicht für kann
|