Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hope m6 ti
hab ja nicht die bremsen sondern deinen fahrstiel in frage gestellt [Bild: icon_twisted.gif]

sys 17 is für mich persönlich die beständigste und problemloseste und stärkste bremse, aber angeblcih gibts auch leute die probleme hatten [Bild: crazy.gif]
1. wos bitte is a fahrSTIEL....hört si gfährlich an.... [Bild: laugh.gif]

2. kommt scho no..... [Bild: icon_twisted.gif]
wenn i bei jedem mal fahren die ganze restliche saison probleme mit meiner bremse hab hab i in summe immer noch weniger probleme damit ghabt als du mit deinen ganzen hope und hayes bisher [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

[Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
Gibts jetz eigentlich scho Beläge von andere Hersteller für die Mono6? Wenns nur an den Belägen liegt is es ja ka Weltuntergang und wesentlich besser als wenns undicht wären [Bild: icon_wink.gif]
EDIT: von Fibrax gibts welche, Composit und Sinter. Kennt wer den Hersteller?
EDIT2: Jo Herrschaften ich sehs grod, es gibt eh EBC Beläge für die Mono6 oiso warum bitte regts euch denn auf?

@Mankra: Was kostet die Avid Jucy denn bei uns so? Habs mir bei Chainreaction angeschaut und da kostets noch mehr als ide Mono6, des is scho a wengal a Frechheit oder? So geil kanns dann a wieder ned sein des kleine Bremserl [Bild: icon_eek.gif]
Ja mei i muss halt auch a bissal üben sonst lern ichs ja nie [Bild: icon_cry.gif]
aber üb schnell, weil in 5 jahren darfst eh nurmehr crosscountry oder rollstuhl fahren... [Bild: icon_twisted.gif]

is immer no besser als zu Fuss gehen [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_wink.gif]
Ned spammen ihr zwa, des Thema interessiert mi ausnahmsweise [Bild: icon_twisted.gif]
hab auch immer nur EBC beläge als 2. gekauft...keine original hope...auch wegen den 2 versch. arten...hatte schon alle ...grün, gold und rot und war mit den goldenen sehr zufrieden...rot ist echt brachial aber sind schnell unten!
denke die werden die probleme lösen...

http://www.toxoholics.de/ebchop.php

da wir da eh öfters bestellen werd ich da wohl mal ein paar sätze hertun...allgemein als vorrat für uns alle!
und welche willst da rein montieren - die für die C2 weilst die so supah findest???
klar doch...und super find ich sie eh!

es gibt auch für die mono 6ti welche...sind aber da noch net mit drauf!
so besser? -> anhang [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,939 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,941 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,859 2014-02-12, 21:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hope Bashguard auf XTR FC-M970 mit 2 Kettenblättern und XTR FD-M985-E2 Umwerfer FLo33 5 6,126 2013-11-18, 17:28
Letzter Beitrag: FLo33
  Hope V4 vs. Saint... **tunefish** 15 20,383 2013-07-24, 08:56
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hope V2 Problemme beim entlüften und Druckpunkt! danielg40 3 2,357 2013-04-30, 14:08
Letzter Beitrag: georg
  Hope Tech M4 nailen 1 1,950 2012-09-07, 21:15
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neue Bremsanlage fürs YT Tues!!! Hope V2 danielg40 16 4,397 2012-06-25, 18:04
Letzter Beitrag: danielg40
  Vergleich Hope und Chunked Gabelbrücke für Boxxer!? danielg40 0 1,183 2012-05-24, 16:48
Letzter Beitrag: danielg40
  Welcher Direct Mount: Hope oder Renthal wolfsen 2 2,686 2011-10-11, 17:13
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste