Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hope 02 vs. Grimeca System 15
welche von den beiden findet ihr besser?

Ich weiss zwar jetzt nicht genau welche ich habe, entweder HOPE C2 oder HOPE Pro Sport, aber ich würde auf jedenfall sagen HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE. Die sind echt voll geil.

FOREVER DOWNHILL
ich hab seit kuzem die hope enduro 4 nud bin auch mal ne hope sport gefahren bei nem kumpel und ich finde die hopes sind allgemein besser als 'ne grimeca
wie gesagt:
HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE HOPE

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Was wollt ihr mit Hope???

Grimeca::::: Sau gut !!! SAU BILLIG!!!

BEIST BRACHIAL!!! hahaha!!!???!!!

(((-; FUSION BONEBRAKER ;-)))
grimeca system 17 soll aber um einiges brachialer als die enduro 4 gehn...
ich hab eh selber die enduro 4 mit 185mm am hardtail [Bild: smile.gif][Bild: smile.gif] kann mir net vorstellen dass was brachialeres gibt [Bild: tongue.gif]
darum sag auch ich
hope hope hope

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
Ich muss zugeben die Hope san scho a geile Sache. Schon allein die edlen Bremshebel. Aber über meine Grimeca System 12 lass ich auch nix kommen. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, schön aunzuschaun und tolle Bremsleistung!

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money
Die Grimeca System 15 ist ne feine Bremse. Die Dosierbarkeit tadellos und die Bremskraft meiner Meinung nach noch besser als Hope. Sie hat halt nicht den Kult, aber wer Leistung statt Image will greift zur Grimeca und spart vergleichsweise noch ein haufen Kohle.

bezahlen würd ich für beide das selbe
deswegen hab ich gefragt

toll ne putzige 185er scheibe!!! ich hab ne 205er undzwar vorne und hinten. davor hatte ich hinten eine 185er und die 20mm machen einiges aus wie ich bemerkt hab!!!

putzig?!
aufm hardtail reicht a 185er scheibe vorne locker

Nicht für so radikale Rider wie den Ruff Ryder [Bild: wink.gif]

Mir hingegen reicht sogar meine kleine 160er Hayes.

ich hab auch an fully!!!

jo am hardtail hab i a die kleine hayes ghabt wor gonz ok

najo kommt halt wieder drauf an wennst a brutalo Hardtail zum Dh fahn hast möchts grad bei hayes scho die große scheibe sein, weil die durch das wenige material schon schnell heiß wird.

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
geh bitte!!! bin mit xt-160mm vorne am schöckl mitn ht glüht. bei a bissl fahr-/bremstechnik null prob...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,914 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,859 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,803 2014-02-12, 21:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hope Bashguard auf XTR FC-M970 mit 2 Kettenblättern und XTR FD-M985-E2 Umwerfer FLo33 5 6,050 2013-11-18, 17:28
Letzter Beitrag: FLo33
  Hope V4 vs. Saint... **tunefish** 15 20,248 2013-07-24, 08:56
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hope V2 Problemme beim entlüften und Druckpunkt! danielg40 3 2,304 2013-04-30, 14:08
Letzter Beitrag: georg
  Hope Tech M4 nailen 1 1,915 2012-09-07, 21:15
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neue Bremsanlage fürs YT Tues!!! Hope V2 danielg40 16 4,270 2012-06-25, 18:04
Letzter Beitrag: danielg40
  Vergleich Hope und Chunked Gabelbrücke für Boxxer!? danielg40 0 1,153 2012-05-24, 16:48
Letzter Beitrag: danielg40
  Welcher Direct Mount: Hope oder Renthal wolfsen 2 2,648 2011-10-11, 17:13
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste