Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense !
Hi !

Grad bei Pinkbike nach n paar schnuckeligen Tazern geschaut u da muss ich doch tatrsächlich diese Verunstaltung sehen: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=139590

Zum Glück iss es nur n Joke, aber trotzdem...Damit macht man eigentlich keine Späße ! Ich glaub das ist eines der letzten Bikes wo ne DC Sinn macht ! [Bild: grin.gif]

XnX
Wie langweilig muss einem sein, aus Jux so ein Ding auf die Räder zu stellen? [Bild: icon_rolleyes.gif]

selbst wenn er damit fahren würde, sollte man ihm das net übel nehmen, da er 3 intense hat, die alle sehr genial aufgebaut sind(bis auf das eine in diesem moment) [Bild: wink.gif]

wie langweilig muss einem sein nen damenrad zu nehmen und damit fahren zu gehen und dann zu schreiben dass es cool is? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_neutral.gif]
Wenn der echt damit gfahren wär hätt ma na echt haun müssen [Bild: blush.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Des mim Joke,weiß ned,des Rad iss dreckig und wenn ma an nem Bike ne andere Gabel oder ähnliches einbaut macht mas eigentlich erstmal gründlichst sauber [Bild: wink.gif],wenn der Dreck irgendwo zwischen kommt [Bild: icon_cry.gif].

Stopt den Missbrauch von Rädern [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif]
ooh mein gott, das arme fahrrad, sowas aber auch... [Bild: icon_cry.gif].sonst gehts euch allen gut? wieso verklagt ihr den typ nicht? am besten ihr baut eure überteuerten räder alle gleich auf...dann sind wir alle froh und zufrieden [Bild: smirk.gif]
wurde schon mal gepostet .) [Bild: wink.gif]
Fas so schlimm wie das, was ich hete ansehn musste:
Da hat sich doch tatsächlich einer n real,--Bike - ein HT mit Billigstdoppelbrückengabelimitation - genommen und von der Gabel die obere Krone abgeschraubt und die ganze Geschichte nach unten verschoben [Bild: icon_eek.gif]
Jetzt sieht's aus wie ne missglückte Sherman [Bild: grin.gif]

[Bild: icon_arrow.gif] UNd das Schlimme is ja: Der fährt auch noch damit [Bild: icon_lol.gif]

truarig, traurig [Bild: icon_sad.gif]
Ned nur traurig,sondern auch saugfährlich [Bild: icon_rolleyes.gif](da wird ein BilligBike ja noch gefährlicher oder geht des gar ned [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif]);bitte die Person freundlich darauf hinweißen des wieder rückgängig zu machen,weils sonst mindestens im Krankenhaus endet.
naja der sturz von der bordsteinkante wird wahrscheinlich noch gut ausgenen [Bild: wink.gif] und mehr wird er eh nich können. ^^
Mir hat mal einer erzählt,dass seine Schwester n Baumarktrad hatte und der lenker beim Bordsteinrunterfahren gebrochen iss,bei einem unter 10Jahre alten Kind,--->Krabkenhaus [Bild: icon_rolleyes.gif]
Bei meinem allerersten Rad is auch auf einmal der Vorbau weggebrochen [Bild: shocked.gif]
wenn ich mich zu dem Zeitpunkt draufgestützt hätte, wär das auch böse, sehr böse ausgegangen [Bild: icon_evil.gif]

Hab ihn halt von der Tram aus gesehn [Bild: icon_rolleyes.gif]
Und geschlihcen ist der; Jungejunge [Bild: crazy.gif]
deswegen au "wahrscheinlich" hab mia au schon ellenbogen splitterbruch zugezogen weil ich n bordstein runter bin *danke lieke rst gabel*...

andererseits mag es bös klingen, aber wenn er son scheiss macht wird ers nich anders verdient haben lol
Zitat: Da hat sich doch tatsächlich einer n real,--Bike - ein HT mit Billigstdoppelbrückengabelimitation - genommen und von der Gabel die obere Krone abgeschraubt und die ganze Geschichte nach unten verschoben

hey, des hab ich auch gesehen, war die gabel reinzufällig rot, und hatte sonen ähnlichen booster wie mein bomber? kann mir nich vorstellen das es 2 leute gibt die so dumm sind [Bild: grin.gif]
der arme rahmen!
hält der des überhaupt aus??

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoll Info für Import aus USA und anderen nicht EU Ländern BATMAN 80 469,615 2020-09-01, 04:22
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,826 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Charger Damper Schraube nicht lösbar HILFE! Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,521 2015-10-25, 20:50
Letzter Beitrag: Zap
  FOX Service Österreich - Müller gibt es nicht mehr - wer ist der Ersatz? Otto 4 4,236 2014-03-31, 12:32
Letzter Beitrag: Otto
  Downhill-Bike 2010: Intense 951 FRO noox 176 113,996 2011-07-25, 11:22
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Wieso funktioniert das nicht!? Endlesspain84 4 2,679 2011-04-28, 08:33
Letzter Beitrag: Endlesspain84
  Bike aus Dachträger auf Auto gefallen: Vollkasko übernimmt Schaden nicht... huidiwui 10 9,800 2010-08-27, 16:15
Letzter Beitrag: der koch
  Besser nicht bei UniTy Bikes bestellen! RandyAndy 28 9,694 2010-05-07, 10:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gestohlen in Wien:Schwarzes Intense Tazer HT Strong Tobac 11 4,399 2010-02-01, 22:23
Letzter Beitrag: Coveman
  Bitte User Laubfrosch sperren VarikuzelePhimose 0 24 2009-09-17, 23:49
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste